Chitoge P. O. V
Ich dachte gerade wieder darüber nach, wer der Junge von vor 10 Jahren sein könnte es ist mir einfach wieder Eingefallen, als ich meinen Schlüssel im Tagebuch gefunden hatte damals. Ob Raku.. Vielleicht der Junge vor 10 Jahren ist? Immerhin hat er auch einen Schlüssel. Und er kennt die Sätze: Zawse in love. Ob das ein Zufall ist? Aber Nein das kann nicht sein... Immerhin redet er anderes über dieses Mädchen, in seinen Errinerungen. Aber was ist... Wenn wir beide doch die sind die sich das Versprechen gaben.. Was wird dann passieren?
Raku P. O. V
Ich lief gerade etwas durch die Flure, der Schule und dachte über das Mädchen nach. Wer von den beiden ist es nur? Chitoge... Sie kann es nicht sein.. Ich meine sie hat zwar einen Schlüssel, aber Kosaki... Wenn es Kosaki wäre... Oder was ist wenn es beide sind!!!! OH MAN!!!.,,Mein Raku!!!!" Ich sah von weitem Marika, die auf mich Zugerannt kam. Sie fiel mir in die Arme und zwar so stark, dass wir zu Boden fielen. Sie auf mir drauf. WAS FÜR EINE SCHEIßE!!!.,,Oh Es tut mir leid mein Raku" Sie fing an einen traurigen Blick aufzusetzen. Ich hörte jemanden Räuspern und drehte mich um. Es war... CHITOGE!!!!!.,,Schatz? Ich hoffe es ist nicht das wonach es Aussieht!" Sie war in einer Teufelsaura.,,WAAAH!! HERZCHEN ES IST NICHT SO WIE DU DENKST!!!" Rief ich und schubste Maria von mir runter.,,Aber mein Raku warum hast du mich geschubst?" Sie fing an zu Weinen. Plötzlich tauchte Seishirou auf.,,Hey du Miststück!! Halt dich vom Freund des Fräuleins fern!" Schrie sie.,,Oh das tut mir aber Leid. Aber du weißt das ich dir zahlreich übergeben bin" Sie setzte ein teuflisches Grinsen auf.,,Verschwinde!!!" Ohne jegliche Antwort auf Seishirous Reaktion, ging sie. Seishirou hielt eine Pistole auf mich.,,Und du. Sollte ich noch einmal Miterleben das du eine Peverse Scheiße treibst wirst du ins Jenseits gefördert werden. Hast du mich Verstanden???!!!" Ich nickte unter Angst.,,ABER SO WAR ES NICHT!!!" Sie nahm die Pistole zurück.,,Vollidiot" Sagte Sagte sie noch und verschwand. Chitoge stand wütend und mit gekreuzten Armen vor mir.,,Du bist so ein Vollidiot!!!" Und wieder schlug sie mir eine. Aber fester als sonst. Warum ist sie so Ausgerastet?
DU LIEST GERADE
Zawsze in Love
FanfictionChitoge und Raku hassen sich bis auf das tiefste Mark. Doch aus einem vermeintlichen gespielten Liebespaar, entwickelte sich doch mehr, als die beiden jemals erwartet hätten. Zwei junge Schüler, aus verfeindeten Familien. Wird das gut gehen? Werden...