Kapitel 1
Das restliche Wochenende verbrachte ich mit meiner besten Freundin Emma, Lieferdiensten sowie Netflix.
Doch nun begann der ernst des Lebens, ein neues Schuljahr hat begonnen.
Von jetzt an hab ich meinen Bruder auch in der Schule um mich denn er ist jetzt stolzer Fünftklässler.Nach ausgiebigem Duschen rief meine beste Freundin an.
"Krematorium Oven 'Sie killen, wir grillen' was kann ich für sie tun?"
"Sam! Ben meint es ernst, er kam gestern Abend mit einem Strauß Rosen vorbei und hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte, ich denke wir sind jetzt ein Paar. Was mach ich denn jetzt? Er liegt schlafend in meinem Bett, wie verhalte ich mich jetzt ihm gegenüber?"
"Das fragst du mich Emma? Ausgerechnet mich ? Ich hatte noch nie eine Beziehung und das weißt du, ich würde mich einfach ganz normal verhalten, du küsst ihn und so einen Kitsch aber übertreib es nicht gleich. Außerdem herzlichen Glückwunsch das hat ja auch gedauert bei euch" "Okay danke Sam, ich glaube er wird wach bis dann."
Damit war das Telefonat beendet und ich bekann damit meine Morgenroutine fort zuführen.Es war grade Mal um 7 als ich in einer schwarzen Skinny Jeans und einem einfachen weißen T-Shirt das Wohnzimmer betrat.
Finn saß fertig angezogen auf dem Sofa und aß seine Cornflakes, eine Schale sowie mein Lieblingsmüsli und Milch standen auf dem kleinen Couchtisch.
"Papa ist auf Arbeit" sagte er ohne mich großartig zu beachten Spongebob war wohl zu spannend.
Nachdem wir uns fertig gemacht haben zogen wir unsere Motorrad Lederjacken an und setzen unsere Helme auf.
Finn konnte es kaum erwarten mein Motorrad aus der Garage zu schieben.
Er liebte es einfach also warum sollte ich ihm keine Freude damit machen wenn ich die Möglichkeit habe.
Nach 10 Minuten Fahrt kamen wir an, ich brachte ihn in sein Klassenraum und ging dann in meinen.Es war noch keiner da, warum auch der Unterricht begann ja auch erst um 8 und es war grade Mal kurz nach halb.
Ich entschloss mich also ins Lehrerzimmer zu gehen um ein paar meiner liebsten Lehrerkräfte zu besuchen. Das war nicht Mal sarkastisch gemeint denn die Lehrer die auf diesem Gang ihr Lehrerzimmer hatten waren wirklich sehr sympathisch und wir verstanden uns Recht gut."Guten Morgen Sam es ist schön dich wiederzusehen" unsere etwas ältere Geschichtlehrerin kam auf mich zu und schloss mich in ihre Arme.
"Ich freue mich auch Frau Gruber" lächelte ich ehrlich und begrüßte meinen Musiklehrer der gleichzeitig auch noch Kunst unterrichte.
Ein kurzes "Hallo" ließ mich in Richtung Tür blicken. Eine Frau, vllt Mitte 20 trat hinein.
"Eva da bist du ja" meine Geschichtslehrerin ging an mir vorbei und zog die junge Frau genau wie mich in eine kurze Umarmung.
"Dein Platz ist dort" sie zeigte auf den Platz hinter mir "und das ist Sam, eine deiner neuen Schülerinnen" "Hey" sagte ich schüchtern und hob kurz die Hand. Die Frau trat auf mich zu und reichte mir die Hand.
