Schon seit einiger Zeit lebst du mit deinem Freund Paluten zusammen. Seine Fans und auch sonst keiner weiß von eurer Beziehung. Als Palle dich in die Küche ruft wirst du neugierig, da sich dein Pdizzle nicht freiwillig dort aufhält. Als du den Raum betrittst steht eine Kamera bereits auf dem Stativ und filmt Palle während er seine Anmoderation macht, du wartest bis er ausgesprochen hat und gehst langsam auf ihn zu. „Was willst du diesmal für ein Chaos veranstalten?" fragst du ihn und verkneifst dir ein kichern. „Eyy was heißt hier Chaos?! Ich wollte lediglich nur den Kuchen für Germanletsplay (GLP) backen und ich dachte du kannst mir helfen wenn ich alles verkacke..." antwortete Palle und musste ebenfalls lachen. Du willigst ein und umarmst ihn. „Danke kleine aber eins musst du noch machen" sagte er und schaute an dir herunter, du hast sein anliegen bemerkt und begibst dich In Richtung Schlafzimmer. Palle mochte es nicht wenn du bauchfrei anhattest und schon garnicht in seinen Videos, da ja so andere komische Typen vielleicht auf deinen Po schauen könnten. Palle war manchmal anstrengend doch du verstehst ihn. Mit einem viel zu großen Hoodie wieder in die Küche und Palle schaut dich zufrieden an. „Ja Prinzessin" antwortete er kurz und lächelte dich verliebt an. Endlich fing Palle mit dem backen an, zwischendurch warf er dir ein paar verunsicherte blicke zu die du mit einem lächeln erwiderst. Als es an das verzieren des Kuchens ging verlor Palle alle seine nerven und bat dich um Hilfe. Während du die Schrift des Kuchens machst schaut dir Palle aufmerksam über die Schulter und eine seiner Hände ruht auf deinem Po, als du dies bemerkst musst du schmunzeln. Zusammen habt ihr es schließlich geschafft und seit relativ zufrieden mit eurem Ergebnis. Palle verabschiedete sich von seinen Zuschauern, zog dich zu sich und küsste dich leidenschaftlich. „Du darfst nicht vergessen mein ugly-face zu zensieren" nuschelst du in Palles's Hoodie. Er löste sich aus der Umarmung und schaute dir lange in die Augen. „Ja mach ich aber du musst mir versprechen das du sowas nie wieder sagst, ok? Du bist das schönste Mädchen das ich kenne und das wirst du auch immer sein" diese wundervollen Worte verließen seinen Mund und du kuschelst dich so sehr es geht an ihn und willst ihn nie wieder loslassen.
-Ende-
Heyyy
Erstes veröffentliches stell dir vor ✅
Wie hat es euch gefallen?
Kritik/sonstiges?
Is vielleicht bissel kurz aber na gutLg ⚡️🖤
YOU ARE READING
Der Kuchen für GLP
FanfictionStell dir vor du wohnst mit paluten zusammen, und ihr führt eine glückliche Beziehung. Doch Er versucht mal wieder vergebens zu backen.