Hey, ich bin gerade voll Motiviert, deshalb kommt das neuste Kapitel jetzt schon. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
=/
...
DRACOS PvO( Hehehe)
Ich habe nicht viel Zeit... Dachte ich mir als ich zu einem Mädchen mit wunderschönem Orangenen Haar und Haselnussbraunen Augen hinab schaute. Ginny und ich befanden uns in einem kleinen Zimmer. Wir saßen auf dem Bett und genießten die nähe des anderen
,,Ginny?" fragte ich sie ,, Ja." Meinte sie nur und schaute zu mir hinauf. Ein Leises klopfen war zu hören. Es kam direkt von der kleinen Tür am anderen Ende des Zimmers. Ginny stand auf um sie zu öffnen, doch ich zog sie zurück. ,, Ginny hör mir zu." ,, Was ist los Draco?" fragte sie leicht verwirrt.
,, Du bist das netteste, hübscheste, schlauste und Atemberaubendste Mädchen das ich je gesehen habe. Manchmal frage ich mich, wie jemand wie du mit mir zusammen sein kann. Ich Liebe dich mehr als mein Leben und alles andere auf dieser Welt, nichts wird dich jemals ersetzen können. Die Zeit mit dir war die schönste Zeit die ich je mit erleben durfte. Ich hätte mir nichts sehnlicheres Gewünscht, als mehr Zeit, mit jemanden denn ich so sehr Liebe wie dich zu verbringen." bevor ich denn letzten Satz beenden konnte, klopfte die Tür, dieses Mal lauter.
Ginny sah mich nur an und man könnte meinen, es seien Tränen in ihren Augen gewesen ,, Oh Draco das ist so süß von d-." ,, Ginny hör zu ich liebe dich und ich könnte mir nicht verzeihen wenn dir etwas schlimmes passiert, aber...aber." ,, Was ist lo-." schon wieder wurde sie unterbrochen, aber nicht von mir sondern wieder vom Klopfen der Tür. Ich wollte weiter reden, als die Tür heftig ratterte und klopfte. Es klang so als würde jemand versuchen die Tür einzutreten.
,, Draco W-was ist hier los?" fragte sie immer verwirrter und verwirrter. ,, Ich liebe dich und deshalb tut es mir um so mehr leid abschied zu nehmen." sagte ich leise. Ich wusste nicht Ob man bei denn Geräuschen der Tür, überhaupt noch was hören konnte aber ich hatte nicht mehr viel Zeit.
,,D- Draco W-w- was ist hier los?! Was meinst du m-mit A-abschied nehmen???" stotterte sie und jetzt vielen ein Paar Tränen aus ihren Augen. Dieser Anblick machte mich zu schaffen aber in meinem Kopf kann ich nur ein Geräusch hören :
Tik Tak, Tik Tak, Tik Tak, Tik Tak.
Es wiederholte sich die ganze Zeit
Tik Tak, Tik Tak, Tik Tak,Tik Tak.
,, Ich muss jetzt gehen, meine Zeit ist um Ginny aber deine noch lange nicht." ,, Draco ich verstehe nichts mehr..." ,, Du wirst noch alles verstehen glaub mir. Das wichtigste jetzt jedoch ist es nach vorne zu schauen. Ich muss jetzt gehen Ginny." ,, Wo willst du hin, d-du kannst mich nicht verlassen." Und schon wieder waren Geräusche zu hören, die von der Tür hervor gingen. Ich dachte schon das die Tür zersprengt oder aufgerissen wird.
Ginny verstand langsam, denn sie klammerte sich um mich und hielt mich fest. ,, Draco tu das nicht ich bitte dich." sagte sie. ,, Es Tut mir leid Ginny, es tut mir leid...
... Du musst weiter machen, früher oder später wirst du jemand treffen, denn du lieben wirst. Blick nach vorne, vergiss mich." ,, Weist du eigentlich selbst was du da sagst? Ich liebe nur dich und nur dich. Ich kann dich nicht vergessen und das werde ich auch nicht." meinte sie mit gebrochener Stimme.
Ich löste mich von ihrem Griff und blickte in ihre Augen. ,, Ich kann es nicht oft genug wiederholen aber es tut mir leid." sagte ich und stand auf. Das Rattern der Tür wurde immer Heftiger.
,, DRACO ICH BITTE DICH." flehte Ginny mich an. Sie versuchte auf zu stehen, aber es funktionierte nicht. Sie konnte einfach nicht aufstehen. ,, DRACO GEH NICHT, BITTE!" schrie sie. Tränen liefen ihre Wangen hinunter. ,, Draco bitte."
Ich schüttelte nur traurig meinen Kopf und ging immer weiter auf die Klopfende Tür zu. ,, DRACO TU DAS NICHT. ICH KANN NICHT OHNE DICH LEBEN. DRACO TU MIR DAS NICHT AN!!!" schrie sie, bevor sie wieder in Tränen ausbrach. Ginny weinen zu sehen zertrümmerte mein Herz in Tausend stücke. Aber ich musste weiter.
Das einzige was zuhören war, war das Gezerre und Geklopfe an der Tür und Ginny, wie sie meinen Namen rief und mich anflehte nicht zu gehen.
Als ich an der Tür angekommen war, blickte ich mich noch ein letztes Mal um. Draußen war es dunkel, trotzdem war das Gehupe der Autos zu hören. Ich blickte weiter, als mein Auge auf eine kleine Box traf, die sich auf der Obersten Etage des Regals befand. Es war ein Ring den ich für Ginny gekauft hatte... ich wollte ihr einen Antrag machen, hätten wir noch etwas Zeit gehabt...
Ein letztes Mal schaute ich zu Ginny hinüber. Ein letztes Mal schaute ich in ihre wunderschönen Augen, ein letztes mal sah ich die vielen Sommersprossen auf ihrem makellosem Gesicht, ein letztes mal sah ich ihr schönes Seiden Glattes Orangenes Haar, ein letztes Mal sah ich meine geliebte Ginny, bevor ich mich zur Tür drehte und meine letzten Worte zu ihr äußerte :
,, Bis wir uns wieder sehen."
5 Wörter. Die letzten 5 Wörter, die Ginny Weasley , von Draco Malfoy zu hören bekam...
...
Das wars mit diesem Kapitel...
An alle die sich ein Happy End gewünscht haben tut es mir leid, aber so ist es nun mal. Tut mir leid.
Hab euch Lieb eure Weasllete
P.s. Nein das ist noch nicht das Ende =(
DU LIEST GERADE
Und alles ändert sich / eine Drinny Fanfiction
FanfictionDiese Liebesgeschichte ist eine ganz andere als die, die wir kennen. Denn alles ändert sich. was ist wen ich euch sage das Draco Malfoy sich in Ginny Weasley verlieb. Wenn Cho Chang nicht mehr so nett und Klug ist wie wir sie kennen. Wenn Hermine he...