Als ich mich von Jin verabschidet habe, drehte ich mich langsam um.
Ich will da nicht rein.
Ich will nicht angeschrien werden.
Ich will nicht beleidigt werden.
Ich will nicht als Enttäuschung da stehen.Langsam und mit vorsichtigen Schritten bewegte ich mich auf das Gebeude vor mir hin. Ich öffnete leise und vorsichtig die Tür. Als ich die Tür wieder hinter mir schloß und die erste Treppenstufe ansteuerte, dachte ich, ich schaffe es nach oben. Falsch gedacht...
"PARK JIMIN DU MISSTÜCK DU BLEIBST GEFÄLLIGST HIER UND SAGST WO DU WARST UND WARUM DU NICHT IN DER SCHULE WARST!"
Ich zuckte stark zusammen und drehte mich langsam um. Ich sah direkt in die von Zorn erfüllten Augen meiner Eomma. Gott bitte beschütz mich.
"I-Ich w-war n-nicht i-in d-der S-Schule, w-weil F-Freunde m-mich m-mit g-genommen h-haben u-und i-ich b-bin e-erst e-eben g-gekommen w-weil i-ich d-die Z-Zeit v-vergessen h-habe."
Meine Eomma schaute mich erst sauer an bis sie anfing hämisch zu lachen.
"Haha als ob du jemals Freunde hast.
Wer will den mit dir befreundit sein? Mit so einem Versager, Schwächling, Nichtsnutz? Niemand. Dafür das du nicht in der Schule warst, wirst du morgen in der Schule besonder gut aufpassen und jetzt geh hoch lernen, damit du keine vollkommende Enttäuschung bist."Sagte sie abneigend. Stumm nickte ich und lief mein Zimmer hoch. Als ob ich jetzt lerne. Ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich daran runter gleiten.
Wieso?
Wieso bin ich so eine Enttäuschung für sie?
Wieso beleidigt sie mich?
Wieso muss ich ein Muster-Schüler sein um etwas Anerkennung zu kriegen?
Wieso tolleriert sie mich nicht?
Wieso habe ich so ein Leben?
Wieso ist es unmännlich zu Tanzen? Okay Balett ist nicht das männlichste, aber trotzdem ich tanze doch auch Hip-hop und anderes....Wieso hasst sie mich?
Ohne es zu merken hatten sich Tränen über meine Wangen gebant.
Zitternd standt ich auf und ging auf mein Bett zu. Ich ließ mich drauf fallen und kuschelte mich in meine Bettdecke ein. Ich will nicht schlafen! Morgen muss ich wieder zur Schule und ... und ich habe Angst. Angst das der Tag heute nur ein Traum war. Das ich eigendlich garkeine Freunde gefunden habe. So wie früher..Doch nach einiger Zeit holte Jimin die Müdigkeit ein und er fiehl in einem tiefen schlaf.
Am nächsten Tag weckte mich mein lieber Wecker. Ich schaltete ihn genervt aus und standt auf. Auf dem Weg zum Kleiderschrank hoffte ich das meine Mutter heute Mittag weg ist damit es nicht auffält wenn ich weg bin. Als ich ein passendes Outfit hatte, putzte ich meine Zähne und nahm meinen Rucksack. Vorsichtig gehe ich die Treppe runter. In der Küche angekommen sah ich einen Zettel, darauf standt;
Bin bei Oma für drei Tage.
Bau keine scheiße Jimin.
Lern gefälligst damit du nicht komplett blöd bleibst.Das war die Handschrift meiner Eomma. Ich konnte mir ein Grisnen nicht verkneifen. Drei Tage konnte ich zu meinen Freunden. Drei Tage und zwei Nächte kein Rumgeschreie im Haus.
Mit schon besserer Laune tritt ich den Schulweg an. Als ich im Park ankam sah ich Tae und Kookie auf der Sitztbank sitzen. Ich seuftze erleichter aus. Es war kein Traum. Ich habe Freunde.
"HEY JIMIIIIIIN"
schrie Tae förmlich.
Tae und kookie liefen auf mich zu und umarmten mich gleichzeitig.
Vorsichtig erwiederte ich die Umarmung."W-Was macht i-ihr hier?"
Fragte ich vorsichtig. Ich muss jetzt zur Schule. Ich habe Jin doch gesagt ich komme erst nach der Schule.
"Wir gehen ab heute auf deine Schule und Tae geht auch in deine Klasse. Und nach der Schule nehmen wir dich mit wenn es okay ist"
Sagte Jungkook überglücklich
Ich nickte leicht grinsend."Meine Eomma ist für drei Tage weg. Ich kann drei Tage zu euch ohne Probleme"
Das grinsen von den zwei Jungs vor mir wurde immer größer
Die zwei Jungs wissen nicht wie
Jimins status in der Schule ist,
aber sie werden es bald erfahren.
DU LIEST GERADE
Imagination |❥↬ Yoonmin ʚ♡︎ɞ
Hayran Kurgu"Stell dir mal vor Hyung, das alles hier wäre eine Vorstellung." "Wie meinst du das?" "Naja stell dir vor uns beide gibt es gar nicht. Die Welt in der wir leben ist erfunden und unsere Existenz ist nur eine Vorstellung." "Das wäre traurig." ...