Scheisse.
Scheisse.
Scheisse.
Mein Gehirn platzte.
Jetzt, in diesem Moment.
Warum?
Keine Ahnung wie oft Ich mir ausgerechnet diese Frage schon gestellt habe.
Warum?
WARUM!?
Okay, Ich muss mir das echt abgewöhnen, dieses ganze warum?
Ich stand vor einem schon sehr in Mitleidenschaft gezogenen Boxsack und prügelte auf ihn ein.
Warum?
Ein Schlag.
Warum?
Noch einer.
WARUM?
Und noch einer.
Und noch einer.
Und noch ei-
"Alice?",
Aramis, überall und irgendwie unausweichlich. Warum?
Und noch mal gegen den Boxsack.
Konnte man dieses Wort nicht einfach aus jeder Sprache ausradieren?
Dann hätte Ich so einige Probleme weniger.
"Was wird das? Du bist schon längst fertig", er schmunzelte.
Bitte nicht noch jemand mit guter Laune, Sirius hatte mir heute morgen schon gereicht.
Bestimmt so ein Zwillings Ding.
Obwohl Ich eigentlich bei bester Laune sein müsste, bei dem was gestern-
Stopp!
Gedanken-Sprech-Verbot.
Darüber hatte Ich schon mit mir diskutiert.
Entnervt sah Ich zu Aramis herrüber.
Er sah so albern aus wie er da stand, mit diesen schwarzen Locken und diesem Kreuz um den Hals, so ein kleines silbernes mit Verziehrungen am Rand. Eigentlich ganz schön. Ich kann einfach nicht verstehen warum er gläubig ist, auf der einen Seite ist er der fromme Kirchengeher, auf der anderen Seite ein erfahrender Killer, und ein guter dazu.
Ich musste besser werden, besser, besser, besser.
Und drauf hauen, fester und fester.
"Ich ... will aber noch weiter ... machen", presste Ich konzentriert zwischen meinen Zähnen hervor.
"Ich muss ... weiter trainieren ... und besser werden", und mich auf etwas anderes konzentrieren können, ablenken. Das sagte ich ihm allerdings nicht.
"Alice?", Ich spürte wie er mir seine Hand auf die Schulter legte und zuckte unwillkürlich zusammen. Wieder dieses Schmunzeln.
"Hey hey, Ich bins nur kleine Panik", grinste Aramis, oh man hört bitte auf alle so glücklich zu sein, das passt nicht zu meiner Stimmung.
"Scheisse", murmelte Ich.
"Danke", sagte Aramis ironisch, "Sorry, so war das nicht gemeint", ich ließ mich auf den Boden sinken, Aramis hockt sich vor mich.
"Wer war das?", Ich schaute verblüfft auf "Was?", er lächelt.
"Komm Ich merke sehr wohl, dass es dir nicht gut geht, du bist sonst immer ganz anders", wow danke anders na das hilft mir jetzt auch voll.
DU LIEST GERADE
Lost Memory [On Hold]
FantasíaWas wäre, wenn du aufwachen würdest und keine Erinnerung hättest, weder an dein bisheriges Leben noch an dich selbst? Diese Frage stellt sich Alice ebenfalls als sie plötzlich in einer einsamen Straße die Augen aufschlägt, ohne jegliche Erinnerung. ...