𝟏| 𝐎𝐫𝐛𝐢𝐭.

5.3K 217 25
                                    

Ich komme in unserer großen Lagerhalle an, wo ich mit meiner Gang die einen oder anderen illegalen Sachen besprechen oder ausführe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich komme in unserer großen Lagerhalle an, wo ich mit meiner Gang die einen oder anderen illegalen Sachen besprechen oder ausführe. 
Mit meinen langen Beinen und meinen Kurvigen Körper in einem hautenges rotes Kleid aus Leder bekleidet, trete ich näher an den riesigen Tisch in der Mitte des Raumes.
"So Queens, wir müssen heute alles geben, um diesen Fetten Auftrag zubekommen!" stelle ich klar.
"Ich will nicht noch einmal mit bekommen wie diese beschissenen Jokers uns einen Deal vor der Nase wegschnappen, ab jetzt ist es anders!" Füge ich mit ernster stimme hinzu und stütze mich auf den Tisch ab.
Ich habe es satt immer im Schatten irgendeinem Mannes zu stehen, dass tat ich schon lange genug!

"Um was gehts genau Boss?" fragt mich mein treustes Mädchen, Jana, sie ist sowas wie meine beste Freundin und mein Bodyguard.
Natürlich brauche ich keinen Schutz, da ich schon im Alter von 9 angefangen habe Kickboxen auszuüben, trotzdem ist es schon ein tolles Gefühl, mich wenigstens einmal in meinem Leben auf ein anderen Menschen als mich verlassen zu können.
"Wir treffen uns mit den Arabern, da sie versuchen ins Drogen Geschäft zu kommen verkaufen wir ihnen unseren geilen scheiß."
Dieser Job ist echt wichtig, er wird uns die Anerkennung geben, die wir verdienen und die Jokers &' ihr Leader  werden zittern, zu sehr wird die Angst vom Thron gestoßen zu werden sein.
Mit meinen Queens verpacke ich weitere Tüten unserer ganz eigene Designer Droge Orbit.

Jeder in Berlin kennt Orbit &' jeder liebt es.

Doch nur die wenigsten wissen, wer dieses unglaublich magische Zeug herstellt, viele spekulieren darüber, dass es nur ein Mann sein kann.
"Frauen sind einfach viel zu niedlich und zu schwach um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein!"
Diesen, von Sexismus getränkten Satz, musste ich mir immer wieder anhören.
Lachend schüttle ich meinen Kopf. Sie werden sich alle noch wundern.

"Wir werden es diesen Drecks Männern zeigen!" Sag ich selbstbewusst und werfe mir eine der vier Taschen, voll mit dem Zeug, über die Schulter.
"Dawai, Ladys." Mit schwingenden hüpfen laufe ich voran, gefolgt von meiner Gang, die aus 6 Mädels besteht, den besten der besten natürlich.

Aylin, sie ist unsere Türkische Catwomen, wenn wir irgendwas mit den Türken besprechen müssen, nehme ich sie immer mit, sie ist die Manipulation in Person und schöne Sachen von unseren Feinden bringt sie auch immer mit.
Iwetta, sie ist genau wie ich Russin und hat in Russland diverse Erfahrungen in den ein oder anderen Puffs gemacht, deswegen Schleusen wir sie und Madison, die ebenfalls Erfahrungen in diesen Bereich besitzt, in die Freudenhäuser unserer Gegner, um ihre Geschäfte auszuspionieren.
Dann haben wir noch Jana, meine rechte Hand und die, die diese Gang übernehmen wird, wenn ich sterben würde und Nastja, sie ist unser kleiner süßer Nerd sie kümmert sich ums Tracking und verwaltet das Geld.
Und ich, die Anführerin, neben den ganzen Aufgaben die eine Anführerin nun mal hat, muss ich meinen Mädels auch das kämpfen beibringen, schließlich müssen sie sich ebenfalls verteidigen können, sonst werden sie noch bei einem Auftrag überwältigt.
Schnell sind alle Taschen im weißen Audio Rs6 verstaut.
Wir steigen ein, ich gebe die Adresse im Navi ein und fahre die Route, die mir angezeigt wird.

𝐁𝐞 𝐦𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐥𝐞𝐫. ||𝐂𝐁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt