„Nein hat er nicht, er hat noch nie darüber geredet", sagte ich. „Wenn sie wollen, können sie bei mir mitfahren, ich denke mal das sie bei ihrem Freund bleiben wollen", sagte der Sanitäter. Ich nickte und schrieb eine Nachricht an Till. Ich stieg ein und dann ging die Fahrt ins Krankenhaus los. Im Krankenhaus angekommen ging ich rein und musste warten. Ich warte jetzt schon seit 2 Stunden, als endlich ein Arzt kam. „Hallo sind sie Herr Landers?", fragte der Arzt. „Hallo, ja ich bin Herr Landers, wie geht es ihm?", fragte ich. „Herrn Kruspe geht es gut er bleibt noch über Nacht zur Beobachtung und kann morgen wieder entlassen werden, wenn sie wollen, können sie bei ihm bleiben", sagte der Arzt. „Ja Danke", sagte ich. „Dann folgen sie mir, ich bringe sie zu ihrem Freund", sagte der Arzt. Ich folgte dem Arzt in das Zimmer, wo Richard lag. Richard sah zu mir und ich lächelte leicht. „Richard warum hast du das gemacht?", fragte ich.
(Richards Sicht)
„Richard, warum hast du das gemacht?", fragte mich Paul. „Ich hatte keine andere Wahl, ich wollte doch nicht, das es an die Öffentlichkeit kommt, ich habe Angst, was ist, wenn unsere Fans uns jetzt nicht mehr mögen, dann gehen wir unter und Emigrate geht mit unter und das würde ich nicht aushalten, das würde ich nicht überleben", sagte ich. „Schatz ich wollte es doch auch nicht aber wir können das nicht ändern, Till schaut, das er das aus der Welt Schafen kann", sagte Paul. „Ich hoffe es", sagte ich. „Keine Angst Schatz, das wird schon wieder, ich werde immer für dich da sein, ich liebe dich", sagte Paul. Ich liebe dich auch", sagte ich. „Bitte mach sowas nie wieder", sagte Paul. „Ich verspreche es dir", sagte ich. Paul gab mir einen Kuss und ich machte meine Augen zu, da ich sehr müde bin. „Gute Nacht Schlaf gut mein Engel", sagte Paul und dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Paulchard FF
FanfictionDie vorkommende Personen, gehören nicht mir und die Handlungen sind frei erfunden.