Americas Sicht
In der Nacht bekam ich einen Albtraum.
Ich stehe mitten auf einen Friedhof.
Vor mir stehen Harry, Cedric und June.
,,June." Sagte ich. Sie sah zu mir.
,,America." Sagte sie.
Auf einmal tauchte ein Rattengesicht mit einer Gestalt auf.
Harry zuckte vo Schmerzen zusammen.
,,Harry. Was ist?" Fragte Cedric.
,,Geht zurück zum Pokal." Sagte Harry. Cedric stellte sich dem Rattengesicht.
,,Wer sind sie? Was wollen sie?" Fragte Cedric.
,,Töte den überflüssigen." Sagte eine Stimme.
,,Avada Kedavra." Sagte das Rattengesicht. Cedric viel Tod um.
,,NEIN!" Schrie June. Harry klemmte er an eine Staatur. June und ich versteckten uns schnell.
Auf einmal tauchten mehrere Todesser auf.
,,Rodolphus schade das deine Frau und eure Kinder nicht mitkommen konnten." Sagte Voldemort.
,,Ich hatte noch keine Gelegenheit sie aus Askaban zu befreien. Aber sobald es mir gelingt werden wir unsere Kinder anschließend suchen." Sagte Rodolphus. June stand auf.
,,June bist du verrückt." Zischte ich.
,,Wozu uns suchen wenn du uns schon längst gefunden hast?" Fragte sie.
Ich stand auch auf. Rodolphus grinste uns fies an.
,,June und America Lestrange." Sagte er. June ging in schnellschritt auf das Rattengesicht zu.
,,Du! Du hast meinen Freund umgebracht!" Fluchte sie und hielt ihren Zauberstarb auf das Rattengesicht.
,,Avada Kedavra." Sagte Voldemort.
Sie viel Tod um.
,,NEIN JUNE!!" Schrie ich.
Voldemort sah zu mir. Schnell drehte ich mich um und rannte weg.
,,Avada Kedavra." Sagte Voldemort. Ich flog nach vorne und alles wurde schwarz.Ich schreckte hoch und artmete heftig. Die Tür ging auf und George kam ins Zimmer. Ich sah zu ihm.
,,Schatz ist alles Okay?" Fragte er.
,,Es war nur ein Traum." Sagte ich.
,,Geht es wieder?" Fragte George.
Ich nickte.
,,Ja ich denke schon." Sagte ich. Plötzlich viel mir auf das Tuesdays Bett leer war.
,,Wo ist Tuesday?" Fragte ich.
,,Sie ist bei Fred. Sie konnte nicht schlafen. Bist du sicher das es wieder geht?" /Um erlich zu sein wusste ich es nicht/ Ich zuckte mit meinen Schultern.
,,Soll ich Vieleicht hierbleiben?"fragte er. Ich schwieg einen Moment.
/Ja. Ich glaube das will ich/
,,Wenn es für dich okay währe."
Sagte ich. /Blöde Antwort America. Blöde Antwort. Er hat es doch angeboten. Man ich versaue alles/
,,Ich habe es angeboten. Das hätte ich nicht getan wenn ich es nicht gewollt hätte. Soll ich?" Sagte er. Ich nickte.
Er kam zu mir und legte sich neben mich. Dan legte er seinen Arm um mich während ich mich an ihn Kuschelte. Und wie durch ein Wunder Schlief ich sofort ein.
Am Nächsten Abend wahren Tuesday und ich bei Ron. Hermine kam auch.
Als sie uns sah erschrak sie sich.
,,Oh mein Gott wie seht ihr beide den aus. Ihr seit ja vollkommen abgemagert." Sagte Sie erschrocken.
Wir zuckten nur mit unseren Schultern.
Vorhin habe ich gehört das Harry der Schule verwiesen wurde.
,,Ach Harry wurde heute von Dementoren angegriffen." Sagte Tuesday. Wir sahen sie geschockt an.
Die Tür öffnete sich und Harry kam rein. Hermine rannte zu ihm und Umarmte ihn.
,,Oh Harry." Sagte sie. Sie ließ ihn wieder los.
,,Und geht es dir gut? Tuesday hat uns erzählt wie du von den Dementoren angegriffen wurdest. Du musst uns alles genau berichten."
,,Lass ihn mal Luftholen Hermine."
Sagte Ron grinsent.
,,Und die Anhörung im Minesterium.
Das ist einfach unerhört. Ich hab Bücher gewelzt. Sie können dich nicht rauswerfen. Das ist absolut unfähr."
Harry sah ziemlich grimmig aus.
,,Ja. So läuft einiges im Moment."
Sagte er und ging weiter in das Zimmer.
,,Was ist das hier für ein Haus?"
Fragte Harry.
,,Das Haubtquatier." Sagte Ron.
,,Vom Orden des Phönix. Das ist eine
Geheimgeselschaft. Dumbledor hat sie bei den ersten Kampf von du weißt schon wen gegründet."
Fügte Hermine hinzu.
,,Das konntet ihr mir wohl nicht in einem Brief schreiben oder?"
Tuesday und ich sahen Harry an. Ja wir hatten ihn nicht geschrieben.
Aber wir hatten diese Ferien sowieso nicht viel gemacht.
,,Ok bei Tuesday und America kann ich es verstehen. Bei dir auch Ron. Ihr habt bestimmt nicht viel gemacht wegen dem Verlustes mit June.
Aber Hermine. Ich habe den ganzen Sommer auf Neuigkeiten gewartet."
,,Wir wollten dir schreiben Harry.
Nur...." Sagte Ron.
,,Nur was?!" Schimpfte Harry.
,,Wir mussten Dumbledor schwören dir nichts zu erzählen."
Sagte Hermine.
,,Dumbledor hat das gesagt. Aber warum will er mich im Dunklen lassen ich könnte helfen. Ich war derjenige der gesehen hat wie Dumbledor zurückkam, der ihn bekämpft hat, der zugesehen hat wie June und Cedric ermordet wurden."
Plötzlich tauchten Fred und George aus dem nichts auf. Ich und Tuesday erschreckten uns so dermaßen doll das wir zusanmen zuckten und fast einen Herzstillstand bekamen.
,,Harry." Sagte Fred.
,,Wir haben dein zartes Stimmchen gehört." Sagte George.
,,Friss es nicht in dich herein man. Spuck es aus."
,,Aber wen du fertig geschriehen hast vielleicht hast du ja dan Lust was Spannderes zu hören."
Ich sah zu Tuesday die sich vor Schock ihre Hand aufs Herz hielt.
Ich tat es ihr nach.
,,Äh Mädels? Geht es euch gut."
Fragte Ron zu uns. Wir antworteten nicht. Dan grinsten wir uns an und fingen laut an zu Lachen.
Das war das erstemal seit June's Tod das wir wieder lachen konnten.
,,Müsst ihr uns so erschrecken?!" Fragte Tuesday. Langsam behruigten wir uns wieder. Dan kam George zu mir.
,,Macht das nie wieder? Ich hatte wegen euch fast einen Herzstillstand."
Er grinste und sagte:
,,Naja es hatte ja auch was gutes."
,,Und was?" Frage ich grinsent.
,,Du hast Gelacht. Und das hast du ewig nicht mehr getan."
DU LIEST GERADE
Der Orden des Phönix
FanfictionJune Singer Lestrange ist Tod. Ihre Schwestern America und Tuesday verkraften das so gut wie gar nicht. Beide essen kaum noch was und werden auch extrem Mager. Doch ihn Hogwarts wird es auch nicht viel besser. Eine namens Dolores Umbridge bringt...