Traum Urlaub

262 10 6
                                    

Nelly
Ich würde durch ein klopfen an der Hoteltür munter. Ich dachte mir nur, wer zum alles in der Welt klopft 2 Uhr nachts an die Tür....
Völlig im Schlaf öffnete ich langsam die Tür..
Was zur Hölle ist passiert.....

Katie sah mich mit ihren verweinten Augen an...
Sie umarmte mich so fest sie konnte..Sie hat Angst, große Angst....

,,Nelly...bitte...darf ich hier bleiben?"
Ich nickte und machte erstmal die Tür zu...

,,Michael...Michael...wach auf..."
Michael konnte man nicht so leicht wecken aber er wurde schließlich munter.....
,,Was...was ist den....Gott..Katie........"

Katie
Michael sah mich traurig an....Ich würde niemanden wecken wenn es nicht nötig wäre erst recht nicht Michael und Nelly.....
Ich wusste echt nicht wo ich sonst hin sollte...Ich wollte die beiden echt nicht stören aber ich denke man kann es als Notfall zählen....
Ich sah total verweint Michael an und er mich...Nelly sah mich auch total geschockt an....
Ich ging zu Nelly und umarmte sie..Sie ist wie eine Mutti nach meinem Gefühl...
,,Nelly, ich...Ich wollte nicht stören ab...."

Nelly
,,Schon gut Katie...lass mich dich ansehen...."
Katie sah auf den Boden, als möchte sie etwas verheimlichen....
Ich hob ihr Kinn leicht mit Daumen und Zeigefinger hoch, sie war kurz davor wieder los zu weinen.
Sie hatte überall Kratzer im Gesicht als hätte sie ein Hund angegriffen.
,,Komm..wir gehen mal ins Bad und machen Dein Gesicht sauber...."
Sie nickte nur, nahm meine Hand und zog mich förmlich  ins Bad.
,,Katie...du...du hast da Blut...."
Katie hatte Blut zwischen naja an einer unangenehmen Stelle.....
,,MICHAEL RUF SOFORT DEN KRANKENWAGEN...."
,,NEIN, NELLY.....Ich.....Ich möchte Das nicht...."
Was??? Sie muss aber.....
,,Katie bitte, das ist etwas ernstes, das muss behandelt werden...."
Sie fing an bitterlich an zu weinen...
Was und vor allem wer hat ihr das angetan....
,,Nel...Nelly..ic...Ich.. er...."
Ich verstande sie kaum sie schnifte.....
Aber kann mir denken was sie sagen wollte...
,,Katie...ist gut...shhh...."

Michael kam zu uns und wusste auch was passiert war....Ihr Vater muss ihr Versteck gefunden haben und zur Strafe anscheinend sehr stark verletzt haben.....wenn sogar vergewaltigt.....
Michael und Ich entschieden trotzdem den Krankenwagen  zu rufen.....nur um sicher zu gehen.......

Michael
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, Katie tut mir so leid...
Wir werden dieses Schwein finden und dann bekommt er seine gerechte Strafe.....
Nach fünf Minuten kam der Krankenwaagen und untersuchten Katie...
Sie weinte bitterlich, klar ihr ist es peinlich. Sie griff immer wieder nach Nelly's Hand und sagte ihr, das Sie nicht allein sein möchte...
Letzendlich fuhr Nelly mit ins Krankenhaus und ich fuhr hinterher..

Vergewaltigung mit inneren Schäden, Rippenbruch und ein Schock...
Die kleine hat es total erwischt...
Nelly saß an ihrem Bett und ihre Tränen rollten die Wange herunter.
,,Die Polizei war hier..."
,,Sie haben ihn abgefangen, in der Nähe ihres Versteckes...Er schien komplett betrunken gewesen zu sein...Er drohte sie umzubringen..."
Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm...Katie schlief und hatte einen venenkather zur schmerzlinderung..

,,Er hätte sie töten können Michael..."
Nelly legte sich einfach mit zu Katie ins Bett und schlief kurz danach ein. Die ganze Nacht beobachtete ich die beiden und sie schienen friedlich zu schlafen.

Am nächsten Morgen, kam die Ärztin herein und brachte die Entlassungspapiere....sie zog den Venenkatheter und verabschiedete sich...
Nelly kümmerte sich um Katie, machte sie fertig und dann gingen wir....ohne etwas zu sagen....

Im Hotel angekommen trug Nelly, Katie ins Zimmer den sie schlief.

