Jungkook POV
Das war doch jetzt nicht sein ernst?! SEITWANN hat er bitte die Nummer von AUGUST D???
Bin ich im falschen-
,,Tae was machst du" schrie ich ihn an da er mich in irgendeine Richtung mit zog.,,Na was wohl ich bringe dich zu deinem ach So geliebten Jimin" schielte er und zog mich somit in den Backstage Bereich wo man ihn schon auf dem Boden liegen sah und er behandelt wurde.
So ein großer Aufwand?***
Taehyung POV
,,Äh Hey Yoongi" winkte ich ihn zu mir herüber um mit ihm zu reden und ihm zu erklären warum und weshalb wir überhaupt hier waren.
Er verstand sagte aber das wir leise sein sollten und wir unsere Klappen halten sollen damit es keinen Stress gibt.Als ich zu Jungkook rüber sah, sah ich wie ihm mehrere Trännen über die Wange rollten und er zusammen brach.
***
Jungkook POV
Das wird mir alles zu viel Jimin ist weg er wurde irgendwo hingelegt und ich male hier in meinem kleinen Kinder Kopf sonnst irgendetwas aus.
Ach Lieber Gott bitte las es ihm Gut gehen!
Und schnell zu sich kommen..
Doch dann fiel ich zu Boden es fühlte sich an wie als hätte man ihn mir vor den Füßen weggezogen.Als ich gerade aufstehen wollte spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und griff danach da diese Person mich anscheinend Nachoben ziehen wollte.
Als ich mich bedanken wollte blieb mir jedoch der Atem weg und ich sah in das schönste Gesicht der ganzen Welt das mindestes einen halben Zentimeter vor mir war.
Ich konnte schon den Atem auf meinen Lippen spüren und war schon vorbereitet was jetzt wohl kommen mag.
Doch was ich spürte war nur seine Hand die mir etwas zusteckte.
DU LIEST GERADE
Parship《JIKOOK-Ff》||PAUSIERT||
أدب الهواةjiminsshi._ hat deinen Beitrag kommentiert jiminsshi._ hat dein Bild geliket jiminsshi._ möchte dir folgen jiminsshi._: Hi^^ Jimin/ Bottom Jungkook/ Top DADDYKINK FF #75 Jikook 30.01.19 #45 Jikook 06.02.19