Die seltsame Entdeckung

59 4 0
                                    

Falcos Sicht

Mit müden Augen starrte ich auf das halbfertige Bild vor mir...
Es zeigte ein brennendes Haus, oder sollte es.
Die Musik in meinen Kopfhörern dröhnte in meinem Schädel.
Ich währe auch schlafen gegangen, währe da nicht dieser köstliche Duft nach Nutellasandwich der sich seinen Weg von der Küche in mein Zimmer bahnte.

Muss Rob denn immer noch so späht am Abend etwas zu essen machen?

Etwas später kroch ich dann mit einem angenehm gefülltem Magen ins Bett.

——
Der nächste Tag

Ich war schon längst aufgestanden und hatte gefrühstückt. Schon seit einiger Zeit arbeitete ich an dem Bild von dem brennenden Haus weiter. Es war ein Bild von einem Alptraum einer meiner Fans.
Meine Motivation liess zu wünschen übrig.

Nachdem ich langsam die Geduld verloren hatte, entschied ich mich damit weiter zumachen mein Zimmer etwas in Ordnung zu bringen.

Ich begann mit dem weissen Regal hinter meinem Schreibtisch.
Zu erst räumte ich alle Dinge die darin lagen auf den Tisch. Dabei fiel das kleine Pikachu Plüschtier zu Boden und rollte unter mein Bett.
Bemüht es wieder zu finden, ging ich auf die Knie und sah unter das Bett. Doch ich erkannte nichts.
Schnell kramte ich mein Handy hervor und schaltete die Taschenlampe an.

Doch von dem gelben Plüschtier war keine Spur zu finden.
Das einzige was ich erkannte war eine blauer Schimmer der sich wie eine Spirale drehte.

Vorsichtig streckte ich meine Hand aus um den Schimmer anzufassen.
Als ich ihn mit den Fingerspitzen berührte, verschwanden diese vollkommen in dem blauen Nebel.
Ich kroch etwas weiter unter das Bett. Der Staub juckte in meiner Nase.

Jetzt hatte schon den ganzen Arm in diesem ,Ding' drin.
Vorsichtig kroch ich weiter und drückte mich schliesslich durch den ,Durchgang'.

Underground World | CrispyRob und Falco Fan-Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt