America's Sicht
Zwei Monate ist es her. Zwei ganze Monate ist es her das June getötet wurde. Ich habe seit dem kaum noch was gegessen und habe auch extrem abgenommen. Tag für Tag sitze ich hier an June's Grab. Essen tuhen Tuesday und ich kaum was. Wir sind auch schon ziemlich dünn geworden.
Ich schaue gerade ihn den Himmel und stelle mir vor das June da oben irgendwo ist. Dan sah ich zu June's Grab. Ich schloss meine Augen und sah wieder nach oben ihn den Himmel. Sie Sonne knallte auf meinen Kopf und das schon seit heute morgen. Jetzt ist es Abends.
,,Willst du nicht reinkommen?" Fragte George. Ich sah zu ihm.
,,Nein." Sagte ich.
,,Du sitzt schon den ganzen Tag hier draußen. Es ist nicht gut bei dieser Hitze solange hier draußen zu sein."
Ich sah wieder zu June's Grab.
,,Ist mir egal." Sagte ich nur.
Er setzte sich neben mich.
,,Mir aber nicht. America bitte. Ich möchte nicht das du hier draußen solange alleine Trauerst. Und ich glaube June fände das auch nicht Toll wenn du nur um sie trauern würdest." Sagte er. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihn.
,,Aber immer wenn ich an sie denke bin ich traurig und ich muss immer zu an sie denken." Er legte seinen Arm um mich.
,,Dan komm zu uns. Vieleicht können wir dich etwas ablenken."
Ich stand auf und sah zu George.
,,Meine Güte Kapierst du es nicht.
Ich möchte nicht abgelengt werden.
Du weißt nicht wie ich mich fühle.
Du weißt nicht wie das ist eine Schwester zu verlieren." Sagte ich Wüttend. Er stand auch auf.
,,Was soll das den jetzt heißen?
Glaubst du June war nur deine Schwester?! Nein sie war auch meine Schwester! Wenn auch nicht meine Leibliche. Denoch war sie meine Schwester. Genauso wie du." Sagte er Wüttend. Ich sah ihn erschrocken an.
,,Machst du gerade Schluss mit mir?"
Fragte ich erschütternd.
,,Nein! Bist du verrückt. Das würde
nie im Leben tuhen. Ich liebe dich und trotzdem bist du meine Schwester." Ich sah ihn geschockt an.
,,Lass mich bitte alleine. Ich will alleine sein. Geh einfach." Sagte ich und setzte mich wieder zu June's Grab. Nach einer Weile trafen mich auf einmal starke Kopfschmerzen.
Noch dazu wurde mir Speiübel. Ich stand auf und rannte rein.
George stand da und sah mich besorgt an.
,,Schatz was ist los?" Fragte er.
Ich brach zusammen und Übergab mich ihn einen Eimer der da stand.
George kam zu mir und hielt meine Haare nach hinten. Als ich fertig war wischte ich meinen Mund ab und lehnte mich gegen ihn.
,,Ich habe doch gesagt das es nicht gut ist solange unter der Prallen Sonne zu sein." Sagte er. Meine Augen vielen zu.
George hebte mich hoch und brachte mich nach oben. Auf den Weg schlief ich ein.Tuesdays Sicht
Ich lag gerade in meinen Bett.
Ich musste die ganze Zeit an June denken. Auf einmal kam George rein.
Er trug America. Ich stand auf.
,,Was ist passiert?" Fragte ich.
,,Sie hat sich übergeben. Ich glaube sie hat einen Sonnenstich." Sagte er.
,,Leg sie auf ihr Bett. Ich mache das schon." Sagte ich. Er tat es.
,,Danke." Sagte ich. Er nickte.
Ich sah traurig zu America.
/Was tut sie sich nur an. Warum tut sie sich das an?/ George verließ unser Zimmer. Ich zog ihr ihre Schlafsachen an und deckte sie dan zu.
Dan legte ich mich selber hien.
DU LIEST GERADE
Der Orden des Phönix
FanfictionJune Singer Lestrange ist Tod. Ihre Schwestern America und Tuesday verkraften das so gut wie gar nicht. Beide essen kaum noch was und werden auch extrem Mager. Doch ihn Hogwarts wird es auch nicht viel besser. Eine namens Dolores Umbridge bringt...