#10

379 5 0
                                    

Am nächsten Tag besprachen wir einiges.
Gespräch:
A: Baby?
R: Mhh Schatz?
A: Wie viele Kinder willst du?
R: Am liebsten eine ganze Manschaft. Du?
A: 3 vielleicht.
R: Nicht mehr?
A: Doch. Wenn du mir die Op's danach bezahlst.
Wir fingen beide an zu Lachen. Er sagte aber noch: „Babe du hast das Plastik nicht nötig. Dein Arsch sieht immernoch Bombe aus und deine Brüste sind irgendwie größer."
Ich schlug ihn aus Spaß und sagte ihm das er oberflächlich sei. Er Lachte nur, wie ich. Mira (Mirela's Spitzname) geht heute zu Omi und Opi. Also zu meinen Großeltern. Sie wird dort eine Nacht bleiben. Wenn sie also schon nicht da ist, überrasche ich den oberflächlichen, heiß aussehenden Kerl. Ich packte in eine Tasche Windeln, Strampler und alles was Mira braucht. Ich fuhr sie zu Baka (Oma) und Djed (Opa). Paar stunden später, war ich wieder Zuhause. Ich ging schnell duschen und zog mir meine Schwarze Spitzen Unterwäsche von Hunkemöller an. Ich kam nur in Unterwäsche ins Zimmer und sah wie Raf geierte. Dieser kleine Spast. Jetzt werde ich ihn mit Absicht provozieren. Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. Achtung, Sexueller Inhalt.

⚠️Ich küsste ihn und er erwiedert den Kuss mit seiner Zunge. Ich fing an leicht meinen Unterleib an seinem zu kreisen, weshalb er aufstöhnte.Er wollte mir gerade den Bh ausziehen als ich aufstand und einfach in die Küche ging. Er kam mir hinterher, hob mich hoch und setzte mich auf der Kücheninsel ab. Er küsste mich wieder, diesmal war es ein langer, leidenschaftlicher, aber doch gieriger kuss. Er öffnete den Bh jetzt, was ich zuließ. Er trug mich nach oben ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich setzte mich auf seinen Schoß und ließ ihn machen was er wollte.⚠️

Nach fast einer Stunde lagen wir nackt im Bett. Da wir nicht geschützt haben, bekommt Mira vielleicht bald ein Geschwisterchen. Dies vergaß ich allerdings und wunderte mich nach paar Wochen warum ich meine Tage nicht bekam. Ich schickte Raf in die Apotheke um mir einen Test zu holen. Diesen machte ich dann und setzte mich zu ihm ins Wohnzimmer. Nach 10 minuten fragte ich ihn: „Bereit?"
Darauf folgte ein: „Mehr als Bereit." von ihm. Wir schauten gleichzeitig auf den Test, auf welchem ein + abgebildet war. Raf grinste und küsste mich. Wir gingen zusammen hoch zu Mirela und sie lachte zuckersüß als wir reinkamen. „Mausi du bekommst einen Bruder oder eine Schwester." sagte ihr Raf lächelnd. Sie verstand das nicht, aber lächelte weil Rafi es tat. Nawwww waren die beiden süß. Raphael und ich saßen mit Mira unten und planten unsere Hochzeit, die in 4 Wochen ist. Wir haben beschlossen erst am 10.03. zu heiraten. Ich schlief mit Mirela im arm auf der Couch ein.
Am nächsten Morgen wachte ich in unserem Bett auf. Mirela schlief neben mir, aber Raf war nicht da. Ich legte Mira in ihr bettchen, was neben meiner Bettseite stand. Ich ging runter und sah einen verzweifelten, kochenden Raphael in einer katastrophal aussehenden Küche. Ich machte kurz ein Bild und lachte, dann drehte er sich um.
"Schatz was machst du da?" fragte ich ihn lachend. "Frühstück machen, siehst du doch." lachte er. Ich hab ihm geholfen und dann die Küche aufgeräumt. Von oben hörte ich plötzlich einen Knall und dann ein Schreien oder Weinen. Raf und ich sprinteten nach oben und sahen eine kleine Mira, mit einer platzwunde auf dem Boden neben dem Nachtschränkchen. Raf nahm sie in den Arm und ging ins Badezimmer. Ich ging hinterher und machte ihr das Blut weg. „Sie wollte eus dem Bett raus, um zu uns zukommen. Anscheinend ist sie gegen die Tischkante gefallen." sagte Raf mit zittriger Stimme.
"Wir fahren in die Klinik. Mir ist sowas nie passiert und ich weiß nicht was alles passieren kann bei einer Platzwunde. Zieh dich bitte schnell an." fügte er hinzu. Ich zog mich schnell an, band meine Haare zu einem Zopf, machte Mirela noch fertig und ging zu Raf's Maserati, in dem er auf uns wartete. Im Krankenhaus wurde mir so schlecht, weil ich diese Gerüche so intensiv riechen konnte. Ich ging, entschuldigung, rannte auf die Toilette und übergab mich. Die ärzte fragten auch mich ob alles ok war, ich sagte ihnen das ich Schwanger bin, und sie verstanden es. Ich hatte diese Unterleib schmerzen so stark, dass ich sie nicht mehr aushalten konnte. Ich sagte Raf das er eine Ärztin holen soll. Dies Tat er, und es war meine Erste Untersuchung mit Baby 2. Die Ärztin machte einen Ultraschall und meinte: „Frau Raznatović, es tut mir leid aber..."

Andere Liga || A Raf Camora FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt