Ich liebe dich

623 38 3
                                    

Jack

Wir lagen beide lachend am Boden, völlig zugedeckt mit Schnee. Unser Training hatte in einer Schneeballschlacht geendet und jetzt waren wir beide völlig erschöpft.

„Danke.“, sagte Elsa auf einmal. „Für was?“ „Dafür, dass du in mir kein Monster siehst, dass ich für dich einfach nur Elsa bin.“ „Elsa, du bist nicht einfach „nur Elsa“, du bist etwas ganz besonderes. Erstens bist du seit Jahrzehnten die erste, die mich sehen kann. Zweitens hast du eine wunderbare Gabe, du bist nicht das Monster, das du und auch ein paar andere in dir sehen. Du bist einzigartig. Wie eine Schneeflocke, eine aus einer Millionen. Und… Und ichglaubeichhabmichindichverliebt.“, ich atmete tief ein und aus.

„Entschuldige bitte, könntest du das nochmal wiederholen? Das war ein wenig schnell und leise.“, sagte Elsa und sah mich an. Da nahm ich all meinen Mut zusammen und küsste sie.

Zuerst war sie erschrocken, doch dann wurden ihre Lippen weich und sie erwiderte den Kuss. Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und ich meine um ihre Taille. Der Wind ließ uns schweben und dann standen wir in der Luft, eng umschlungen, und mein Herz raste wie wild.

Wir lösten unseren Kuss und standen wieder auf dem Boden. Ich lächelte. „Ich liebe dich, Elsa.“ „Ich… ich liebe dich auch Jack. Ich bin so froh, dass der Wind dich zu mir brachte!“, sagte sie und gab mir eine flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich drückte sie fest an mich. „Ja, ja ich auch.“

Vergessen und Verloren (Jelsa Story Part 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt