~NÄCHSTER MORGEN~
🗯Matteos Sicht🗯
Ich wachte auf und mir ist eins klar geworden, ich möchte heute mit Luna reden, wir schreiben viel auf Snapchat oder Whatsapp doch in echt reden wir nicht wirklich miteinander. Und das will ich heute ändern. Ich machte mich bereit und ging auf den Bus der mich zur Schule fährt. Ich schaue auf mein Handy und sehe das sie mir ein Snap geschickt hat. Man sieht sie heute wieder süss aus! Ich schicke ihr auch ein Snap von mir von der hälfte meines Gesichts! Sie hat es geöffnet, meine Hände fingen an zu schwitzen. Darauf kam noch ein Snap von ihr, wieder von ihrem Gesicht welches ich mit zitternden Händen und rasenden Herz anschaute. In der Schule angekommen lief ich langsam die Treppen hinauf, setzte mich an einen freien Tisch im Gang und wartete darauf, dass ich Luna endlich wieder sah. Als ich schon in den tiefen meiner Gedanken versunken war, sah ich Luna wieder mit Ana die Treppe raufmarschieren. Wir tauschten kurz die Blicke miteinander, danach verzog sie sich ins Klassenzimmer, welches sich gerade öffnete. Ich schaute ihr nach und überlegte mir, ob ich auch mitgehen sollte oder auf meinen besten Freund Michael zu warten, da Michael gerade die Treppe rauf stampfte entschied ich mich kurz zu warten und mit ihm das Zimmer zu betreten. Wir standen am Türrahmen und schauten über die Klasse um uns für die nächsten drei Lektionen einen möglichst optimalen Platz zu sicheren. Meine Augen blickten direkt in die Luna's und sie zauberte mir damit ein lächeln aufs Gesicht. Ich lief in ihre Richtung, da genau daneben noch ein Platz frei war. Ich setzte mich, packte meine Sachen aus, starte auf mein Handy.
In der ersten Lektion waren meine Gedanken nur bei ihr, ich wollte mit ihr reden, ich musste, ich hatte es ihr versprochen, doch was? Wie sollte ich nur anfangen? Viel zu viele Gedanken kreisten in meinem Kopf umher. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, vergebens, ich hatte keinen Überblick mehr. Kurze Zeit später wurde ich aus meinen Gedanken zurück in die reale Welt gerissen. Ich atmete auf und wurde von jeder Seite angestarrt, ich spürte jeden einzelnen Blick auf mir. Wir hatten Englisch, die Lehrerin fragte mich etwas, doch da ich in meinen Gedanken versunken war, kriegte ich nichts von all dem mit. Ich schaute kurz zu Luna rüber, die mir versuchte die Antwort ein zureden. Doch ich verstand nichts und gab ein kurzes lächeln von mir.
Danach klingelte es auch zum Glück schon zur Pause.🗯Lunas Sicht🗯
Es ist gerade Pause und ich ging zur Toilette. Nachdem ich fertig war lief ich gerade ins Zimmer und bin mit Matteo zusammen gestossen. Sein Handy fiel auf den Boden.
L: Es tut mir leid, das war nicht meine Absicht...
Matteo grinste nur blöd, ich wollte gerade sein Handy aufheben und nachschauen ob es beschädigt ist, doch genau in diesem Moment griff auch Matteo nach dem Handy, unsere Hände berührten sich und wir sahen uns einfach tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl das seine Augen in mein inneres sehen könnte. Seine Augen sind eifach traumhaft sie haben einen glanz und leuchten Hasselnussbraun. Jemand hat ihm gerade geschrieben somit blickte ich auf sein Handy und als ich das gelesen habe lies ich seine Hand los...————
Es wird langsam spannend, seit gespannt! Und ja ein bisschen Lutteo muss sein 😘❤️
Hoffe es gefällt euch und lass doch gerne ein Kommentar da würde mich über eure Feedbacks freuen!
*Überarbeitet
————-
DU LIEST GERADE
Verstand gegen Herz ✔️
FanfictionBeschreibung 💗👀 Meine Erste Story also seit bitte gnädig mit mir 🙈 Ich habe einen Freund dennoch fühle ich mich zu ihm so hingezogen....Was soll ich tun meinem Herz folgen dafür gegen meinen Verstand oder für mein Verstand... Wieso musste er auch...