Jimin POV:
Ich ging wie üblich durch den Park zur Schule, als ich auf der Sitzbank vor mir, zwei Jungs sah. Ich wollte einfach vorbei gehen, aber der eine von ihnen mit Braunen Haaren fragte mich, was mein Name ist.
"Was ist dein Name?"
Ich antwortete erst nicht und deswegen sagte der grauhaarige neben ihm, dass ich nicht so schüchtern sein soll...
"Ach komm sei nicht so schüchtern, sag uns deinen Namen"
Ich sagte meinen Namen
"Jimin"
und wollte weiter gehen... wollte. Aber der grauhaarige hielt mich fest.
"Komm Jimin wir gehen jetzt zu unsern Freunden"
Ich wollte was dagegen sagen, als der braunhaarige mit den Hasenzähnen mich unterbricht.
"Komm Jimin, das wird lustig."
Ich nickte nur leicht und wurde von dem grauhaarigen mit gezogen.
"Wer seit ihr überhaupt?"
Flüsterte ich.
"Achso fast vergessen! Ich bin Taehyung, aber nenn mich Tae. Und das ist Jungkook-"
"aber nenn mich ruhig kookie"
Sagte der braunhaarige, also Jungkook. Ich nickte schwach und wurde immer noch von Tae mit gezogen.
"Warum nehmt ihr mich überhaupt mit?"
sprach ich nun lauter, damit sie mich hören.
"Huh? Achso! Wir haben dich mit genommen, weil du so traurig aussahst, so verloren und hilflos. Deswegen haben wir dich mitgenommen"
Sagte Tae in einer tiefen und ruhigen Stimme. Ich nickte nur schwach und bemerkte wie Jungkook Tae anstarrt.
Okay sie sehen ja schon süß aus wenn sie zusammen sind.Wir gingen, ich glaube es waren 10 Minuten, durch mehrere Seitenstraßen und ich wusste inzwischen nicht mehr wo ich war.
Als wir an einem hohen Gebäude ankammen, welches angemerkt sehr verlassen aussieht, ließ Tae mich los.
"Wunder dich nicht, unsere Freunde sind... naja special."
Sagte Tae zu mir und schaute zu Jungkook.
"Ach komm als wärst du normaler. Du bist doch der schlimmste von uns also und nach na Zeit gewöhnt man sich daran."
Antwortete Kookie auf Tae's Blick.
Tae seuftze leicht und fing dann an zu grinsen wie bescheuert."Ja da hast du recht"
Tae drehte sich wieder um und ging zu einer Leiter, die an der Wand befesstigt war.
"Achja wir gehen jetzt aufs Dach. Wenn es regnet oder zu kalt ist gehen wir immer rein."
Sagte Jungkook hinter mir wärend Tae schon die ersten Leisten geklettert ist. Als wir oben ankammen sah ich noch drei weitere Personen.
Tae und Jungkook gingen auf die Jungs zu und begrüßten sie."Heeey wie gehts Namjoon, Hoseok und Jin?" ~T
"Ganz gut denke ich mal"
Sagte der eine von ihnen mit blonden Haaren."Mir gehts super. Danke der Nachfrage"
Sagte der zweite von ihnen mit braunen Haaren."Also bei mir ist alles Palettie und bei dir TaeTae?"
Sagte der letzte von ihnen mit orangenen Haaren."Bei mir auch. Schaut mal Kookie und ich haben einen Jungen mitgebracht."
Sagte Taehyung und drehte sich zu mich. Er machte eine Hand bewegung die sagen sollte 'komm her'. Ich ging langsam zu ihnen und die drei Jungs musterten mich von oben nach unten bis der mit den blonden Haaren sagte
"Hallo! Mein Name ist Namjoon,der mit den braunen Haaren ist Jin und der mit der Orange auf dem kopf ist Hoseok."
Ich nickte nur leicht, während Hoseok ihrgendwelche Posen macht die um erhlich zu sein echt witzig aussehen, weswegen ich mir ein Kichern nicht verkneifen konnte.
"Aww wie süß. Wie ist dein Name???"
Fragte mich Jin mit glitzernen Augen.
"M-Mein N-Name ist J-Jimin"
Jimin wusste nicht was ihm noch alles erwarten wird. Er kannte diese Menschen nicht.
DU LIEST GERADE
Imagination |❥↬ Yoonmin ʚ♡︎ɞ
Фанфик"Stell dir mal vor Hyung, das alles hier wäre eine Vorstellung." "Wie meinst du das?" "Naja stell dir vor uns beide gibt es gar nicht. Die Welt in der wir leben ist erfunden und unsere Existenz ist nur eine Vorstellung." "Das wäre traurig." ...