Manchmal stelle ich mir vor, dass mein Leben ein Film ist und das ich, wenn ich etwas schönes ein wunderschönes Lied im Hintergrund läuft und alle 'awww'en
Genau so hat es sich angefühlt als ich ihn das erste mal sah. Kian.
Es war ein warmer Sommermorgen und ich hatte mir gerade einen Kaffee bei Starbucks geholt und war auf dem Weg in die Stadt um mich mit meiner besten Freundin Emma zu treffen.
So machten wir das jeden Samstag, um uns von einer anstrengenden Schulwoche zu erholen. Sie besorgte die Crossants und ich den Kaffee - dann treffen wir und an unserem Lieblingsplatz, der am Fluss liegt.
Wir quatschen über alles mögliche... vorallem über Jungs und blöde Zicken.
Doch an diesem Samstag musste das leider ausfallen.
Ich schlenderte also aus dem Starbucks heraus in Richtung Bus um zu Emma zu fahren, als mich plötzlich jemand an die Schulter tippte. Ich drehte mich um und da stand er. Ein ca. 1,80 großer, braun haar- und äugiger Junge. Er war so schön, das ich kurz vergaß zu atmen.
"Hi, ich bin Kian!"
"ehh..uhhmhs...heey", sagte ich etwas kurzatmig und es klang eher wie ein Laut den man macht, wenn man kurz vorm ersticken ist...war ich ja auch.
"Na, wo willst du hin?"
"...mit meiner Freundin treffen...wieso fragst du?" , sagte ich und das klang schon wieder ziemlich normal. Ich bekam zum Glück auch wieder normal Luft.
Was wollte dieser Typ nur von MIR?! Ich sah eher durchschnittlich aus und hatte auch keinen besonders großen Arsch oder Brüste (was ihm gefallen könnte).
Er war der schönste Junge, den ich je gesehen hatte und er sprach mich einfach an. wow. Ich konnte ja doch manchmal Glück haben.
-Im Kino würde jetzt ein wunderschöner Liebessong eingespielt werden-
"Das klingt jetzt wie in einem Film...aber ich hab dich da gerade gehen sehen und dachte mir, das du hübsch bist...da dachte ich 'scheiß drauf ich spreche sie einfach mal an, vielleicht hat sie ja auch mal Lust auf ein Treffen?'"
Sollte das eine Einladung sein?
"Ehm wow danke haha also ehm naja...", stotterte ich "also eigentlich schon ja ehm ja..ja!"
Er schaute mich glücklich an.
"Also wollen wir los?"
Er nahm einen Becher Kaffe aus meinem Kaffeetragehalter und ging voraus. Vollig perplex ging ich ihm einfach hinterher.
__________________________________________________________________________
Hi, ich bin lily und ich hatte einfach mal Lust eine Geschichte zu schreiben haha, ich lese super gerne Geschichten hier auf wp und joa dann hab ich einfach ma drauf los geschrieben... ich hoffe sie gefällt euch! Es ist zum Teil auch eine Fanfiction von Kian Lawley (You Tube) also mein Kian in der Geschichte sieht aus wie KL haha ♡
DU LIEST GERADE
Wie im Film
FanfictionLily denkt es ist ein ganz normaler Samstag und alles ist wie immer, doch dann trifft sie auf Kian und er und seine charmante Art trifft sie mitten ins Herz. Ob das wohl alles gut geht?