Ich legte mich in mein knackendes Bett. Ich wollte einfach nichts mehr von ihm hören... er hat mich betrogen, er hat mich belogen. Ich kann ihn das nicht verzeihen er hat diese Affäre seit 3monaten, jede woche samstag ist er "arbeiten" gegangen...angeblich, und hat sich dabei mit irgend einer schlampe getroffen. Ich bin einer der Menschen die sowas schwer verkraften konnten, deshalb nahm ich die rasierklinge und fügte an meinen unterarm neben all den anderen narben, drei schnitte hinzu, ich wusste einfach nicht was ich hätte machen sollen. Das Blut strömte herraus und ich legte ein Handtuch drauf. Kurze Zeit danach war das Handtuch blut verschmiert, es blutete weiter und weiter. Mist. Sollte ich einen Krankenwagen rufen? Nein! Ich kann es einfach nicht vergessen wie er mich betrogen hat... ich liebte seine Blonden haare, sein Style, sein Humor einfach alles, ich liebte ihn sehr, er war mein Ein und alles, 5 Jahre wahren wir Jetzt zusammen bis Heute. Ich guckte wieder auf meinen Arm, es blutete immer noch, fuck was hab ich falsch gemacht, ich habe das doch schon öfter gemacht und es ist nichts passiert. Kurze Zeit danach wurd mir schwindelig und alles drehte sich, auf einmal kippte ich um und alles wurde schwarz... doch ein Gedanke hatte ich noch... nur einen... wie sehr ich ihn trotzdem liebe... Taddl...
Yo Leute :D ich hoffe es hat euch gefallen, ich hab mir echt sehr viel mühe gegeben :) gute nacht euch noch :*