Ghostys P.O.V
Nachdem sie mir gesagt hat Krueger in ihrem Traum war, bin ich fast vor Wut über gekocht! Ich sagte zu ihr das ich mal kurz weg müsste, :,, aber sei bitte vorsichtig Ghosty, ich will nicht das er dich verletzt! "
,, es wird alles gut gehen Babygil, mach dir keine Sorgen"
Danach bin ich zu Freddys Haus gegangen, weil er in der echten Welt ein Haus hat, (wenn nicht dann ist es aber in meiner Story so)
Und bin eingebrochen. Ich habe einen Schlitz bei Seiner Zimmertüre aufgemacht und was ich sah war so abscheulich. Er hat mit einer Nutte "das" gemacht, das hat mich so angewiedert das ich leise rein gegangen bin, und die Nutte auf Freddy umgebracht habe. Dann war Freddy wütend und hat mich mit seinen Messern am Arm getroffen, aber ich gehe nicht ohne einen Kampf unter!
*2 Stunden später*Freddy war endlich tot, aber er hat mich mehrmals mit seinen Messern getroffen. Kiara wird vor Schreck umfallen!
Meine P.O.V
Ich wartete sehr lange auf Ghosty
,, Ich hoffe du bist ok Babe"
,, ja bin ich, außer ein par Kratzer vom Kampf mit Krueger"
Ich sah schockiert, und mit tränen in den Augen ihn an, er hat überall Kratzer. Ich bin weinend zu ihm gerrant und habe ihn erstmal geslapped
,, ich habe mir sorgen gemacht! "
,, aua😔"
Danach habe ich ihn einen Tiefen Kuss gegeben
,, ich habe dich einfach vermisst, und mir sorgen gemacht... "
,, awwww, aber sorgen musst du dir nicht machen. "
DU LIEST GERADE
Ghostface x Autor{DISCONTUINUED} (german)
FanfictionEs ist eine story wo ich mit ghostface zusammen bin, wenn es gut wird mach ich vielleicht x Reader storys