*Jessi's Sicht*
"Endlich da." murmelte mein kleiner Bruder und drängte sich aufgeregt an mir vorbei. Ich schüttelte den Kopf und folgte ihm aus dem Bus mit nach draußen. Ich lächelte gerade wie eine Idiotin, da Harry über meinen Fehler hinweg sah und mich so akzeptierte wie ich eben bin. Ich finde, das ist das beste Kompliment was man einem machen kann, oder?
"Ein paar Blocks entfernt, dort befindet das Krankenhaus wo Mum ist." sagte Harry und sah mir in die Augen, vielleicht sogar ein bisschen herab, da ich wirklich nicht die Größte war.
Ich seufzte und setzte mich in Bewegung, gefolgt von meinem Bruder.
"Besuchen wir Mum." flüsterte ich und wir spazierten gemeinsam in das Gebäude wo unsere Mum zur Zeit lebte.
Nach einer Weile kamen wir endlich an, und wir suchten natürlich gleich das Zimmer unserer Mutter auf. Nach langem auf- und ab fanden wir ihr Zimmer und betraten es, natürlich klopfte ich vorher.
"Mum?" fragte Harry durch den Raum.
"Harry? Jessi? Ahston?" Mum's Stimme hallte durch den ganzen Raum. Mein Blick fiel auf sie und ich bemerkte glücklicherweise sofort, dass sie nicht mehr so zerbrechlich zu sein schien. Ich atmete erleichtert auf und setzte mich vorsichtig auf ihr Krankenbett.
"Wie geht's dir?" wollte ich neugierig wissen.
"Ziemlich gut, da ich ja keinen Zimmergefährten habe. Es ist schön ruhig. Zwischendurch schaue ich Fern, lese sonst eigentlich immer oder schlafe." Mum strahlte wieder wie sie es einst tat, was aber schon länger her ist. Es tat gut sie so fröhlich und ausgeglichen zu sehen, es erwärmte mein Herz. Zwei Stunden vergingen wie im Flug, indem wir einfach nur redeten, und Mum erzählen mussten, dass Ashton ja schon wieder auf Tour war, leider.
Sie teilte uns sogar mit, dass sie in ein paar Tagen entlassen wird, was bedeutete dass sie wieder nach Hause kommt. Harry schien so glücklich zu sein, und innerlich hoffte ich, dass sich ihre Beziehung zueinander wieder regeln oder zumindest stabilisieren wird, wer weiß.
"Bye Mum, wir lieben dich." murmelte Harry Mum ins Ohr, was mich ins Staunen versetzte. Wann sprach Harry diese Wörter das letzte Mal aus, und vorallem, wann waren sie das letzte Mal an Mum gerichtet?
Nichts destotrotz mussten wir gehen, und ich ließ dieses kurze Geschehniss unkommentiert, denn im Endeffekt war ich einfach nur stolz dass Harry wieder zu sich gefunden hatte, obwohl wir zusammen eine schwere Zeit durchmachten, aber ich denke, dass dies nun hinter uns lag.
"Jessi?" fragte mich mein Bruder kleinlaut und ich sah ihn an. Ich zog eine Augenbraue hoch, ehe er anfing zu reden.
"Tut mir Leid, dass ich nichts mit deinem Niall zutun haben wollte..es..es ist nur.." Harry's Stimme verstummte kurz, doch ich hielt ihn auf sich zu überwinden und es endlich auszusprechen.
"Ich kann das verstehen, Kumpel. Ich war so verliebt in ihn, da habe ich alles rundherum um mich total vergessen."
Er sah mich kurz an und lächelte, welches ich sofort erwiederte.
"Aber das ist wie gesagt vorbei. Ich hab' dich lieb." Ich gab meinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Wange, was ihm aber letztendlich zuviel wurde.
"Ih.." murmelte er und wischte sich über die feuchte Stelle. Ich seufzte laut auf, und schließlich spazierten wir nach Hause, was länger dauerte als gedacht.
"Endlich zu Hause, es wurde schon langweilig.." flüsterte Harry müde und fing an zu gähnen.
"Respekt! Eineinhalb Stunden lang sind wir gegangen." lachte ich und sperrte unser Haus auf.
"Mhm" brummte mein Bruder und flitzte sofort in sein Zimmer um seine Ruhe zu haben.
Mir war gleich darauf ziemlich langweilig, also machte es mir um 20:00 Uhr gemütlich auf der Couch und kuschelte mich in meine weichste Decke.
Ich dachte an Niall und wie es ihm wohl gerade geht, denn auch wenn ich meinen Bruder liebe, liebe ich auch immer noch Niall. Ich vermisse ihn jetzt schon. Aber das darf nicht sein, denn wie soll ich es denn die nächsten Tage, wenn nicht sogar Wochen aushalten?
Ich ging gelangweilt auf Whatsapp und ich öffnete Niall's Chat.
'hey meine Liebe ❤
Ich vermisse dich hier. Wie lang bleibst du eigentlich weg? Sorry falls du es mir schon gesagt hast :)'Mit dem Handy in der Hand schlief ich ein.
----------
Hey! Länger her dass ich update.. Dank Vani und BF.. veröffentliche ich dieses Kapi hier :) In letzter Zeit fiel mir nichts mehr für diese Story ein, sondern nur noch großteils für 'Teenage Dirtbag' und andere Stories.
Hoffe es gefällt euch.eure heartlyxxs :)
DU LIEST GERADE
My Best Friend's Brother || n.h.
FanfictionJessica ist 17. Vor ihren Freunden spielt sie die taffe Jessi Irwin die immer sagt was sie denkt, was ihr aber schon mehrmals zum Verhängnis wurde. Innerlich geht es ihr aber ziemlich schlecht, und blockt jeden ab oder sagt nur das nötigste. Sie leb...