Kapitel 1

749 19 1
                                    

Echte Liebe, Kapitel 1

Ich bin Diana und 17 Jahre alt. Ihr kennt sicher meinen Vater: Jürgen Klopp. Wenn ihr ihn nicht kennt, er ist der Trainer von Borussia Dortmund. Ich war noch nie beim Training dabei und ich bin gespannt darauf, wie die Jungs so sind... Naja auf jeden Fall muss ich jetzt zur Schule und da es regnet holte ich meinen Regenschirm aus dem Flur. Dann verabschiedete ich mich von Mama und Papa. Auf dem Weg sah ich meine beste Freundin Marie sie ist die Schwester von Mars Himmels, der bei Dortmund spielt. Ich begrüßte sie herzlich mit einer Umarmung. Den Weg zur Schule jedoch verbrachten wir schweigend. In meiner Klasse angekommen wurde ich auch schon von meinem Freund Kevin umarmt. Ach Nein nicht das was ihr jetzt denkt, er ist schwul. Mein Freund war Marco. Ja genau Marco Reus und Diana Klopp. Die Schulglocke klingelte und ich verstand nicht was Kevin mir eben sagen wollte. Ich setzte mich neben Marco, der schon da war, gab ihn einen Kuss, und danach sah ich zu Juliane, die grade Marcel küsste.

Ja ich weiß was ihr jetzt denkt: Oh die hat ja die ganze Mannschaft in der Klasse. Doch das stimmte auch. Alle waren da von Mitchell bis zu Roman, von Henrikh bis bis zu Pierre- Emerick. Doch es wurden noch die Freundinnen und Geschwister in die Klasse gesteckt. Sogar Lars Bender war in der Klasse obwohl er nicht bei Dortmund spielte, doch er ist und bleibt Svens Bruder. Unser Lehrer Mr. Heckersfield kam in die Klasse gestürtzt und sagte:,, Sorry, dass ich zu spät bin. Wurde noch aufgehalten." Mr. Heckersfield war voll cool, er war so wie Hr. Müller von Fack ju Göthe. Und Juliane war Schantalle. Zu dumm um ihren eigenen Namen zu schreiben.

Das war mein erstes Kapitel etwas kurz aber doch knackig.

:P

Kommies und Ideen sind herzlich wilkommen!

Echte Liebe <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt