Pov Sarutobi
Ich organisierte gerade ein par Dinge für die Chunin Auswahl Prüfungen, als es an meinem Büro klopfte. "Herein" keine 2 Sekunden später stand ein wütender Sasuke mit einem verwirrten Naruto im Raum "Was kann i-" noch bevor ich meinen Satz zu Ende gesprochen habe sagte Sasuke gereizt "Naruto zieht zu mir!" "W-WAS?" fragte Naruto leicht geschockt "Du hast mich schon verstanden, du kommst mit zu mir" Haben sie sich sonst nicht immer nur gestritten? Ich sollte vielleicht erst einmal nach dem Grund fragen. "Und warum möchtest du dass Naruto bei dir wohnt?" "1. Seine jetzige Wohnung ist eine Katastrophe und 2. Wegen den Dorfbewohner!" Ich musste zugeben mit dem 2. Grund hätte ich nie gerechnet, aber der Junge hat recht. Und ich dachte schon Naruto hätte wieder etwas angestellt. "Nun gut ihr werdet eine Woche zusammen wohnen, wenn ihr euch bis dahin immer noch nicht streitet werden ihr ganz zusammen ziehen." Sasuke atmet erleichtert aus, und Naruto wirkt so als ob er immer noch nicht ganz verstanden hätte was gerade passiert ist. Sasuke sagte noch ein "Danke Hokage-Sama" und verließ mit dem Blonden wieder den Hokage Turm.
Pov Sasuke
Ich ging zusammen mit Naruto zu seiner Wohnung als wir dort ankamen schien er immer noch etwas verwirrt zu sein, tat aber trotzdem das was ich ihm sagte.
"Pack die wichtigsten Sachen ein, den Rest holen wir Morgen" er gab ein kurzes "OK" von sich, und fing an zu packen. Nach zirka 15 Minuten war er fertig. Wir redeten noch zirka 7 Minuten und machten uns dann auf den Weg zu mir.Pov Sakura
Ich stritt mal wieder mit Ino, weil sie einfach nicht verstehen wollte das Sasuke auf mich und nicht auf sie steht! Wie kann man nur so eingebildet und dumm sein um zu glauben das Sasuke wirklich auf sie steht! Typisch Ino! "Du siehst aus wie ein Schwein!" "Zu mindestens ist meine Stirn nicht so breit das alle Trainingsplätze von Konoha nebeneinander passen und meine Stirn immer noch breiter ist!" gerade als ich etwas erwidern wollte sah ich Sasuke die Straße runter laufen Das ist die perfekte Gelegenheit ihm mein Bento zu über reichen! "Sasuke-" M-moment mal ist das nicht Naruto? Warum läuft er mit so einem Loser rum? Warum kann dieser Idiot nicht endlich von meinem Sasuke weg gehen, ist ja ekelhaft wie er sich an ihn dran hängt obwohl wen ich er wäre würde ich mich auch bei Sasuke ein schleimen. Zum Glück würde Sasuke nie auf so etwas eingehen! "Wer als letzter bei Sasuke ist muss sein essen jemand anderen geben, der Gewinner entscheidet wem der andere es gibt" Damit rannten wir los, Ino gewann allerdings nur weil mich die Sonne geblendet hat!
"Hier Sasuke, das habe ich selbst gemacht!" Warum muss sie auch noch so provokant lächeln? Und noch viel wichtiger wem sol ich mein selbst gemachtes Bento jetzt geben?
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki (Abgebrochen)
FanficIn dieser Geschichte wird Naruto sehr Intelligent sein. Außerdem wird er eine eher gute Beziehung zum Kyuubi und zu Sasuke haben. Es wird vielleicht weitere Änderungen an Team 7 geben. Sonst noch viel Spaß beim lesen Die Charaktere gehören nicht mi...