"Ich bin Frau Jansen" ihre blonden Haare hingen ihr leicht gelockt über ihre Schultern, sie hatte ein weißes Shirt wie ich an und darüber einen grauen Wollcardigan eine hellblaue slim fit jeans sowie einfache weiße Turnschuhe, dieses Outfit ließ sich vornehm aber nicht spießig wirken. Sie strahlte eine lockere Atmosphäre aus und wirkte voller Euphorie."Ich unterrichte Deutsch sowie Sport, ich freue mich dich kennenzulernen"
Nach einem kurzen Gespräch musste ich auch schon in den Unterricht der nun auch schon gut gefüllt war.Emma saß auf Ben's Schoß und redete mit den anderen Mädels darunter auch Layla, diese schaute mich finster an ehe sie sich wieder ihrem Gespräch widmete.Ich merkte getuschel von einigen Mitschülern aber ließ mich nicht beirren und setze mich an meinen Platz nachdem ich einige Freunde umarmt hatte.
"Oh.Mein.Gott. Sam" mein schwuler Klischeekumpel Rubin reichte mir sein Handy "ich glaube du hast Layla ganz schön verärgert"
Ich nahm sein Handy und laß den Tweet der 17jährigen.
|Danke für die Nacht Sami| dazu ein Bild in Unterwäsche eindeutig von uns beiden, ich kannte meine Unterwäsche und meine Bauchmuskeln.Das in dem Moment zwei Lehrer den Raum betraten war mir völlig egal ich ging geradewegs auf die Mädelsgruppe zu und schubste Layla gegen die Wand.
"Was fällt dir ein so ein Bild hochzuladen, habe ich deine letzen Hirnzellen rausgefickt oder wie kann man so dumm sein und sowas veröffentlichen?" fuhr ich sie lautstark an.
Alle Gespräche verstummten nicht Mal die Lehrer sagten etwas.
"Lösch dieses gottverdammte Foto oder ich zeig dich an" ihr Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt sodass ich ihren Atmen spürte.
"Auseinander ihr zwei" mein Klassenlehrer sagte nun doch was.
"Herr Albrecht, Layla hat ein unangebrachtes Foto von mir veröffentlicht und ich möchte auf der Stelle das dieses gelöscht wird" entgegnete ich ihm schaute aber eher zu seiner Begleitung Frau Jansen welche mich erstaunt und verwundert anschaut.
"Um welche Art von Bild handelt es sich ?" Fragte er nichts ahnend worauf hin einige kicherten und tuschelten, Emma sah mich verwundert an, sie hat wohl den Tweet noch nicht gesehen welcher vor ein paar Minuten veröffentlicht wurde.
"Ein Unterwäschenbild von Layla und mir" sagte ich in die Klasse damit es auch gar jeder mitbekam.
"Woher willst du wissen daß du darauf zu sehen bist" grinste das Mädchen welches mir so nah war dreckig und zielsicher.
"Rubin mach den Beamer an" schnaupte ich und ging neben die Leinwand ehe ich mein Handy mit dem Beamer verband, das Bild anprojizierte und mein T-Shirt auszog.
"Sehen sie sich das Bild an und dann meine Bauchmuskeln, sehen sie mein Muttermal über dem Bauchnabel, mein Bauchnabelpiercing sowie die kleine Pigmentstörung unter meinem Ausschnitt?"
Alle schauten abwechselnd zur Leinwand und dann wieder zu meinem Bauch auch Frau Jansen analysierte förmlich meinen Bauch doch schaute mir dabei in die Augen und lächelte sanft.
"Layla zum Schuldirektor, sofort!" Meckerte unser Klassenlehrer und verließ mit ihr zusammen den Klassenraum.
Frau Jansen stand etwas verunsichert im Klassenraum, ich zog mein T-Shirt wieder an und entkoppelte mein Handy vom Beamer eher Rubin ihn wieder ausschalte.Ein ganz normaler, alltäglicher Schulwahnsinn..
DU LIEST GERADE
Du hast alles verändert (girlxgirl)
Teen Fiction+++Kann sexuelle Handlungen enthalten+++ Samantha Oven ist kein Beziehungsmensch, sie lebt ihr freies Teenager-Leben, genießt Partys und den ungehemmten Sex mit Mädchen ihres Alters, zumindest dachte sie das. Eva sollte sie eines Tages eines bessere...