Ich war spät dran, wie immer. In 15 Minuten musste ich an der Straßenbahnhaltestelle sein, um mich mit meiner besten Freundin Lea zu treffen. Ich brauchte zwar nur maximal fünf Minuten, um dort zu sein, aber ich war noch nicht einmal angezogen. Kennt ihr das, wenn ihr gut in der Zeit seid, aber dann bei irgendwas hängen bleibt? Zum Beispiel weil die Haare nicht mitspielen, oder man von jemanden eine Nachricht bekommt, die man dann unbedingt noch beantworten muss. Furchtbar...
Ich schlüpfte also schnell in meine Jeans und warf mir ein Einfaches Top über. Es war zwar jetzt noch warm, aber heute Abend würde es sich sicher abgekühlt haben. Aus diesem Grund nahm ich noch eine dünne Jacke für den Heimweg mit.Bin gleich da
tippte ich hastig im Chat meiner besten Freundin und hüpfte dabei die Treppen hinunter. Ich hatte nur noch zehn Minuten Zeit, also musste ich mich echt beeilen. Total konzentriert darauf, schnell am Bahnhof anzukommen bog ich um die Ecke. Nur leider kam ich nicht weit, weil ich direkt in einen Typen reinlief, der vor lauter Schreck seine 2 Kaffeebecher fallen ließ. Das dunkle Getränk verteilte sich über seinen gesamten Pullover und er ballte die Hände zu Fäusten.
"Mädchen, kannst du nicht aufpassen? Was los mit dir?" brüllte mich der schwarz gekleidete, dunkelhaarige Typ mit dem Bart an. Er war ein gewaltiges Stück größer als ich und starrte mich wütend mit seinen dunklen, funkelnden Augen an.
"Sorry, ich...das war keine Absicht!" stammelte ich entschuldigend. Ich hatte solche Angst, dass er jeden Moment ausholen würde.
"Es tut mir leid, wirklich. Aber ich muss jetzt los." entgegnete ich aufgeregt und stürmte an ihm vorbei. Blitzschnell griff er nach meinem Arm und zog mich wieder zu sich zurück. Unsere Körper waren nicht weit voneinander entfernt. Ich wagte es nicht, etwas zu sagen, geschweige denn mich zu bewegen. So standen wir für ein paar Sekunden, während er mir in die Augen sah. Er starrte mich nur an, ohne etwas dabei zu sagen. Seine Augen leuchteten vor Wut.
"So leicht kommst du mir nicht davon kleine." Sagte er ruhig, mit kratziger Stimme.
"Aber ich muss zur Bahn. Ich bin schon total spät dran..." flüsterte ich, ohne genau zu wissen, ob er das gehört hatte. Sein Griff um meinen Arm verstärkte sich, während mein Handy ununterbrochen klingelte.
"Ist mir egal, dann nimm die nächste. Erst wirst du mir zwei neue Becher Kaffee holen, wegen dir hab ich nämlich keine mehr. Ich habe keinen Bock nochmal zurückzugehen und außerdem muss ich mich selbst beeilen. Du hast fünf Minuten, also yallah."
"Aber ich..."
"Spreche ich undeutlich?", ging er mich an. „Interessiert mich nicht! Die Zeit läuft, bist du in fünf Minuten nicht wieder hier, kannst du was erleben!" Er ließ mich endlich los.
Okay, ganz ruhig. Jetzt bloß keinen Fehler machen. Ich nickte stumm und steuerte die Tankstelle an, die gleich um die Ecke war. Als ich mir sicher war, dass er mich nicht mehr sah, rannte ich. Ich rannte so schnell ich konnte Richtung Haltestelle. In nicht einmal zwei Minuten war ich da und sah schon von weitem meine beste Freundin auf mich warten. Unsere Bahn stand schon da und gerade, als sich die Türen schließen wollten, hüpften wie in letzter Sekunde ins Innere. Völlig außer Atem ließ ich mich in den Sitz fallen, und dann fuhr die Bahn auch schon los.
"Kannst du mir mal verraten, was das eben war?" Stellte sie mich stinksauer zur Rede.
_______________________________________________________________________
Hey Leute! Schön, dass ihr auf meine Geschichte gestoßen seid. Ich hoffe, sie gefällt euch :) Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht den ein oder anderen Kommentar da lasst, damit ich ein kleines Feedback habe. Was sagt ihr eigentlich zu der ganzen Sache mit Capi und Bushido? Würde mich wirklich interessieren :)
Bis zum nächsten Kapitel :)
PS: Nicht vergessen, es existiert ein Zweiter Teil meiner Story :)
DU LIEST GERADE
Mademoiselle
FanfictionJosy begegnet zwei Menschen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellen - und das nicht gerade auf die gute Weise. Zum einen Capi, der sie wegen seiner kriminellen Geschäfte immer wieder alleine lässt, und zum anderen Samra, der sie wie Dreck beha...