Kapitel 38

4K 286 2
                                    

            Schmerz,Drang,Flucht

Lars sicht:

Ich wachte in einer Zelle auf.Meine Arme und Beine Waren An die Wand gekettet.Ich spürte einen stechenden schmerz am linken Bein.Als ich runter sah bemerkte ich ein Holzfahl drin stecken.Einige Minuten später öffnete sich die Tür. Der Typ und Juli kamen rein.Ich wollte natürlich auf Juli zurennen und vergaß dabei die Ketten.

Ich:"JULI!!!!"

Jeremy:"Nanana schön artig bleiben."

Juli:"Lars!"

Juli wollte zu mir rennen doch der Typ hielt seine Hand vor sie.

Juli:"Lass ihn raus!"

Jeremy:"nanana! sei froh das ich dir erlaube frei rumzulaufen! ich konnte dich auch einfach an einen stuhl fesseln und das blut aus dir pumpen!"

Ich sah wie Juli sofort aufzuckte nach diesem Satz.

Juli:"Was... was hast du vor!!?"

Jeremy:" Das wirst du noch früh genug erfahren."

Juli:"Kann ich wenigstens zu ihm hin?"

Jeremy:"hmm...von mir aus aber keine blöden Tricks verstanden?"

Ich:"Wie denn? den Schlüssel hast doch eh du ,du Vollidiot!"

Jeremy guckte grimmig zu mir dann kam er zu mir riss den Holzfahl aus meinem Bein und stieß ihn in mein anderes Bein

Jeremy:"Dich hat keiner gefragt!"

Juli rannte zu ihm.

Juli:"HÖR AUF!"

Jeremy ging zurück zur Tür und schloss sie hinter sich.

Jeremy:"Ihr habt 10 minuten!"

Juli:"WO WARST DU?!"

Sie schlug mich ins Gesicht.

Ich:"Ok das hab ich verdient...aber bitte könntest du das Ding aus meinem Bein entfernen?"

Sie zögerte zog es aber raus.

Ich:"Danke...Ich hab Geräusche gehört und wollte herauszufinden woher sie kommen...als ich zurückkam warst du weg."

Juli:"Ja weil ich dachte du hättest mich einfach im Stich gelassen!"

Ich:"Würde ich sowas tun? Hab ich dich jemals alleine gelassen als du meine hilfe gebraucht hast? Ich hab sogar auf Vivi aufgepasst!"

Juli:"Trotzdem dachte ich du hättest mich alleine gelassen du Idiot!!!"

Sie fing an zu weinen.

Ich:"Kommschon! Sei froh das es dir gut geht und ich der einzige bin von uns beiden der leiden muss.Ich wollte dich befreien habs aber nicht geschafft."

Juli:"Wie sollen wir hier rauskommen?"

Ich:"Gar nicht...wir warten bis Jonas und Nico kommen...das heisst währenddessen tust du das was der dir sagt sonst musst du auch noch leiden."

Juli guckte sich die Ketten genauer an und zog daran.

Ich:"Keine Chance wenn schon ein Vampir das nicht schafft dann du erst recht nicht."

Sie ließ los und durchsuchte den Raum.

Juli:"Ich will nicht das tun müssen was er sagt...ich kann nicht warten bis Jonas kommt ausserdem wie soll er uns finden wenn wir selber nicht wissen wo wir sind?!"

Sie suchte verzweifelt einen Ausweg.

Ich:"Hör auf! Wir kommen hier nicht raus!"

Sie setzte sich auf den Boden ,drückte die Knie gegen den Oberkörper und weinte.

Ich:"Bitte...tuh einfach was er sagt"

Juli:"Mein kopf...tut weh"

Stimmt sie hatte eine verletzung.

Ich:"Da kann man auch nix machen oder willst du wieder Vampir blut trinken? ausserdem bist du da selber schuld!!!"

Jeremy kam rein.

Jeremy:"Das waren 10 minuten wir müssen los Julia...ich muss dir etwas zeigen."

Er grinste sie fies an.Am liebsten hätte ich ihm eine verpasst aber ich konnte nicht.Als Juli nicht Aufstand verdüsterte sich sein blick.Er ging zu ihr und zog sie mit gewalt auf die Beine.

Ich:"Lass sie in ruhe!"

Jeremy:"ICH SAGTE STEH AUF!"

Juli gehorchte nicht was ich auch erwartete.Jeremy Trat sie ins Gesicht. Sie fiel nichhinten.Ihre blutverschmierten Lippen küssten den Boden und hinterliesen einen Abdruck an der stelle.Sie drückte die Augen zu.

Ich:"ARSCHLOCH! WENN DU IHR NOCH EINMAL ZU NAHE KOMMST BIST DU DRAN!"

Er grinste mich an.

Jeremy:"Ach meinst du etwa so?"

Er zog Juli an ihren Haaren auf die Beine und schlug sie in den Bauch.Sie fiel auf die Knie und spuckte Blut. Der gruch ihres Blutes machte mich verrückt ich spürte den drang dazu mich auf sie zu stürzen und sie bis zum letzten Tropfen auszusaugen.

Ich:"VERDAMMT!"

Jeremy lachte. Ich spürte wie meine Wut stärker wurde ich riss die Ketten von der Wand und schlug Jeremy ins Gesicht.Er hatte dies nicht erwartet und schtieß gegen die Wand.

Jeremy:"Wie ist das möglich?!"

Juli lag bewusstlos auf dem Boden.Ihr Anblick machte mich noch zorniger.Ich schlug auf Jeremy ein bis er sein Bewusstsein verlor.Ich holte den Schlüssel von ihm und befreite mich endgültig von den Ketten.Dann ging ich zu Juli.Ich betrachtete ihr schmerzhaft aussegendes Gesicht.Ich eischte etwas Blut von ihren Lippen und probierte es.Wie Jeremy gesagt hat schmeckte es sogar anders als normales Menschenblut.Es schmeckte besser.Ich verspürte den drang nach mehr.Aber ich durfte nicht.Wie hat Jonas das bloß ausgehalten? ich hob Juli hoch und lief mit ihr fort.

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt