Das damals noch so glückliche Kind

24 2 2
                                    

Mit 6 Jahren war alles noch normal in dem Leben der kleinen Alison. Sie war ein glückliches kleines Mädchen. Vor etwa 2 Wochen wurde sie eingeschult und hat sich sehr groß und erwachsen gefühlt. Viele Mädchen in ihrem Alter bewunderten ihre perfekten blauen Augen, die dunkel blonden Haare und die süßen kleinen Ohrringe. Alles lief so wie sich man sich das nur vorstellen konnte. Alison wohnte mit ihrer 2 Jahre älteren Schwester Spencer und ihren Eltern in einer kleineren Stadt. Die Familie hatte ein wunderschönes gemütliches Haus mit einem Ausblick auf eine tolle Landschaft. Alles war sehr nahe liegend an ihrem Zuhause. Fast jeden Tag spielte sie mit ihrer Schulfreundin die gleichzeitig ihre beste Freundin war. Ihr Name war Celine. Immer wenn sie sich trafen spielten sie mit Barbies, gingen raus in den Garten spielen oder machten ein kleines gemütliches Picknick. Die 2 Freundinnen gingen Morgens zusammen in die Schule und Mittags gegen 12 Uhr wieder zusammen nach Hause. Das schöne war das sie nur um die 5 Minuten voneinander weg wohnten. Eigentlich sollte Celine immer sofort nach Hause gehen allerdings fiel es den Mädchen sehr schwer sich von einander zu verabschieden denn es gab immer noch etwas was man noch erzählen wollte. Alison war schon immer mehr ein Papa-Kind gewesen denn ihr Papa war bis sie 7 Jahre alt war ihr Held und sie konnte immer mit ihm spielen. Trotzdem liebte sie ihre Mutter sehr denn sie war immer für sie da und wenn sie mal schlecht träumte oder Angst im dunklen bekam tröstete sie ihre Mutter und Alison durfte bei ihren Eltern im Bett schlafen. Manchmal nutzte sie das auch aus damit sie nicht alleine in ihrem Prinzessinnen Bettchen schlafen musste sondern zwischen Mama und Papa. Alles schön und gut, doch alles hat leider mal ein Ende.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen was alles vergessen wollteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt