Kapitel 11

839 36 3
                                    

Du schaffst das Chaeyoung. Sag es ihm einfach.
Kurz atmete ich nochmals tief ein und aus. Dann öffnete ich die Tür und schritt in den Tanzraum, wo die Jungs gerade Pause machten

"Jungkook wir müssen reden."

Ich hatte es mir fest vorgenommen es ihm zu sagen. Schon seit einer halben Stunde laufe ich immer wieder hin und her. Ich versuchte mir Mut zu machen. Immer wieder redete ich mir ein, dass er es verstehen wird, doch ich hatte trotzdem Angst. Was wenn er es doch nicht versteht? Ich bin es ihm aber schuldig. Ich muss es tun. Komm schon Chae sag es ihm einfach. Nervös zog ich an meinem Mundschutz rum. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit.

Er sah zu mir und meinte "Klar um was geht es?"

"Können wir vielleicht irgendwo reden wo wir alleine sind?"

"Uhh habt ihr Geheimnisse?" rief Hobi aus der Ecke.

"Klappe J Horse" antwortete Jungkook ihm jedoch und wandte sich wieder zu mir "Sollen wir mein Studio? Wir sind hier gerade sowieso fertig."

"Sind wir nicht" rief Hobi empört, doch Jungkook nahm einfach meine Hand und zog mich aus dem Studio.

Auf dem Weg dorthin herrschte  Stille zwischen uns beiden. Ich merkte immer wieder seinen Blick an mir haften. Doch ich schaute nur zum Boden. Immer wieder ging ich die Szenarien im meinem Kopf durch. Wie sollte ich es ihm bloß sagen? Ich war komplett in meinen Gedanken versunken. 

"...oung... Rosé...Alles in Ordnung Rosé."

"Tut mir leid. Deswegen will ich mit dir reden."

Er öffnete die Tür zu seinem Studio und wir gingen hinein. Ich war das erste Mal in seinem Studio. Im Golden Closet. Wow.

"Setz dich doch und erzähl mir was dich bedrückt."

Ich wurde nervös...... Ok das war gelogen....  das bin ich nämlich schon die ganze Zeit.

"Ich- Ich wollte mit dir reden, weil.... weil ich dir etwas wichtiges sagen möchte."

Ich merkte seinen Blick auf mir. Ich schaute weiterhin auf den Boden. Ich wollte ihn nicht anschauen, sonst würde ich es mir vielleicht doch noch anders überlegen. Ich fing an mit meinen Finger an meinem Jackenärmel rumzuspielen.

Er nahm meine Hand. Sofort sah ich zu ihm hinauf, doch er lächelte mich nur sanft an: "Beruhige dich. Weißt du noch als ich dir sagte du sollst einfach nur du selbst sein? Hör nur einmal auf mir und tu das. Sag einfach was dich bedrückt."

Kurz nickte ich. Er hatte recht.

"Wo soll ich anfangen?... Also seitdem ich hier bin hast du und auch die anderen Jungs mich so gut behandelt, obwohl ihr nicht wusstet wer ich wirklich bin. Ich fühlte mich immer wohl bei euch. Ihr habt nie nachgefragt, warum ich mich verstecke. Dafür bin ich euch dankbar, aber ich kann nicht so weitermachen."
Ich schaute auf und sah ihm nun wieder in seine Augen. 
"Vor allem nicht dir gegenüber. Es wäre nicht fair. Ich hab mir darüber wochenlang den Kopf zerbrochen, wie du wohl reagieren wirst, wenn du es erst weißt. Ich bin dir auch nicht wütend wenn du sauer bist, immerhin könnte ich es verstehen. Ich hatte nie den Mut es dir zu sagen. Ich hatte immer Schuldgefühle, wenn ich dich traf. Nicht nur hier im Big Hit, sondern auch in der Schule. Ich...Ich..." dann versagte meine Stimme. Tränen stiegen mir in die Augen und ich schaute schnell zurück auf den Boden.

"Was meinst du damit?"
Er nahm meine Hand. Ein leichtes Prickeln merkte ich an meiner Haut. Es war nicht unangenehm.... nein das war es ganz und gar nicht.  "Du musst dich nicht schlecht fühlen. Ich weiß genau wer..."

Sofort schaute ich ihn wieder an und unterbrach ihn. "Nein! Ich will es ja sagen. Genau das ist warum ich nicht weitermachen kann. ich kann dich nicht tagtäglich treffen und dir in die Augen sehen, wenn ich weiß, dass ich dich anlüge. Es geht einfach nicht. Ich... Ich muss es einfach."

Meine Hand fing an zu Zittern. Ich zog meine Hand aus seiner. Langsam hob ich diese und griff mir an mein Ohr um den Mundschutz zu entfernen. 

Letzte Möglichkeit noch einen Rückzieher zu machen. 

Chae reiß dich zusammen. Du schaffst das. Ein und ausatmen. Zähl auf drei, dann nimmst du den Buckethat und den Mundschutz ab und wirst alles Jungkook erklären. Er wird nicht böse sein. Alles wird gut. Also...

Eins.....





Zwei....



Zweieinhalb...



Zweidreiviertel....



Zweidreiachtel...



CHAEYOUNG! HÖR AUF DAMIT.

...Na gut....







Und drei...

The Truth Untold - Erkennst Du MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt