Stecke gerade im Stau der Langeweile. .-. Wir fahren in den 1. Stau warten ne halbe Stunde, freuen uns dann, dass wir durch den Stau gekommen sind um 100 m weiter wieder im Stau zu stecken.
(-.\) *facepalm* Dann bin ich wenigstens produktiv. Ein Glück für euch. Ich labber zu viel. Viel Spaß. :)
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Taddl und ich spazierten die kalten und dunklen Straßen Kölns entlang. ,,Wie fandest du die Idee mit der Party?", fragte Taddl um ein Gespräch anzufangen. ,,Schon cool. Ich konnte ein paar echt nette Leute kennen lernen, obwohl ich auf Bttv hätte verzichten können.", antwortete ich. ,,Woher hast du eigentlich so gut kochen gelernt?", fragte Taddl weiter. ,,Ich und kochen? Ich schaff ja grad so dies und das. Ich hab größten Teils auf Jani gehört. Die kann kochen. Nicht ich.", entgegnete ich. ,,Willkommen im Club!", lachte Taddl und hielt mir seine Faust zu einem Bro-fist hin. Ich schlug meine Faust gegen seine und lachte:,, Auf die Nutzlosen!" ,,Hey, wir sind da.", meinte Taddl und wir betraten ein kleines Haus. Natürlich hielt mir Taddl Gentleman like die Tür auf und ich bedankte mich. Wir setzten uns an einen Tisch und die Bedienung kam und begrüßte uns:,, Guten Abend." Die Frau überreichte uns die Speisekarten und eilte zum nächsten Tisch. Ich schaute mir die Gerichte an und entschied mich für Nudeln mit Tomatensauce sowie einen rot Wein. Ich klappte das Buch mit den Gerichten zu und wartete darauf, dass die Bedienung kam. ,,Hallo, haben Sie sich entschieden was Sie essen wollen?", fragte die Kellnerin. ,,Ja, ich hätte gerne Nudeln mit Tomatensauce und dazu einen rot Wein.", bestellte ich. Die Frau nickte und notierte alles. ,,Ich hätte gerne das selbe.", sagte Taddl. ,,Okay, das Essen wird bald fertig sein.", meinte die Kellnerin und beschäftigte sich wieder mit anderen Kunden. ,,Und wie findest du es hier?", erkundigte sich Taddl. ,,Schön. Es ist wundervoll hier.", antwortete ich. Er lächelte. Ich sah mich etwas um. Überall war Deko, es roch nach Essen und man hörte viele Leute wie sie sich unterhielten. Ein Kellner kam und stellte 2 Gläser auf unseren Tisch, schenkte uns Wein ein, stellte die Flasche ab und zündete die Kerzen auf unserem Tisch an. Er lächelte und eilte weiter. Es war verdammt romantisch. ,,Was die anderen wohl über uns denken?", fragte ich Taddl. ,,Die sollen denken was sie wollen. Die sind wahrscheinlich alle betrunken und denken gar nicht über uns nach.", antwortete Taddl. Kurze Zeit später kam die Kellnerin mit unserem Essen und servierte es uns. So schnell wie sie gekommen ist, war sie auch wieder weg. ,,Auf den Abend!", meinte Taddl und hob sein Glas. Wir schlugen die Gläser aneinander und ich wiederholte:,, Auf den Abend!" Wir begannen zu essen und zu reden. Insgesamt war das "Date" wundervoll und ich hatte sehr viel Spaß. Wir lernten uns näher kennen bei dem ganzen. ,,Das macht dann 24,80€.", sagte die Kellnerin. Bevor ich etwas sagen konnte bezahlte Taddl und meinte:,, Passt schon. Den Rest können Sie behalten." ,,Ihnen einen guten Abend noch.", verabschiedete sich die Frau und ging. ,,Du hättest nicht bezahlen müssen.", meinte ich. ,,Ich hab dich eingeladen und du bist die Dame.", sagte Taddl. Da ich nicht offt Alkohol trank war ich schon so betrunken, dass ich nicht mehr richtig gehen konnte. ,,Hak dich bei mir doch ein.", bot Taddl an was ich dankend annahm. Wir gingen so zurück zur Wohnung wobei ich mehr torkelte als ging. Hoffentlich mach ich nichts unüberlegtes während ich betrunken bin dachte ich. Irgendwann waren wir am Ziel und Taddl sperrte die Tür auf. Mittlerweile hatte ich mich gewöhnt und konnte wieder normal gehen. Als erste fiel mir Lisa um die Arme und fragte:,, Wo warst du?" Man merkte, dass sie schon etwas zu viel getrunken hatte. ,,Taddl und ich sind irgendwo hin gegangen.", antwortete ich knapp, ,,außerdem, du solltest lieber nichts mehr trinken." ,,Ja, mach ich.", meinte diese und ging wieder. Als nächstes kam ein sturz besoffener Malte in meine Richtung und fragte:,, Na, Süße. Öffters hier? .... Du bist heißßß." ,,Boah Malte. Lass mal lieber.", meinte ich und ging einfach. Falsch gedacht. Malte hielt sich an mir fest und zog mich zu sich. ,,Lass mich los Malte!", rief ich. ,,Wa... wa .. warum?", fragte dieser. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen was mir zum Glück gelang da er ja total besoffen war. Ich zog weiter und schaute kurz auf die Uhr. 23:19 Uhr. ( echte Uhrzeit :D) Ich beschloss auf den Balkon zu gehen und das machte ich dann auch. Auf dem Balkon stand schon Ardy und schaute auf die Stadt. Er sah besorgt aus. ,,Hey, Ardy was ist denn los?", fragte ich ihn. ,,Mili! Ich hab mir sorgen um dich und Taddl gemacht!", antwortete er und umarmte mich. Er roch etwas nach Alkohol, aber das war mir egal. ,,Du hättest dir echt keine Sorgen machen müssen.", sprach ich. Wir setzten uns auf den Balkon Boden auf dem ein Teppich lag. Wir redeten etwas bis ich einen lauten Knall hörte und vor Schreck in Ardys Arme sprang. ,,Hey, ganz ruhig! Das ist doch nur ein Feuerwerk!", beruhigte mich Ardy. Ich konnte nicht wieder stehen ihm in die Augen zu blicken. Sie funkelten, obwohl es dunkel war. Ich weiß nicht wie und warum, aber wir näherten uns. Bis ich seine Lippen berührte. Wir küssten uns und im Hintergrund hörte ich die Feuerwerke. Es war wundervoll, doch irgendwann mussten wir uns voneinander lösen. Ich schaute ihm immernoch wie gebannt in die wundervollen Augen. ,,Ich ... ich wollte das ni...", ich unterbrach Ardy indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte. ,,So schlecht küsst du auch nicht Ardy.", lachte ich. Ich kuschelte mich wieder an ihn und er legte seinen Arm wieder um mich. Wir schauten den Feuerwerken zu bis keine mehr kamen. ,,Frohes neues Jahr 2015 Ardy.", sagte ich. ,,Dir auch.", flüsterte Ardy. ,,Wir sollten zurück zu den anderen und sie in ihre Betten scheuchen.", sagte ich. Ardy nickte und so gingen wir zurück ins Wohnzimmer. ( Balkon befindet sich an der Küche) Im Wohnzimmer angekommen lagen schon einige auf dem Boden und pennten. ,,Anmalen?", fragte ich. ,,Anmalen.", antwortete Ardy. Wir holten Stifte und kritzelten auf den Armen der Schlafenden rum. Bei Jani schrieb ich: Doch zu viel getrunken was? Frohes neues Jahr!" Dazu malte ich einen Stern und ein hässliches Gesicht. Ardy malte auch einen hässlichen Smiley drauf und so zogen wir weiter. Als wir fertig waren holten wir Decken und legten sie auf die nun bekritzelten Gäste. Die die noch wach waren scheuchten wir in die übrigen Betten und zuletzt gingen Ardy und ich zu Bett. ,,Boah, bin ich müde.", sagte ich und lies mich aufs Bett fallen. ,,Ja, war eine lange Nacht.", meinte Ardy und lies sich neben mich fallen. Wir deckten uns zu und bald schlief ich ein.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Yay, neues Kapi! Mittlerweile sind wir schon in Deutschland und es dauert nur noch ein paar Stunden. \(^-^)/ Wie findet ihr lange Fahrten? Dumme Frage des Tages: Sagt ihr auch immer bei Ferien, dass das 1. Wochenende nicht zu den Ferien gehört? Bleibt keksig. :3
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit YouTube
FanfictionHallu! ^^/ Also in dem Buch wird es um (wer hätte es gedacht) YouTube gehen. Viele verschiedene YouTuber/innen werden vorkommen und es wird klischeehaft irgendwer mit irgendwem zusammen kommen. Handlungen sind alle ausgedacht sowie einige Personen...