Youngjae POV
Von einem Klingeln werde ich aus meinem erholsamen Schlaf gerissen. seufzend setze ich mich auf. Ich ziehe mir schnell was rüber und gehe zur Tür. Als ich die Tür öffne, schaue ich direkt in das Gesicht einer nett aussehenden Frau.
"Guten Morgen Herr Choi. Ich komme von Hochzeit auf den ersten Blick. Wir können ihnen mit Freude mitteilen das wir einen geeigneten Partner für sie gefunden haben. Sie werden bereits in einem Monat heiraten."
Meine Augen weiten sich. "w-wirklich? Wow... also... das hätte ich jetzt nicht erwartet. Nicht so schnell. kommen sie doch rein.", ich lasse die nette Dame rein und gehe vor in mein Wohnzimmer. "wollen sie Tee oder Kaffee?", frage ich.
"Oh ja ein Kaffee wäre nett." Ich nicke und gehe in die Küche um zwei Kaffeetassen vorzubereiten.
Kurz darauf komme ich mit zwei Tassen wieder. Ich reiche eine der Frau und setze mich dann ihr gegenüber hin."Also... wie genau geht es jetzt weiter?", frage ich nervös nach und trinke einen Schluck von meinem Kaffee. "Ja also. Sie müssen natürlich einen Anzug kaufen. Und wir brauchen eine List mit allen Namen und Adressen der Personen die sie einladen wollen." Ich nicke und lächle. "das sollte kein Problem sein. Bis wann brauchen sie die Liste?" "so schnell wie möglich wäre gut. Damit alles rechtzeitig fertig ist."
Ich nicke und sehe die Frau an. "Jetzt bin ich ja schon echt nervös.", lache ich nervös. Ich werde tatsächlich heiraten. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich hoffe es passt wirklich zwischen uns...
Die Frau lächelt mich an "ja viele werden nervös wenn sie erfahren das sie heiraten. Aber vertrauen sie uns. Es wird alles gut. Heiraten werden sie in Seoul, da sie beide hier leben." Ich nicke und lächle glücklich. Wer weiß... vielleicht bin ich dem anderen ja schon mal über den weg gelaufen? Nur habe ihn nie bemerkt.
Die Frau steht dann auf und verabschiedet sich dann von mir "Wir hören voneinander. Meine E-mail haben Sie ja. vergessen sie nicht mir die Liste zu schicken." Ich nicke und begleite die Frau noch zur Tür.
Kaum ist sie weg renne ich zum Telefon und rufe meinen besten Freund an.
"verdammt Youngjae! weißt du nicht wie spät es ist?!", höre ich direkt eine genervte Stimme am anderen Ende. Ich muss lachen "tut mir leid Mark, kann ich kurz mit Jinyoung reden? es ist wirklich wichtig." mit einem seufzen gibt der andere das Telefon weiter.
"Was ist Youngjae? Mark meint es sei wichtig?" "JA! Hier war gerade eine Frau von Hochzeit auf den ersten Blick. JINYOUNG ICH WERDE HEIRATEN!", schreie ich zum Schluss.
"Was?! Wirklich? Wow das ist super!", höre ich direkt wieder Marks Stimme. "Youngjae! wir kommen sofort vorbei. Wir gehen shoppen! du brauchst einen Anzug und ich kenne den perfekten laden."
"Danke Mark! ich wusste auf dich ist verlass!"
Dann höre ich auch schon das bekannte tuten am ende.
Ich grinse zufrieden und mache mich fertig. Ich werde heiraten. Wow... das ist super. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.
DU LIEST GERADE
Hochzeit auf den ersten Blick - 2Jae
FanficIch glaube jeder kennt diese Show 😂 Daran ist diese Story ein bisschen angelehnt