Ich weis nicht wie lange ist her ist das ich so lange und gut geschlafen habe, aber ich am nächsten Tag aufwache ist es schon fast wieder Abend.
Die Sonne verschwindet gerade hinter dem Horizont und das Zimmer ist in ein schönes Licht getaucht.
Ich schaue prüfend auf die andere Seite des Bettes doch diese ist leer.
Ich warte noch einen Moment um sicher zu gehen das er nicht nur im Bad neben an ist doch alles bleibt still.
Wie von der Tarantel gestochen springe ich auf und suche nach meiner Uniform die frisch zusammen gelegt auf der Kommode.
In Rekord Tempo ziehe ich mich an und schleiche mich aus dem Zimmer.
Leise schleiche ich durch den Flur bis zur Ecke, prüfend spähe ich in den nächsten Flur und atme erleichtert aus als ich keine Menschenseele entdecke.
Summend gehe ich bis zu meinem Zimmer ohne einer Menschenseele zu begegnen.
Nicht einmal Magnolia ist im Zimmer.
Misstrauisch sehe ich durchs Fenster auf den Hof.
Auch dort ist niemand zu sehen.
Ich werfe einen Blick auf die Uhr und stelle fest das es Zeit fürs Abendessen ist.
Kein Wunder das niemand da ist, sie essen gerade alle.
Gut gelaunt wandere ich Richtung Speisesaal.
Dort angekommen werde ich prompt von einer Aufgeregten Magnolia in die Arme gezogen.
„Wo warst du so lange? Ich hab mir sorgen gemacht" heult sie drauf los und erdrückt mich fast mit ihrer Umarmung.
„Luft.Luft" Hechle ich, schon im nächsten Moment wird Magnolia von Hans weggezogen der mich schief Angrinst.
„setzt dich setzt dich" sagt Magnolia und zieht mich auf die Bank neben sich.
Hans schiebt mir bereitwillig sein Übriges essen zu was ich dankbar annehmen.
„Du warst 2 Tage verschwunden, und dann meinte der Hauptgefreite das du nicht am Training teilnehmen wirst da du Krank im Bett liegst" redet Magnolia drauf los.
„Er hat das so verdammt ernst gesagt, ich dachte du liegst in sterben" sagt Hans grinsend.
„Wir haben im Krankenflügel nach dir gesucht aber du warst nicht da. Wo warst du?"
Ich verschlucke mich fast am Brot bei magnolias Worten.
Wie verdammt soll ich erklären das ich beim Hauptgefreiten geschlafen habe? im selben Bett? Mehr oder weniger Eng umschlungen?
Am besten gar nicht.
„Ich... Ich war-." ich wurde in meinen Jämmerlichen Erklärungsversuchen unterbrochen als jemand nach meinem Handgelenk griff.
Schwungvoll wurde ich herum gedreht und bevor ich mich wehren konnte hochgehoben.
Wütend Starre ich Levi an, oder eher seinen Rücken den er hat mich einfach über seine Schulter geworfen als sei ich ein Sack Kartoffeln.
„Wer hat Dir erlaubt das Bett zu verlassen kleine Göre? Du bist nach wie vor krank" höre ich seine Emotionslose stimme.
Ich verdrehe stumm die Augen und versuche mich loszumachen, doch sein griff um meine Beine ist eisern.
Keine Chance zur Flucht.
„Levi! Lass mich runter!" quengle ich und trommle auf seinem Rücken Herum.
Von meinen Geschockten Freunden kann ich keine Hilfe erwarten sie haben viel zu viel Respekt vor diesem kleinen Gift Zwerg.
Und Erwin, meine einzige mögliche Unterstützung ist weit und breit nicht zu sehen.
Ich Blase genervt die Wangen auf und seufze tief.
„Lass mich runter!" starte ich einen erneuten Versuch frei zu kommen.
Inzwischen sind viele Blicke auf uns gerichtet was Levi überhaupt nicht zu interessieren schien.
„Nein" ist seine Simple Antwort auf meine Aufforderung.
Genervt lasse ich mich von ihm aus dem Speisesaal schleppen, wobei mir unangenehm die Blicke der anderen im Nacken kleben.
Doch Levi schreckt alle mit seiner Finsteren Mine ab sodass sich niemand traut etwas zu sagen.
„Du bist unglaublich Levi" grummle ich missmutig.
Ein kehliges Lachen dringt aus seiner Kehle und kurz darauf räuspert er sich leise.
DU LIEST GERADE
The Promise you gave | Attack on Titan
Fanfiction„Losing someone is the hardest thing to accept." Sie ist nicht gerade das was man eine Traumfrau nennt und doch eroberte sie sein kaltes Herz im Sturm. „I promise, you'll never lose me" -German -Boy x Girl -Levi Ackermann x Oc - vorübergehend pa...