Lila's POV
Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht spazierte ich durch den Park der Schule.
Marinette wird dafür büßen, dass sie all meine Lügen aufgeflogen hat und mich noch dazu zum Affen machte.
Wütend ballte ich an den Gedanken an ihr meine Hände zu Fäusten und atmete tief durch.
Meine Gedanken wanderten zu Chloé. Sie schien noch immer in die Blauhaarige verliebt zu sein und anscheinend ist sie noch immer nicht geoutet.
Arme, Arme Chloé...
Ihr Vater muss doch davon wissen. Die ganze Welt sollte davon wissen. Nicht nur ich Erzähle immer Lügen. Einmal im Leben kann ich doch auch mal die Wahrheit sagen, oder nicht?
Dann gab es noch Marinette...
Wie könnte ich sie Ruinieren? Ihr Adrien wegzuschnappen?
Aber irgendwie verhielt sie sich komisch als ich ganz offensichtlich mit Chloé Flirtete.
Ein Geistesblitz durchfuhr mich und mein Grinsen wurde noch gemeiner...
Mein Plan ist perfekt!
———————————————————
Marinette's POVLila... was hatte sie wieder vor? Chloé sah komischerweise verängstigt aus... was ist zwischen den beiden nur vorgefallen?
Tief atmete ich durch und stöhnte genervt auf. Ich schaute daraufhin zu Tikki die mich fragend anstarrte.
„Marinette? Was ist denn los? Tut dir irgendwas weh? Oder ist es wegen Lila?", fragte mich mein Kwami besorgt.
Ich setzte mich auf und seufzte auf „ich Hasse Lila einfach... sie hat mit Sicherheit auch nur wieder etwas vor und will mich wieder fertig machen"
Ich schluckte auf als ich an das Gesicht der Blonden dachte. Sie sah so Ängstlich und zurückgezogener aus, trotz dessen das ihre Stimme noch fest war...
Ich leckte mir über meine Lippen und mein Blick wanderte auf die Uhr. Erschrocken stand ich sofort auf „Tikki. Verwandle mich (Spots on)", rief ich laut und Tikki wurde auch sofort in meine Ohrringe reingezogen.
Fertig Verwandelt sprang ich auch schon aus meinem Balkon und ließ mich mit meinem Yo-Yo über die Häuser ziehen.
Ich hatte heute Patrouille mit Queen bee. Chat Noir sah ich ebenfalls öfter, doch hörte er komischerweise auf mit den anmachsprüchen.
Auf dem Dach angekommen schaute ich mich um. Etwas runzelte ich meine Stirn. Ich war ja schon 5 Minuten zu spät, aber wo ist Queen bee?
Ich lehnte mich gegen eine Wand und wartete in Ruhe. Mit Sicherheit verspätete sie sich ebenfalls nur...
Mein Herzschlag beschleunigte sich als ich daran dachte was passiert ist als wir uns das letzte mal als Superhelden trafen.
Ihre Lippen waren weich und schmeckten nach ihrem pinken Lippenstift, doch konnte ich den Geschmack einfach nicht einordnen.
Und was genau sollte ich machen oder wie sollte ich reagieren, wenn sie auftauchen würde?
„M'lady?"
Ich schaute auf und erkannte meinen Partner in dem Katzenanzug. Meine Stirn runzelte sich fragend.
„Chaton? Was machst du hier? Du hast doch Heute frei, oder nicht?", fragte ich etwas verwirrt und schaute den Blonden an.
Dieser runzelte ganz leicht seine Stirn.
„Queen bee hatte mich angerufen. Sie könnte heute wohl nicht kommen. Sie klang auch irgendwie Verletzt", antwortete Chat Noir und schaute mich Ernst an.
DU LIEST GERADE
Can you Love me like i do? (Chlonette)
FanfictionMarinette und Chloé hassen sich. Sie sind Rivalen. Marinette ein nettes Mädchen was mit ihrer 2. Identität als Ladybug die Stadt Paris rettet. Chloé aber ist das genaue Gegenteil gemein und arrogant. Aber... was passiert, wenn Chloé ihr Miraculous b...