Nelly
Sie musste sich schonen, ich legte sie ins Bett und deckte sie zu...
Während Michael aufpasste fuhr ich in die Stadt zur Polizei danach zu den jeweiligen Behörden...
Da erfuhr ich alles über Katie und das Sie morgen Geburtstag hat...
Ich fuhr in einige Läden und kaufte ihr ein paar Sachen...
Alles war mit Michael abgesprochen.
Wir Adoptieren sie....

,,Ich habe davon gehört,MHH ja, mal sehen was ich tun kann für die kleine..."
,,Vielen Dank..."
,,Hier haben Sie erstmal die Formulare, dann wäre das geklärt..."
,,Katie Swan, geboren am 14 März 2005. Lebte bei ihren Eltern, Elizabeth Swan und Jane Swan. Elizabeth Swan starb am 17 März 2005 an ihren leiden von Krebs.
Ihr Vater war 1998 im Gefängnis wegen Raub, Körperverletzung und Trunkenheit...."
,,Die Papiere habe ich fertig aus gefüllt."
,,Alles klar Mrs..?"
,,...Haper, Nelly..."
,,Alles Klar Mrs Haper. Dann ist Katie Swan jetzt ihre adoptiv Tochter. Herzlichen Glückwunsch.."

Ich bin jetzt Mutter...Ich werde alles dafür tun das Katie nichts Passiert....
Ich fuhr mach Hause und überlegte da Weile, wie ich in Zukunft mein Tag gestalte, denn ihr wisst ja, so gut geht es mir Ja selber nicht....Und dann möchte ich noch auf ein Kind achten....
Ich hoffe es wird alles gut....

Michael
Ich hoffe Katie ist jetzt Nelly's Tochter....Die beiden kann man nicht mehr trennen. Die nächste Frage wäre gewesen, was passiert wäre wenn wir nach unseren Urlaub zu Hause wären. Katie müsste ins Heim und würde das selbe durch machen wie Nelly....
Das wollte Nelly nicht also fuhr sie zu den zuständigen Behörden.
Ich kann nicht glauben...Nelly ist jetzt Mutter, Ich bin gespannt, was sie über Katie erfahren hat...

Katie schlief die ganze Zeit ganz ruhig, als wäre nie etwas passiert.... Nelly und ich wussten nur, das Sie morgen Geburtstag hat.
Ich hörte Geräusche aus dem Hausfloor und die Tür öffnete sich...
,,Bin wieder da..."

Ich ging zu ihr und küsste sie sanft auf die Lippen.
,,Du glaubst nicht, was ich alles erfahren habe....."
,,Neeeelllyyyy.........." Katie rannte förmlich zu ihr und umarmte sie fest.
,,Katie, nicht rennen bitte, du sollst dich doch ausruhen...."
,,Ich habe dich vermisst....und was hast du von wem erfahren????"
,,Katie, immer mit der Ruhe....Du gehst wieder ins Bett und ich muss mal mit Michael reden....danach kümmere ich mich um dich...." Katie nickte und ging zurück ins Bett.....

Nelly stellte  die Tüten ab und fing im flüsterton an zu reden. ,,Ich bin Mutter..."
,,Ich freue mich für dich...Sag, was hast du erfahren...."
,,Zuerst habe ich mich um ihre Eltern informiert, ihre Mutter heißt Elizabeth Swan, sie starb am 17 März 2005, also direkt nach Katies Geburt. Ihr Vater hingegen ist nicht nur ein Alkoholiger, er hat Dreck am stecken gehabt. Er war vor Katies Geburt im Gefängnis wegen Raub, Körperverletzung, schwerer Körperverletzung und Trunkenheit....Also ist es nicht nur seit dem Katies Mutter verstorben ist..."
,,Arme Katie, vor allem, wie hat es Katies Mutter mit diesem Mann ausgehalten..."
,,Ich kenne auch jetzt seinen Namen Michael..."
Ich sah sie begeistert an...
,,Jane Swan...."

Ok, das ist zu viel Information. Es ähnelt total Nellys Vergangenheit.
Wir machten die Geburtstags Geschenke fertig und wollten gerade ein wenig dekorieren als Katie anfing zu weinen und zu schreien....
Nelly eielte zu ihr und nahm sie fest in den Arm. Ich machte den Rest fertig und machte mich Bett fertig und legte mich mit zu Nelly und Katie...
,,Ich habe Angst.."
,,Ich weiß, ich bin da, keine Sorge, er wird dir nicht mehr weh tun."
Schließlich fielen ihr die Augen wieder zu und Nelly schlief auch kurz danach ein. Ich sah nochmal zu den beiden herüber um sicher zu gehen und dann schlief ich auch ein.......



............................................................................

Ich werde da sein für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt