John P.o.V
Max, Anton, Alex und ich sitzen gerade im Studio und überarbeiten ein paar Tracks für Obststand 2. Auch wenn schon paar Lieder unfreiwillig veröffentlicht wurden, wird das Album krass. Gerade als ich ein Video für meine Instagram Story aufnehmen wollte, kam ein Anruf von Jonas.„Was?" wie immer war ich sehr freundlich zu meinen Mitmenschen.
„Pascal und ich kommen gleich, seid ihr Studio?" „Ja."
Kurze Zeit später hörte man das altbekannte Tuten, das einem signalisierte, dass der andere aufgelegt hatte. So war das bei uns. Kein Hallo und kein Ciao.15 Minuten später betraten auch schon Jonas, aka Gzuz und Pascal aka unser Fotograf, das Studio.
Anstatt weiterzuarbeiten betranken wir uns und rauchten den ein oder anderen Joint. Dabei bekam Alex einen seiner bekannten Hustenanfälle.
Um circa 02:00 Uhr verließen wir das Studio und machten uns spontan auf den Weg in ein Club. Diesmal in einen Club, in dem wir nicht all zu häufig waren. Der Türsteher begrüßte uns und machte direkt die Absperrung ab, damit wir rein konnten. Von hinten hörte ich schon laute Stimmen, wie „Ist das nicht 187?" und „Ist das Bonez?"
Wir gingen geradewegs auf einen abgesperrten VIP Bereich zu. Direkt wurden wir mit dem teuersten Vodka und vielen Cocktails empfangen. Viele Shots und Instagram Storys später bemerkte ich eine Nachricht. Cleo. Sie würde Tyga morgen zu mir bringen. Na toll. Nix gegen meine Tochter, ich liebe sie wirklich krass doll, aber wenn sie da ist, kann ich abends nicht mit den Jungs raus. Genervt steckte ich mein Handy wieder weg und verabschiedete mich von den anderen. Mittlerweile fast halb fünf. Auch wenn ich schon intus hatte, setzte ich mich in mein Auto und fuhr nach Hause.Am nächsten Morgen klingelte es schon um 12 Uhr. Als ich die Tür aufmachte sprang mir meine Tochter in die Arme und meine scharfe Ex Freundin sah mich nur abwertend an. „Na? Warst du letzte Nacht mal wieder feiern?"
Ich gab ihr nur einen genervten Blick zurück und wartete darauf, dass sie sagte, wann sie wiederkommt.
„Jaja, wann kommst du wieder?"
„Übermorgen. So lange bleibt sie bei dir und du machst keinen Blödsinn. Bleib gefälligst zu Hause und sei ein Vater!"
Mit diesen Worten drehte sie sich um und zog hinter sich die Tür zu.
Ich drehte mich zu Tyga um und fing an mit ihr zu spielen.Knappe 2 Stunden später rief Max mich an. „Jo, diggah, kommste Döner essen?"
Hunger hatte ich. „Komme, Tyga ist dabei." „Egal."20 Minuten später waren Tyga und ich bei Pauli, unserem Dönerladen, angekommen. Hier aßen wir immer unseren Döner.
Die Jungs und ich mussten ganze Zeit drauf achten keine Schimpfwörter vor Tyga zu benutzen. Irgendwann war ich so davon genervt mich zu verstellen, dass ich einfach kein Bock mehr auf das alles hatte. Natürlich bemerkten das die anderen.
„Bruder, wenn du keinen Bock hast, dann such nh Babysitterin." kam Jonas mit seiner tollen Idee an.
„Daran hab ich auch schon gedacht, aber wen denn diggah? Cleo wird mich umbringen, wenn ich sie bei wem anderes lasse."
Stille breitete sich aus und Tyga spielte weiter mit meinem Handy rum und schien alles auszublenden.
„Meine Schwester könnte auf sie aufpassen. Sie liebt kleine Kinder." Pascal sah mich abwartend an. Keine so schlechte Idee. „Kann sie auch jetzt kommen? Brauche dringend nh Pause man."
„Warte ich ruf sie an." Er nahm sein Handy in die Hand und drückte ein paar Tasten.„Hey, Giuliana, kannste zu Pauli kommen und auf die Tochter von John aufpassen?"
Jonas deutete ihm an den Lautsprecher anzumachen, was er auch machte.
„Eh, jetzt oder wie?" Ihre Stimme klang wirklich schön aber ein bisschen jung.
„Joa, wenn's geht. Wäre ganz gut nh."
„Ja warte wo nochmal? Pauli? Wäre so in 15 Minuten da, David fährt mich."
„Ja ok, sitzen drinnen, bis gleich."
Die nächsten Minuten entspannte ich mich wieder aber musste trotzdem mit Tyga sprechen.
„Tiger Tyga? Papa muss mal mit dir sprechen. Ich muss was erledigen für 2-3 Stunden und du bleibst bei Pascals Schwester, ok?"
Sie nickte nur und verschlang weiter ihre Pommes. Sie ist so süß.
Ein paar Minuten später kam ein zierliches Mädchen rein. Das müsste wohl Pascals Schwester sein.Sie hatte eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt und Nike Tn's an.
Meine Vermutung, dass sie noch ziemlich jung war bestätigte sich. Sie schaute kurz auf ihr Handy, dann wieder hoch. Sie entdeckte uns kam zu unserem Tisch. Sie zog sich einen Stuhl vom Nachbartisch an unseren und setzte sich dann zwischen Max und Anton.
Pascal sah sie an und deutete auf Tyga. „Das ist Tyga, kannst du für 2 bis 3 Stunden auf sie aufpassen? Sie sah auf die Uhr und schien zu überlegen.
„Ja, kann ich machen aber ich kann nur bis 22 Uhr, ich gehe danach noch raus also seid pünktlich wieder da."
Raus gehen? So spät? Ist sie nicht nh bisschen zu jung dafür? Ich dachte mir nichts weiter dabei und antwortete ihr. „Ok ich bin dann um 10 da. Ich bring euch eben nach Hause, dann könnt ihr ja machen was ihr wollt." Sie nickte nur und guckte Tyga an. Tyga allerdings schien vertieft in mein Handy und in ihre Pommes. Als sie fertig war mit essen, standen wir auf und ich brachte die Mädels zu meinem Auto. Giuliana setzte sich nach vorne und schnallte sich an. Während der Fahrt lief im Hintergrund Deutschrap und sie rappte ein bisschen mit. Sie schrieb ab und zu mit jemandem und ich fragte mich in dem Moment mit wem sie wohl schrieb. Ich meine hässlich war sie nicht, sogar genau mein Geschmack aber sie ist noch relativ jung. „Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich sie dann schlussendlich. „23. Und du?" Sie ist definitiv älter als sie aussieht. Ich hätte sie auf 19 oder 20 geschätzt. „33." Die restliche Fährt verlief eher ruhig. Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und Tyga lief sofort zu Sucuk. Auch Giuliana lief zu dem Hund und streichelte ihn. „Der ist so süß, wie heißt er?" Sie guckte mich erwartungsvoll an, aber in diesem Moment sah sie so süß und heiß aus, dass ich gar nicht antworten konnte. „Sucuk" brachte ich dann schlussendlich raus.
„Giuliana, komm mal her." Sie kam zu mir und sah mich aus ihren schönen Augen an. Wtf seit wann bin ich so gay. „Ich geb dir meine Handynummer wenn was sein sollte oder ihr raus geht, sag Bescheid." Sie nickte nur und gab mir ihr Handy. Ich machte das Handy an und ihr Hintergrundbild waren sie und paar andere Leute, das sah mir stark nach einer Party aus. Ich drückte auf den Homebutton und ihr iPhone entsperrte sich. Sie hatte keinen Code also nichts zu verbergen? Ich ging auf die Kontakte und speicherte mich als John Lorenz ein. Ich verabschiedete mich von beiden und machte mich auf den Weg zu meinen Jungs.1142 Wörter
DU LIEST GERADE
Prominent - bonezMC
FanfictionGiuliana Leonie Kerouche ist 23 Jahre alt und die jüngere Schwester von Pascal Kerouche, dem Fotograf von 187. Da sein langjähriger Freund John eine Babysittern für Tyga braucht, kommt Giuliana ganz gelegen. Sie soll 3 Mal in der Woche auf die Klein...