Der Umzug

175 12 7
                                    

Sunmi POV        

Ich Lebe seid ich Vier bin in England, weil meine Mutter hier einen Guten Job Hatte.

Sie war Immobilienmaklerin und verdiente damit auch ziemlich gut.

Ich bin jetzt schon 16 und ich bin seid Einer Woche alleine Zuhause, da meine Mutter auf Geschäftsreise ist.

Aber zum Glück kommt sie Heute wieder, ich muss schon sagen...ich habe sie sehr Vermisst.

Ich glaube andere in meinem Alter hätten Partys geschmissen und sich Betrunken, aber ich saß Abends alleine auf der Couch und habe mir Filme angesehen.

Als ich dann Spät Abends einen Schlüssel in der Tür hörte, sprang ich sofort auf um meine Mutter in die Arme zu schließen.

Sie sah ziemlich fertig aus, freute sich aber auch mich wieder zusehen.

Ich schloss sie in meine Arme und war einfach Glücklich.

,,Mum ich Hoffe doch sehr das du etwas ausgeruht bist?" Ich sah sie dabei ganz eindringlich an und lächelte dabei.

Sie öffnete ihren Mund um mir eine Antwort zu geben, aber in diesem Moment klingelte ihr Handy.

Wer zum Teufel ruft so spät Abends noch an?!

Ich behielt diese Frage einfach im Hinterkopf.

Ich hörte nur wie meine Mutter genervt an ihr Handy ging und dann telefonierte.

Ich wartete solange, bis sich ihr Gesicht zu einem Nicht-Dein-Ernst-Blick umwandelte.

Sie hat aufgelegt und sieht mich dann mit einem Traurigen Gesicht an.

,,Sunmi ich habe ab nächstem Monat eine neue Geschäftsstelle in Seoul."

Ich sah sie Ungläubig an und konnte es einfach nicht fassen. Was würde aus meinen Freunden werden die ich hier hatte? Was wird aus meinem Leben was ich mir hier aufgebaut hatte?

Aber wichtiger sind meine Freunde, was wird aus ihnen? Ich kann doch gar nicht ohne sie Leben.

Ich beschloss sie einzeln zu Besuchen um mich dann von ihnen zu verabschieden.

Aber das konnte ich dann erst Morgen machen, da es schon Spät war.

,,Mum ich werde ins Bett gehen und mich Morgen mit meinen Freunden Treffen, hab dich lieb."

Sie nickte bloß und ich ging dann in mein Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und ging dann schlafen.

Als ich am Nächsten Morgen aufwachte, war ich erst zu faul um aufzustehen.

Ja ich bin ein Morgenmuffel, aber ich denke da bin ich nicht die einzigste oder?

Ist ja auch egal. Ich stand auf und ging zuerst ins Badezimmer. Ich gin Duschen und danach putzte ich mir die Zähne.

Make-up trage ich nicht. ich finde jeder ist auf seine Art schön.

Ich ging in mein Zimmer, zog mich an und machte mir dann in der Küche etwas zu Essen.

Dies ging dann wirklich Jeden Tag so, bis zu dem Tag an dem der Umzug war.

Ich hatte mich die Tage davor schon von meinen Freunden verabschiedet, und es tat mir wirklich sehr weh sie zu verlassen.

Aber es musste nun sein. Auf den Weg nach Seoul schlief ich ein.

Sooo das war es erstmal meine Lieben :D

Ja ich weiß ein wenig Langweilig aber es wird spannender, das verspreche ich euch!

Wenn ihr Wissen wollt wie es weiter geht, dann bleibt Dabei!

LOVE JONGHYUN

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kim JongyhunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt