#13

252 6 1
                                    

Insta-Post:

Hey ihr süßen,
Wie ihr wisst bin ich schwanger, vorgestern haben wir die Geschlechter erfahren. Also, wir bekommen zwei Babyboys. Wir nennen unsere zwei kleinen Engel Ivan-Dario & Eduard.

nachdem ich den Post veröffentlicht hab, kletterte ich wie ein kleines Kind zurück in mein kuscheliges großes Bett. Ich war ziemlich erschöpft und müde vom heutigen Tag, weswegen ich schnell einschlief. In der Nacht wurde ich durch ein schreien wach, weswegen ich schnell zum Fenster ging und nachschaute. Vor dem Haus, schlug ein Mann auf ein junges Mädchen, ca. 18, permanent ein. Ich war gerade dabei die Polizei zu rufen, als der Mann ihr mit einer Eisenstange auf den Kopf schlug. Als die Polizei am Tatort war, musste ich erklären was passiert ist & musste eine Täter Beschreibung machen. Um 04:26, kam Raf auch mal nachhause aus dem Studio. Ich erklärte ihm das Geschehene kurz und ging mir darauf hin einen Kaffee machen. Schlafen bringt ja jetzt eh nichts mehr. Mira wurde kurz darauf ebenfalls wach, was ich durch ihr weinen mitbekam. Raf beschloss, da wir sowieso nicht arbeiten - und wenn nur von zuhause, wieder in den Urlaub zu fliegen. Wir buchten uns also einen Last Minute Flug nach Griechenland, der in 3 stunden ist. Ich ging also nach oben, packte meine und Mira's Sachen in meinen großen Koffer & brachte unseren Welpen zu meiner Besten Freundin, die mittlerweile in der nähe von uns wohnte.
Um genau 6:30 Fuhren wir zum Flughafen, der in der nähe bei uns war. Um 8:00 hebten wir endlich ab. Ich bearbeitete bisschen was, erstellte schon meine Beiträge für Instagram, schaute mir einige Folgen von meiner Lieblingsserie an, die ich zuvor gedownloadet habe. Raf schrieb einen neuen Text, diesmal allerdings nicht wie gewöhnlich über Drogen, Partys, Balkanmädchen etc. sondern über Mirela, Ivan & Eduard. Das Lied wollte er "Leben" nennen. Als wir endlich in Griechenland ankamen, checkten wir gleich nach der Ankunft ein in unser Hotel. Und legten uns hin zum entspannen, bevor wir rausgingen um die Lage zu erkunden und shoppen gehen. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Melissa. Und keiner von uns konnte ahnen, das dieser Urlaub etwas schreckliches enthält...

Andere Liga || A Raf Camora FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt