Wie wäre es wenn wir einfach zusammen wegrennen würden? Raus hier, weg von allem, irgendwo ein neues Leben anfangen. Einfach neu starten, den Rest vergessen. Na, wie wäre das? Du und Ich. Ich und Du. Für immer. Keine Polizei, keine Aufträge, nur wir zwei. Das wäre doch perfekt, oder? Was meinst du? Das ginge doch. Es wäre alles gut. Ja, es wäre mein Traum. Um ehrlich zu sein, es ist schon länger mein Traum.
Für Dich würde ich alles aufgeben. Meine Familie, meine Freunde, einfach alles. Du fragst warum? Weil ich Dich liebe. Ich liebe dich über alles. Du bist alles was ich brauche. Du bist meine Luft zum Atmen, Du bist mein Herz, mein schlagendes Herz, das mich am Leben erhält. Weißt du, was passieren würde wenn ich Dich nicht mehr hätte? Es wäre vorbei; Alles wäre aus. Ich könnte nicht mehr atmen, mein Herz würde nicht mehr schlagen. Ich würde meine Augen für immer schließen. Meinen Mund nie wieder öffnen. Mich nie wieder bewegen. Das Blut, welches durch meine Adern gepumpt wird, würde zu Gift werden. Mein ganzer Körper würde still stehen.
Wer würde 'drum weinen? Niemand, oder? Vielleicht meine Mutter, mein Vater und ein paar meiner Freunde. Aber...Ihre Gefühle interessieren mich nicht. Das einzige was mich wirklich interessiert bist Du. Oh bitte, bitte, lass uns von hier abhauen! Ich weiß, dass es nicht einfach wird, aber... So weitermachen wie bisher...Das können wir beide doch nicht, oder? Verschwinden wir einfach, niemand wird nach uns fragen, niemand wird uns suchen! Niemand würde an uns denken, es wäre alles...perfekt. Egal wie oft wir weinten, es ist alles egal. Alles, wirklich alles, auf dieser Welt ist egal, so lange du bei mir bist. Es wäre doch wunderschön, nicht wahr? Bitte sag mir, dass es wahr ist! Sag mir, dass ich nicht verrückt werde! Sag, mir...Oh, Itachi, sag mir doch, dass du mich auch liebst. Dann wäre es doch...perfekt.
Weißt du was noch perfekt ist? Du. Du bist so wunderschön, deine Augen, so tröstend, Seelenspiegel, die die reinste Seele widerspiegeln. Deine Haare, schwarz wie die Nacht. Sie glänzen im Mondlicht, einfach perfekt. Anders beschreiben kann man dich doch garnicht! Du bist einfach...Ja, Perfekt. Und dafür liebe ich Dich.
Aber...Ich weiß, dass Du...dass wir...Nein, mein Plan würde nicht funktionieren. Obwohl ich emotional zerbrochen bin, kaputt, weil ich weiß was Du vor dir hast und was ich warscheinlich hier mit anrichten werden, bleibe ich äußerlich stark bis zum Ende. Bis zu meinem Ende.
Ich weiß, der Anfang dieses Briefes ist unpassend. Aber...War es mit uns nicht auch so? War es einfach unpassend? Nein, das war es nicht. Ich weiß was es war.
Ich möchte mich noch einmal entschuldigen; Ich wollte dir mit meinem Tod nicht weh tun; Eigentlich wollte ich nicht einmal, dass du es siehst...Aber, was hatte ich denn für eine Wahl? Ich konnte nicht ohne dich. Jetzt spüre ich dich nicht mehr, weiß nichts mehr; Fühle nichts mehr.
Gomenasai, Itachi-san. Mein Leben war zwar kurz aber dennoch...machtest du es...Perfekt.
DU LIEST GERADE
Perfekt (Naruto Fanfiction)
FanfictionShisuis Abschiedsbrief an Itachi~ ||(Indirect) Character Death||