~"Du hast angefangen Daddy."
Protestiere ich und kreuze meine Arme vor meiner Brust.
Namjoon küsst mich kurz als Entschuldigung und da lächel ich auch schon wieder und lege meine Hände auf den Tisch ab.~☆ ☆ ☆
Ich nehme das letzte Pizzastück und esse es genüsslich.
"Mhh~ müssen wir mal öfter's machen."
Sage ich lächelnd und Namjoom nickt leicht, während er einen zustimmenden Laut von sich gibt.
Ich schlucke den Bissen runter und trinke dann ein Schluck von meiner Cola.
"Hast du noch was geplant oder geht's danach Heim?"
Frage ich ihn, bevor ich wieder von meinem Pizzastück abbeiße.
"Noch was kleines. Ein Spaziergang, das haben wir lange nicht mehr gemacht."
Sagt Namjoon und lächelt leicht.
"Na rate mal warum wir das lange nicht mehr gemacht haben du Töffel."
Sage ich und verdrehe leicht meine Augen, bevor ich den Rand meiner Pizza aufesse."Man es tut mir doch leid Mochi.."
Murmelt Namjoon und ich grinse leicht.
Wie schnell er Schuldgefühle hat.
Ich trinke den letzten Schluck aus meiner Cola und schaue dann wieder zu Namjoon auf, der mich immer noch so Schuldbewusst anguckt.
"Du siehst aus wie ein Schaf."
Sage ich und er zieht verwirrt die Augenbrauen zusammen.
"Wie ein Schaf? Das ist alles was dir jetzt einfällt? Dein Ernst?"
Fragt Namjoon verblüfft und etwas eingeschnappt.
Ich nicke überzeugt und tätschel seine Haare.
"Nur leider hast du deine flauschige Schafswolle nicht mehr auf den Kopf."
Sage ich grinsend und er schlägt, genervt seufzend, meine Hand weg.
"Ich meine es ernst Jimin und du machst dich über mich lustig!"
"Ich meine es auch ernst!"
Sage ich schmollend.Namjoon atmet genervt aus und mustert mich durchdringlich.
Ich höre langsam auf zu schmollen und schaue weg.
"Ist ja gut, aber schau mich bitte nicht so an..."
Er guckt dann immer so als würde ich alles falsch machen oder als währe ich ein Kleinkind was nicht's versteht und besser die Fresse halten soll...
"Dann bleib mal Ernst. Das kotzt echt an."
Zischt er genervt und ich schaue wieder zu ihm.
"Aber es ist doch so. Du hast geschaut wie ein Schaf und ich bin Ernst geblieben!"
Beschwere ich mich und Namjoon belässt es einfach dabei.
"Ja ja.."
Gibt er nur von sich und sein Blick schweift zum Fenster, wo er dann erstmal hängen bleibt, bevor Namjoon wieder zu mir schaut.
"Wollen wir dann?"
Fragt er und zur Bestätigung nicke ich leicht.Wir stehen auf und wollen uns gerade unseren Mundschutz um machen, als ein Junge zu uns kommt.
Er hat schwarzes Haar, ist etwas größer als ich, aber noch kleiner als Namjoon und sieht aus wie 16 oder 17.
"Annyeonghaseyo."
Sagt er ziemlich nervös und verbeugt sich vor uns.
Ich lächel ihn an, wie Namjoon auch.
"Was gibt es denn?"
Fragt Namjoon schließlich, nachdem er sich wieder aufgerichtet hat.
"Ich wollte fragen o-ob ich ein Fo-Foto mit euch machen darf?"
Fragt der junge Mann und ich schaue kurz zu Namjoon.
"Also natürlich nur wenn es okay für euch ist und ihr Zeit habt!"
Hängt er noch schnell hinten drann und ich nicke lächelnd.
"Klar komm, das geht ja schnell."
Sage ich dann schließlich und in seinen Augen kann man die Freude aufblitzen sehen.
Wie niedlich.Er holt schnell sein Handy raus und ich und Namjoon stellen uns neben ihn, so das er zwischen uns steht.
Mein Freund nimmt sein Handy und macht ein zwei Selfies, bevor er ihm sein Handy wieder gibt.
"Vielen vielen Dank!"
Sagt er glücklich und ich umarme ihn einmal, da er einfach zu süß ist.
"Kein Ding. Vielleicht sieht man sich ja mal."
Sage ich lächelnd und er erwiedert meine kurze Umarmung, woraufhin Namjoon ihn auch einmal kurz umarmt.
"Okay wir müssen dann auch weiter. Tschau."
Sagt Namjoon und wir setzen unseren Mundschutz auf, bevor wir ihm nochmal winken und dann das kleine Bistro verlassen."Der war niedlich."
Sage ich und grinse hinter meinem Mundschutz, während Namjoon meine Hand nimmt.
Ich verharke unsere Finger ineinander und er nickt lächelnd, was man daran erkennt das sich seine Augen zu kleinen Schlitzen schließen.
"Ja und was ich gut fand das er nicht so ein aufgedrehter schreiender Fan war, sonst während noch mehr gekommen.."
Sagt er und ich nicke leicht, als ich an den Tag denke wo wir regelrecht umzingelt wurden von Fans.
"Ja das stimmt."
Gebe ich leise von mir und drücke mich näher an ihm.-
Am Abend sitze ich auf dem Sofa, mit Yoongi und Jungkook.
Ich lasse nochmal den Tag durch meinen Kopf gehen und muss lächeln.
Es war wirklich schön, erst Pizza essen wo dann noch der Fanboy kam und dann sind wir noch durch den Park spazieren gegangen.
Ich hab es so genossen in seine Nähe zusein, aber naja, jetzt ist er wieder mal im Studio.
Und ich habe gehofft wir machen mal einen ganzen Tag was zusammen..
Mein Lächeln verschwindet langsam und ich schaue auf meine Hände.
"Jimin was ziehst du so ein Gesicht?"
Fragt Jungkook, der dann Taehyung in seine Arme zieht, als der sich zu ihm setzt.
"Ich hab gehofft das Namjoon sich mal einen ganzen Tag für mich nimmt, aber da hab ich mich wohl mal wieder getäuscht.."
Seufze ich und lasse mich nachhinten an die Sofalehne fallen.
Yoongi's Arm legt sich um meine Schulter und zieht mich an sein Oberkörper ran."Wie wär's wenn du ihn etwas neidisch machst und wir einfach den ganzen Tag kuscheln?"
Fragt er und ein fresches Grinsen ziert seine schmalen Lippen.
Ich schaue zu Hoseok und dann wieder zu ihm.
"Du hast ein Freund Yoongi."
Sage ich skeptisch und drücke mich etwas von ihm, doch er zieht mich direkt wieder zu sich.
"Das ist nicht schlimm Jimin-ah! Dann nimm ich halt Jin."
Sagt Hoseok breit lächelnd, der gerade mit Jin die Wäsche aufhängt und neben dem Sofa steht.
Jin gibt einen entsetzten Laut von sich und schüttelt eifrig seinen Kopf.
"Vergiss es ich hab eine Freundin!"
Protestiert der ältere."Jaa aber die ist gerade in China, also bist du jetzt mein Kuscheltier, wenn Jimin sich Yoongi ausleiht!"
Sag mal haben die eine offene Beziehung oder sowas?
"Egal, also machen wir das so Jimin?"
Fragt mich Yoongi dann und ignoriert unsere zwei diskutierende Member.
"Ähm.. weiß nicht.. Nachher ist Namjoon sauer auf mich oder so.."
Sage ich unsicher und Yoongi zuckt nur mit seinen Schultern.
"Dann müsstest du schon längst sauer sein das er dich so ignoriert, und dann mal eben alles gut machen will mit Pizza essen und spazieren gehen."☆ ☆ ☆
Wörter:1074
DU LIEST GERADE
Love that holds forever~♡
Fanfiction•Enthält Smut Fortsetzung von Sorry but he is mine!