ʚ5ɞ

3 0 0
                                    

Schnell verging die Zeit und es wurde wieder Dunkel, aber dieses mal blieb ich. Inzwischen ist es glaube ich 1 Uhr Nachts und Jin hat Decken für uns besorgt, da es frisch wurde. Woher er die Decken hat? Er ist ins Haus gelaufen und hat sie einfach geholt. Ich frage mich wirklich wie es in diesem Haus aussieht. Von drausen sieht es sehr abgenutzt und alt aus.
Nach einer weiteren Stunde gingen Jungkook und Tae Schlafen, anders gesagt sie gingen in das Haus. Ist das ihr zuhause? Ich frag mal Jin.

"Jin"

"Mh?"

"Wohnen Tae und Kookie in dem Haus hier?"

"Wir alle wohnen hier."

Okay damit habe ich nicht gerechnet.

"Willst du es mal von ihnen sehen? Schließlich ist es ja auch dein Zuhause."

Ich nickte nur verwirrt. Mein Zuhause? Ja okay ich fühle mich hier deutlich wohler als alle Jahre zusammen in meinem anderen 'Zuhause'. Wir kletterten die Leiter runter und Jin kramte einen Schlüssel raus.

"Das ist ein Person-Schlüssel. Bevor du fragst erkläre ich es. Ein Person-Schlüssel ist an eine Person angepasst. Meiner zum Beispiel ist Rosé-Gold und hat eine rosane Rose am Ende. Taes Person-Schlüssel ist Silber und hat ein Herz am Ende. Jungkooks ist Braun und hat am Ende einen Stern. Hoesoks ist Orang und hat am Ende ein paar Tanzschuhe. Namjoons ist Grau und hat am Ende ein Mikrofon. Nur derjenige dem der Schlüssel gehört kannn ihn benutzen. Und von allen passt der Person-Schlüssel in das Schloss der Haustür. Sobalt du deinen hast, trage ihn immer bei dir. Lege ihn nur zum schlafen ab und dann muss er in deiner Nähe bleiben."

Erklärte mir Jin wärend er die Tür aufschloss und wir reingingen. Als wir im Flur waren konnte ich nicht aufhören zu staunen. Das Haus war von innen sehr edel eingerichtet. Ist hier ihrgendwer Reich? Der Boden war aus teurem Paket. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie vorsichtig neben Taes und Jungkooks Schuhe. Langsam schritt ich voran und konnte meinen Mund nicht mehr zu machen.
Nach rechts war ein Durchgang zum Wohnzimmer. Das Wohnzimmer an sich war riesig! An den Wänden waren Bücherregale befässtig die, die konpletten Wände einnahmen. In der Mitte war ein großes Sofa und vor dem Sofa, im Bücherregal, war ein großer Fernseher. Daneben war im Bücherregal eine Filmsammlung die sich sehen lässt. Staunend drehte ich mich nach links und sah einen Durchgang zur Küche. Ich fang erst garnicht an zu bewundern, aber sagen wir es mal so. Die Küche ist hoch Modern und der Essenstisch groß. Als ich der Treppe vor mir folgen wollte hielt mich Jin fest, wärend Namjoon im Wohnzimmer verschwindet. Hoseok bliebt hinter Jin stehen.

"Ab jetzt führe ich."

Sagte Jin mit guter laune. Nickend ließ ich ihn an mir vorbei und folgte ihm die Treppe hoch. Hoseok folgte uns still, aber grinsend. Warscheinlich hat der mein Staunen gesehen. Im ersten Stock fing er an zu erzählen.

"Das ist die Hobby-Etage. Hier haben wir einen Tanzraum der für dich warscheinlich sehr interessant ist. Solltest mal Hobi fragen ob ihr zusammen Tanzen wollt."

Hobi hinter mir strahlte schon wie ne Sonne bei Jins Worten. Ich musste auch lächeln als ich Hobis grinsen sah. Das ist echt ansteckend!

Die erste Etage hatte einen langen hellen Flur mit verscheidenen Türen. Die Türen hatten eine Beschrieftung was es war.

Jin zog mich leicht mit damit ich ihm folgte. Eine Etage höher fing Jin auch wieder an zu erzählen.

"So das hier ist Hoseoks Etage. Kurz erklärt: Hoseok hat hier alle Räume eingeräumt so wie er es möchte. Er hat als einziges eine eigene Etage."

Hoseoks Etage war etwas dunkler als die Hobby-Etage. Seine Wände waren Dunkelgrün gestrichen und an den Wänden waren Bilder aufgehängt. Sie sahen aus wie Gruppen Bilder, aber richtig erkennen konnte ich es nicht denn Jin zog mich schon weiter. Dieses mal ging Hoseok aber nicht mit sondern in ihrgendein Zimmer. Ich schätze mal das ist sein Schlafzimmer.

"Komm jetzt Jimin~ wir gehen jetzt zur nächsten Etage."

Jammert Jin vor mir. Nickent ging ich
weiter. Wie lang ist diese Treppe?
Und wie weit geht es noch?
Die nächste Etage war hellblau gestrichen und mit vielen Bildern von den Jungs und mehrere wo Tae und Jungkook zusammen drauf sind. Jup diese Etage passt perfekt zu ihnen. Dieses mal gibt es aber zwei Wege. Nach dem man die Treppe hoch gegangen ist kann man entweder weiter hoch, nach links oder nach rechts.

"Wie du siehst ist das die Etage von TaeTae und Kookie. Links ist Kookies Zimmer und rechts ist Taes. Die nächste Etage ist die von Namjoon und mir."

Wieder zieht er mich hinterher. Die nächste Etage war in einem hellen grau gestrichen. Rechts waren wieder Bücher und links war ein Regal mit Mario Figuren.

"Also rechts ist Namjoons Zimmer und links ist meins. Die Bücher sind von Namjoon und die Mario Figuren sind von mir!"

Erzählte Jin, als er Namjoon und die Mario Figuren erwähnte glitzerten seine Augen.

"Komm jetzt zeige ich dir deine Etage!"

Habe ich eine einzelne Etage? Ich dachte Hobi wäre der einzige mit einer eigenen Etage. Dieses mal folgte ich Jin von selbst. Diese Etage war anders... die linke Seite war weiß gestrichen und die rechte Seite war schwarz.

"Dein Zimmer ist links... und Jimin. Egal was passiert oder was du hörst, gehe nicht in den schwarzen Teil, Okay?"

Verwirrt nickte ich.

"Gut und jetzt geh schlafen es ist schon spät."

Sgte Jin und ging dann wieder runter. Verwirrt ging ich nach links zu der Tür und öffnete sie langsam. Borsichtig ging ich rein und machte den Lichtschalter an. Das Zimmer war der Hammer! In der Mitte war ein großes King size Bett.(sorry wenn falsch geschrieben) Das ganze Zimmer war in weiß Tönen gehalten. Links war ein Tisch mit einen Drehstuhl, der sehr bequem aussieht. Rechts war ein großer Schrank. Neben dem Bett war noch ein kleiner Nachtisch, nicht mehr war in diesem Zimmer, aber es ist toll. Ich hatte noch nie ein so großes Zimmer. Aber woher haben die das? Naja kann ich ja nacher Fragen..

Jimin wusste nicht das hinter ihm jemand steht.
Jemand den Jimin noch nicht sehen sollte.
Jemand der eigendlich nicht aus seinem Gang rauskommt.
Jemand der Jimin zum Tanzen bringt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Imagination |❥↬ Yoonmin ʚ♡︎ɞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt