Was ist im Sarg?

350 14 1
                                    

Als ich zu Hause war, ging ich zu den alten Büchern, die in einem Karton voller Staub waren, und suchte nach den Symbolen. „Grace, was machst du da?", fragte meine Mom. „Ich suche nach einem alten Buch von ... Dad.", sagte ich und musste den Frust herunterschlucken. „Achso, dann lass ich dich mal in Ruhe suchen.", sagte sie und ging.
Ich richtete mich wieder den Büchern: Wächter der Hölle, Stein der Seelen, Sirenen und ihre Lebensart, Silas und dann da war es! Urvampire und ihre Spuren.
Ich nahm das Buch und rannte los.
Auf dem Weg suchte ich die Seiten heraus und dann sah ich, dass mein Vater einst die Höhle schon gefunden hatte. Ich blieb erschrocken stehen. Ich sah diese Symbole und ihre Bedeutungen.
*huuuuuuuuup*
*bamm*
*quitschende Reifen*
Ich öffne meine Augen und bemerkte, dass ich das Buch nicht mehr in der Hand hielt. „Oh mein GOTT!", schrie eine junge weibliche Stimme. Ich richtete mich langsam wieder auf und suchte nach dem Buch. Allerdings ging mir dieses Mädel auf den Keks, dass mir hinterher ging und ständig fragte, ob alles okay sei.
Ich fand mein Buch und richtete mich dann ihr:"Mir geht es gut! Du bist einfach gefahren und hast versehentlich einen Vogel getroffen!". „Ich habe versehentlich einen Vogel getroffen.", wiederholte sie. Sie stieg in ihr Auto und ich ging meinen Weg weiter.
Als ich ankam, merkte ich erst, dass ich voller Blut war. „Was ist passiert?", fragte Elena erschrocken. „Ich bin angefahren worden.", sagte ich und öffnete das Buch. „Du hast ein Buch über die Urfamilie?!", fragte Damon. „Ja.", sagte ich und sah, dass mein Dad eine Kurzfassung von den Symbolen geschrieben hatte.
„Klaus, Elijah, Finn, Kol, Mikael, Rebekah, Esther und die verstorbene Freya bilden die Urfamilie. Alle sind Hexen, die zu Vampiren wurden. Esther, die Urhexe starb durch Klaus. Allerdings dachte man, dass es Mikael war. Außerdem ist es nicht bewiesen, dass sie starb. Es ist nur weiter erzählt, aber sie war die Urhexe. Als ob sich die von jemanden einfach so töten lässt. Nur bin ich noch nicht dahinter gekommen.". „Was?", fragte Elena. „Das bedeutet, dass sich in dem Sarg Esther befinden könnte, die Urhexe.", antwortete ich.

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt