ʚ2ɞ

6 3 0
                                    

Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber ich sitze hier mit fünf Jungs die ich seit einer halben Stunde kenne, obwohl ich in der Schule sein sollte.
Das was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, das Jin gerne kocht und auf alle aufpasst, Namjoon der Leader der Gruppe ist und rappt, Hoseok rappt und tanzt gerne, Jungkook ist der golden Maknae da er anscheinend in allem gut ist und Tae ist der witzigste von allen meiner Meinung nach.
Wäre ich nicht so schüchtern würde ich Tae mit Jungkook verkuppel oder Namjoon und Jin. Einfach weil sie zueinander passen.

"So Jimin jetzt erzähl mal was über dich"

Sagte Tae aus dem nichts heraus. Alle schauten mich erwartungsvoll an. Was soll ich den jetzt erzählen? Ich liebe tanzen und singen mehr nicht. Ich bin nur ein normaler Schüler, nicht mehr.

"I-Ich tanze gerne u-und ich s-singe auch gerne"

"Tanz mal"

Rief Hobi in die Runde. Ich machte große Augen und schüttelte energisch meinen Kopf.

"Schade, aber ihrgendwann tanzt du mal für uns okay?"

Fragte Tae vorsichtig. Ich nickte leicht. Wenn ich sie besser kennenlerne werde sicher mal vor ihnen tanzen oder mit Hoseok.
Ich musste leicht lächeln bei der Vorstellung mit ihnen mehr Zeit zu verbringen. Tae sah mein lächeln, aber sprach mich zum Glück nicht drauf an. Er lächelte einfach zurück.

Erst als es dunkel wurde merkte ich wie die Zeit verging. Sofort gerit ich in Panik. Eomma wird sauer sein.

"E-Entschuldigt a-ber ich muss j-jetzt nach H-Hause. M-Meine Eomma ist bestimmt schon sauer auf m-mich"

Sagte ich am Ende mit trauriger Stimme.

"Achso okay.. soll ich dich Nachhause bringen?"

Fragte Jin mit einer sanften Stimme. Ich nickte nur stumm, da ich in der Zeit wo ich bei ihnen war gelernt habe ist das Jin sehr stur sein kann.
Wir verabschieden uns von den andern und krackseln die Leiter runter. Jin folgte mir einfach da er den Weg nicht kennt.

"Ist deine Eomma oft sauer?"

Fragte er mich in mitten der Stille. Ich seuftze einmal und nickte dann.

"Sie ist oft sauer auf mich, weil ich wieder ihrgendwas falsch mache. Und wenn sie mal nicht sauer ist, ist sie enttäusch und sagt ich sei ein schlechter Sohn. Mein Appa ist nie da und kriegt es somit auch nicht mit. Und selbst wenn, er macht nichts egal wie oft ich es ihm sage. Er ignoriert mich einfach."

Jin zog mich in eine liebevolle Umarmung die ich sofort erwiederte.

"Jimin... wenn ihrgendwas ist kannst du zu uns kommen. Du kannst zu diesem Haus gehen. Dort bist du sicher. Es wird immer einer da sein. Immer derjenige nach dem du dich sehnst."

Verwirrt schaue ich Jin an nachdem wir uns lösten.

"Hast du verstanden Jimin? Immer wenn du Hilfe brauchst oder in schwierigkeiten bist. Komm zu diesen Haus"

Verwirrt nickte ich und Jin lächelte mich lieb an. Er machte einen Schritt nach vorne um mir zu zeigen das wir weiter gehen. Den Rest des Weges tat Jin so als hätte er eben nie was gesagt.

Als wir vor meinem Haus ankamen umarmten wir uns noch und ich musste Jin versprechen Morgen wieder zu kommen. Dieses mal aber nach der Schule.

Jimin war verwirrt.
Er wusste nicht was Jin meinte,
aber er wusste das er seinen Worten trauen kann...

Imagination |❥↬ Yoonmin ʚ♡︎ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt