Kapitel 11

586 24 0
                                    

~Zeitsprung bei Matteo Zuhause~

Ich und Matteo liegen gerade auf seinem Bett und schauen einen Film zusammen an. Man wie gerne ich ihn wieder küssen möchte. Ich beobachte ihn schon die ganze Zeit und beachte den Film gar nicht mehr. Seine Augen seine Haar einfach traumhaft. Gerade als ich mich aufsetzen wollte musste ich auf die Toilette und da ich innen war vom Bett musste ich über ihn klettern damit ich aus dem Bett war also kletterte ich über ihn und er sah mich eifach nur lächelnd an und zwinkerte mir zu. Danach ging ich auf die Toilette. Fertig, Hände gewaschen ging ich zurück zu ihm gerade als ich über ihn klettern wollte setzte er mich auf sein Schoss wir blickten uns lange in die Augen. Unsere Lippen waren nur no Millimeter entfernt von einander. Endlich bückte er sich vor und küsste mich, ich erwiderte natürlich denn Kuss und es geriet in eine wilde Knutscherei. Als wir uns lösten wegen Atemnot sahen wir uns in die Augen er strich mir gerade eine Haarsträhne nach hinten.
M: Man bist du scharf
L:*lächelt* Matteo, ich will nichts überstürzen ich habe gerade erst ne 9 Monatige Beziehung hinter mir und ich will, dass was erstens aus uns wird.
M: Klar Süsse versteh ich voll jedoch kann ich dir nicht versprechen dich nicht zu küssen denn deine Lippen sind magisch.
L:*lächelt verlegen*
M: Wollen wir zsm einfach einen Film schauen?
L: Klar aber diesmal wirklich schauen *lacht*
M: Ja *lacht auch*

🗯Matteos Sicht🗯

Man bin ich froh das Gaston und Luna Schluss gemacht haben auch wenn ich dafür ein Blaues Auge und ne verletzte Nase überkommen habe war es definitiv wert, denn jetzt liege ich in meinem Bett mit dem Mädchen das ich Liebe und nichts und niemand kann jetzt zwischen uns kommen und das ist einfach das beste Geburtstagsgeschenk das ich je in meinem Leben hätte bekommen können!
Wir schauten gerade The greatest showman Luna himmelt die ganze Zeit von diesem Zac Efron .....pff der sieht halb so schön aus wie ich! Als ich nach ein paar Minuten zu ihr rüber blickte sah ich das sie schon schlief ich deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf den Mund...mein Bauch fing an zu kribbeln und es fühlte sich an als ob alle Schmetterlinge in meinem Bauch umher fliegen. Man macht mich dieses Mädchen verrückt. Ich erschreckte mich als Luna diesen Kuss plötzlich auch noch erwiderte.
M: Ich dachte du schläfst.
L: Nein ich habe nur meine Augen geschlossen.
M:*macht die Augen zu dreht sich zu Luna und nimmt sie in den Arm und schläft so ein*
L: Gute Nacht Mädchenschwarm
M: Gute Nacht Süsse
Somit verfielen wir beide in einen langen schlaf! Als ich am nächsten Morgen aufwachte war die andere hälfte meines Bettes leer. Sofort schreckte ich hoch und sah ein Brief von Luna für Matteo.

Brief
Guten Morgen Matteo
Ich musste schnell wohin mit meinen Eltern ich wollte dich nicht aufwecken somit hab ich dir diesen Brief geschrieben ich hoffe du bist mir nicht all zu böse das ich nicht mehr dann bin.
In liebe Luna❤️

Ich war ihr nicht böse jedoch fühle ich mich so leer wenn sie nicht bei mir ist. Ich entschied mich duschen zu gehen und dann Essen zu gehen mit meinen Eltern, da sie endlich nachhause gekommen sind von ihrer Geschäftsreise.

—————
So das ist das letzte Kapitel für heute ❤️

Hoffe sie gefallen euch 🤷🏽‍♀️💗 und gebt mir gerne Feedback ab 😘

*Überarbeitet

Verstand gegen Herz ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt