Wir waren zusammen zum Unfallort gegangen, wo schon ein Bild, von Chika und irgendeiner anderen Frau und Blumen, standen. "Vergissmeinnicht, richtig?", fragte Kiyo. "Ja, der Name kommt einer Sage nach davon, dass ein Liebespaar spazieren ging und die Frau diese Blume an einem Hang sah. Der Mann wollte sie pflücken und stieg den Hang hinab. Danach rutschte er ab und fiel in einen Fluss, der ihn mitriss. Seine letzten Worte waren 'Vergiss mein nicht'. Aber das war nur eine von vielen Sagen. In einer anderen soll die Pflanze Gott persönlich gesagt haben, dass er sie nicht vergessen soll. Ich bin aber eh nicht gläubig, also finde ich die erste Geschichte ansprechender", erklärte Mika. "Aber ist es nicht zu kalt für die Pflanze?", fragte ich. "Keine Sorge, ich hab vorgesorgt! Ich halte sie mithilfe von meiner Magie warm." "Magie...Ihr habt vorhin schon darüber geredet. Was ist das denn für eine Magie?" "Es gibt viele Arten und Formen von Magie, aber anders als die Meisten kann ich ohne einen speziellen Spruch zaubern, Chika konnte es ebenfalls. Aber unsere Magie unterscheidet sich sehr voneinander. Ich benutze Elementmagie, währenddessen sie "normale" Magie benutzt. Mein Element ist übrigens Feuer, deshalb kann ich mich auch weit aus dem Fenster lehnen, da es viele Arten gibt, um sie einzusetzen. Trotzdem will ich niemanden damit verletzen, also so wirklich. Deshalb ist meine Spezialität ein Zauber, mit den ich Flammenfesseln erschaffen kann, diese halten nicht so lange, aber sie schmerzen, sobald man sich mir widersetzt. Ich nenne es einfachheitshalber 'Fire Chain'", sagte Mika. "Mein Zauber bewirkt, dass ich meine Arme in Flügel und meine Beine in scharfe Klauen verwandeln kann, dazu braucht es aber einen laaangen Zauberspruch. Der Nachteil daran ist, dass meine Knochen davon leichter werden und deshalb schneller brechen können." "Ich verstehe...aber wozu brauch man so eine Kraft?" ,fragte ich. "Die Meisten benutzen die Magie, um Vampire zu vernichten", sagte Mika finster. "Vernichten? Meinst du töten? Aber warum denn?" "Die Servamps selber sind...nun, nennen wir es mal freundlich, aber ihre Abkömmlinge können zumeist nicht ihren Blutdurst unterdrücken. Ihre liebsten Opfer sind wir, die Magier oder eher die Kinder von Magiern." "Aus diesen Grund gibt es eine Organisation, die sich C3 nennt. Sie wurde eigentlich erschaffen, damit Vampire und Menschen zusammen leben können. Ah, nicht nur Vampire! Generell alles Übernatürliche, wie zum Beispiel auch Mika", sagte Kiyo. "Wie Mika?", fragte ich. "Hab ich es noch nicht erwähnt? Ich bin nur zur hälfte ein Mensch", sagte sie und zog ihre Kapuze, welche sie sonst immer aufhatte, runter. "Ohren? Hundeohren!?" "Das sind Wolfsohren!", sagte sie und zog ihre Kapuze wieder hoch. "Normale 'Yokai' können sowas verstecken und so komplett untertauchen, aber ich kann es nicht. Ich kann die Ohren nicht verschwinden lassen und nicht unter die Leute gelangen, wodurch ich schon in meiner Vergangenheit Probleme hatte...Aber ich kann dir jetzt nicht alles erzählen..." "Lasst uns nach Hause gehen! Wir wissen ja, wo wir jetzt hin müssen, um Chika zu besuchen, also können wir immer wieder kommen", sagte Kiyo. "Ja...", sagte Mika und wir gingen alle gemeinsam zurück. Als wir den Ort verließen, kam es mir vor, als hörte ich eine Stimme 'Vergiss mein nicht'.
Als wir Zuhause ankamen und ich noch länger brauchte, um meine Schuhe auszuziehen, sah ich nur, wie Mika und Kiyo geschockt in die Küche sahen. Ich konnte von da aus nicht in die Küche sehen, aber eins konnte ich sehen, nämlich wie Mikas Miene immer dunkler wurde. "Du verdammter Idiot! Sag mal, geht es dir noch gut?", sagte sie sauer und ging in die Küche rein. Man hörte nur einen Knall, zumindest ich, da ich nicht an der Küchentür stand. Deshalb ging ich näher zur Tür und linste in den Raum. Anscheinend hatte Shiro, innerhalb kürzester Zeit, alle Vorräte gegessen. "Man, dann muss ich heute ja schon wieder einkaufen gehen...", nuschelte Kiyo, während sie sich ansah, wie Mika Shiro trat. "Hey, hör doch mal auf!", rief Shiro sauer. "Ich hör erst auf, wenn du lernst dich zu benehmen! Yuria fordere doch mal dein Lead ein!" "Lead?" "Eine Waffe, mit der du einen Servamp besser Kontrollieren kannst. Naja, wenn du ein Lead nicht benutzen kannst, dann kannst du einen Servamp auch nicht kontrollieren", erklärte Kiyo. "Es ist eine Waffe? Ihr wollt, dass ich eine Waffe einfordere!?" "Sie hat nicht immer die Form einer Klinge oder es muss nicht unbedingt etwas sein, womit man andere ver...Ich meine, es könnte auch ein ganz normaler Gegenstand sein." "Äh und wie mach ich das?", fragte ich, worauf Shiro nur seufzte. Mika hörte auf ihn zu treten und er ging auf mich zu. "Ein Lead willst du? Schließ deine Augen!", rief er mir zu. Ich tat, was er von mir verlangte. Als ich meine Augen jedoch wieder öffnete, war ich komplett wo anders. "Guten Morgen, Mittag, Abend! Du möchtest also eine Waffe, ein Lead, erlangen?" "Äh...Ja, aber wer bist du überhaupt?" "Ich bin ein Teil von jenem Wesen, das du Shiro nennst. Seine Kraft, seine Stärke, um genauer zu sein." "Ich...verstehe." "Dann kommen wir nun zu deiner Waffe...Such dir einfach was aus!", sagte es und zeigte auf einen Haufen von Geschenken. "Egal was du wählst, wähle mit bedacht. Egal was du wählst, es kommt am Ende immer zum selben Ergebnis, es ist nur der Weg, der sich unterscheidet. Am Wichtigsten ist aber, dass es deine eigene Entscheidung ist." "Meine Entscheidung...", nuschelte ich und sah mir den Haufen an. "Die Farben lila und weiß fand ich schon immer...anziehend, glaub ich. Warum? Das weiß ich leider auch nicht. Das Geschenk hier hat aber genau diese Farben, dazu ist es noch super süß eingepackt. Ja, das nehme ich", sagte ich und streckte meine Hand danach aus. Das Geschenk leuchtete auf und ich war wieder in der normalen Welt. Dazu hatte ich noch eine Waffe, wenn man das überhaupt so nennen konnte, in der Hand. "Ein Schäferhaken?" "Heißt es nicht eigentlich Schäferstab?" "Was soll sie denn damit anfangen?" "Hehe, damit siehst du aus wie ein kleiner Schäfer, der versucht seine Schäfchen zusammen zu halten", sagte Kiyo, was ein kompletter Gegensatz zu dem war, was die anderen Mädchen sagten. Aber irgendwie stimmte es schon, ich versuchte schließlich alle bei mir zu behalten. "Irgendwie gefällt mir der Vergleich", sagte ich lächelnd. Die Waffe verschwand und übrig blieb lediglich ein Zeichen an meinen rechten Handgelenk.
Hey...Ich mach's mal kurz, hoffe ich. Ihr fragt euch bestimmt, wie ich auf die glorreiche Idee 'Schäferhaken' kam (Selbst wenn ihr die Frage mit 'Nein' beantworten könnt, hier kommt trotzdem mein Gedanken/ Vergangenheitsverlauf) Erstmal an alle, die nicht wissen, was ich meine: Es ist ein Gegenstand, der die Form von einem 'S' hat, mit dem man Schafe einfängt. Nicht mehr und nicht weniger! (Zukunfts-Ich hier...Wenn ich noch einmal Haken mit ck hier lese, boxe ich mich selbst uffff).
Eines Tages ging ich runter und fragte mich, was ein kleines Mädchen, das kaum Kraft hat, als Waffe bekommen könnte. Ich kam auf nichts und fragte meinen Vater, der meinte:" Gib ihr doch ein Halstuch." Erst fand ich die Idee von einem yatoistischen Sabbertuch(Angelehnt an Yato/Noragami), wie ich es auch gerne nenne, gut...leider erinnerte es mich an Mikuni und so verschwand die Idee wieder. Er fuhr fort:" Ein Handtuch oder ein Seil" (Ab diesen Zeitpunkt hatte ich keinen Bock mehr darüber nachzudenken.) Ich ging hoch und sah ein Foto von mir, wo ich auf dem Hof von meinem Nachbarn mit Schafen spielte. Dadurch erinnerte ich mich wieder an eine Szene, in der ich Schafe einfangen musste, damals war ich sechs Jahre alt. Der Hirte sagte damals zu mir, als ich den Schäferhaken benutzte: "Es ist ein Gegenstand, mit dem man leicht, auch stärkere Tiere, einfangen kann. Sogar ein kleines Mädchen, wie du, kann auf diese Weise Tiere, die eigentlich stärker sind, als du selbst, einfangen. Es hat aber einen Haken! Hältst du es falsch rum, so kann sich die Seite um dein Bein verhaken und das Tier ist so in der Lage, dir ein Bein zu brechen...." Ja...Ab da kam ich dann nicht mehr von der Idee weg und mir fiel auch nichts besseres ein, ok?
Ach übrigens...Ist das hier nicht voll Toll?
Alter, geht's mir gerade scheiße....(Das "Nachwort" ist jetzt fast länger, als die Story xD Mein neues Motto lautet: "Erwartet Content und ihr werdet enttäuscht!")
DU LIEST GERADE
(K)eine Servamp FF
FanficNachdem Yuria in einem Krankenhaus aufgewacht war, hatte sie jegliche Erinnerungen verloren. Bei den Versuch, diese wieder zu finden scheitert sie jedoch und wird durch ein "Getränk", welches ihr eine unbekannte Person hinterlassen hat, getötet. Ab...