Tae, Kookie und ich gingen durch den Park zu, jetzt unserer, Schule. Ich weiß nicht warum sie auf einmal gewechselt habe, aber ich bin zu schüchtern um zu Fragen und teilweise interessiert es mich auch nicht. Als wir an der Schule ankammen fing es schon wieder an. Das Beleidigen... An unserer Schule ist Gewalt verboten und wird mit sofortigem Rauswuf bestraft. Der Hacken dabei ist aber, dass Beleidigen nicht verboten ist. Unser Direktor sagt immer 'es sind doch nur Wörter die können nicht so verletzten wie Schläge'. Er weiß doch garnicht wie verletztend es ist von jedem an der Schule gehasst zu werden. Jeden verdammten Tag höre ich mir die Beleidigungen an.
"Na wie gehts unserm Versager?"
Natürlich war das nicht nett gemeint. Klar ich hätte jetzt antworten können
'Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage' aber dafür habe ich keinen Mut. Ich schaute einfach gradeaus auf den Boden. Jungkook schaute mich mit einem Fragenden Blick an doch ich schüttelte einfach nur meinen Kopf."Hat das Opfer etwa Freunde gefunden?"
Taehyung schaute in die Richtung voher das kam und schaute um erhlich zu sein sehr wütendt in die Runde. Sofort waren alle Still. Warum kann ich sowas nicht? Okay ich bin nicht oft wütend, aber trotzdem.
"Der sieht voll gut aus."
"Die zwei sind voll heiß"
"Ich mag den braun Haarigen mehr"
"Warum sind die den bitte mit dem Opfer befreundet?"
Leute ich hab keine Ahnung warum Tae und Kookie mit mir befreundit sind, aber ganz ehrlich? Ich bin so glücklich endlich Freunde zu haben die mich aktzeptieren und nett sind.
Leicht lächelnd ging ich ins Schulgebäude rein und brachte Jungkook zu seinem Klassenraum.
"Bis nacher"
Verabiedete sich Kookie und umarmte Taehyung noch mal.
Auf dem Weg zu unserm Klassenraum ergriff meine Neugier und ich fragte Tae etwas, was ich bis jetzt nur dachte."Bist du mit Jungkook zusammen?"
Er schaute mich entsetzt an und lief dann rot an.
"A-Also wir sind jetzt nicht zusammen, aber vielleicht mag ich ihn sehr, aber er mich warscheinlich nicht..."
nuschelte er am leise. Jetzt musste ich breit grinsen. Ich wuschelte ihm mit meiner Hand durch seine Haare.
"Du kleiner Idiot. Hast du nie gesehen wie er dich ansieht? Er hat dich ebend doch sogar Umarmt."
Tae schaut mich mit großen Augen an.
"Meinst du er mag mich auch?"
"Natürlich"
Ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Tae umarmte mich aufeinmal und unsicher erwiederte ich.
"Danke Jimin"
Okay. Was? Das... hat er grade 'Danke' gesagt?? Das war das erste mal das jemand zu mir Danke gesagt hat...
Leicht drückte ich ihn mehr an mich."Ist doch kein Problem. Das machen Freunde doch."
Wir lösten uns und gingen dann in unsere Klasse...
Kurze zusammfassung von der Schule: Es war im Unterricht so langweilig und in den Pausen haben Tae und Jungkook witze gemacht. Soviel Spaß hatte ich noch nie in der Schule.
Nach der Schule gingen wir gemeinsam zu diesem Haus. Wir kletterten die Leiter hoch und ich sah schon das Jin und Hoseok da waren. Als wir bei ihnen waren fragte Tae direkt wo Namjoon ist.
"Der kommt gleich, er ist kurz gucken ob es ihm gut geht."
Sagte Jin. Tae nickte nur und setzte sich dann hin. Verwirrt setzte ich mich neben ihm. Jungkook standt immer noch hinter uns, und da ich die beiden zusammen einfach süß finde rutschte ich ein bisschen um Kookie Platz, zweischen Tae und mir, zu machen. Jungkook setzte sich zwischen uns und flüssterte mir ein 'Danke' zu, welches ich bloß abwinkte.
Nach einiger Zeit in der wir uns Unterhalten haben, kam Namjoon dazu.
"Und wie geht es ihm?"
Fragte Jin
"Es geht ihm ganz gut, aber es wird schlimmer."
Sagte Namjoon ernst. Jin nickte nur und nachdem Namjoon sich neben Jin gesetzt hat, taten sie so als wäre das eben nie passiert.
Wer ist er?
Jimin wusste nicht das seine
Frage schon bald beantwortet wird.
Er wusste nicht das er diese Nacht nicht zuhause verbringt.
Er wusste nicht wen er hinter sich haben wird.
Er wusste nicht von woher die klänge
kammen die ihn zum Tanzen aufforderten.----------------
Ich wollte keinen Haupt-Mobber nehmen da ich sowas in dieser Story net haben will. Die ganze Schule ist der Mobber- reicht. :3
I really need motivation
Bin grad dabei mein Zimmer zu renovieren, but bald sind Sommerferien vllt hab ich dann Mutivation
DU LIEST GERADE
Imagination |❥↬ Yoonmin ʚ♡︎ɞ
Fiksi Penggemar"Stell dir mal vor Hyung, das alles hier wäre eine Vorstellung." "Wie meinst du das?" "Naja stell dir vor uns beide gibt es gar nicht. Die Welt in der wir leben ist erfunden und unsere Existenz ist nur eine Vorstellung." "Das wäre traurig." ...