Kapitel 46

493 16 25
                                    

*Tritt die Türe auf und lächelt schüchtern in die Runde. Reißt auf einmal die Hände in die Luft und schreit plötzlich: I AM BACK, BITCH!*
Hey. Ja, ich lebe noch - zwar mal wieder erkältet und gefühlt halb tot - aber ich lebe noch. :) Erstmal Danke an die Personen, die mich gefragt haben, wann es weitergeht, da sie meine Geschichte mögen und sie deshalb auch schon öfters gelesen haben. Ich habe jetzt gut einen Monat nichts mehr geupdatet, was aber (für mich persönlich) wichtig war. Ich brauchte die Zeit mal für mich, meinen Freunden und meine Familie. Dann würde ich krank, hatte in meinen Ferien ein Praktikum und liege schon wieder flach ABER ich werde ab jetzt wieder updaten. Zwar nicht regelmäßig, aber ich habe vor, es langsam wieder angehen zu lassen :)
Was mich heute früh auch überrascht hat: Ich habe 4K Reads!!! Für mich eine unglaublich hohe Zahl :o niemals hätte ich gedacht, sie viele zu bekommen. Klar träumt jeder, der eine neu Story anfängt, er bekommt Dutzende Reads, aber es ist hart die Geschichte für alle passend zu schreiben. Darum bitte ich euch, schaut euch mal um und gibt auch den Geschichten mit wenig Reads eine Chance, so wie meiner :) (Ich habe in den Wochen meiner Inaktivität 1k Reads gemacht HAHAHA)

P. S. Ich habe mir überlegt, eine Story parallel laufen zu lassen, was aber bestimmt die Uploadzeiten in dieser einschränken würde. Ich habe es mir noch nicht überlegt, aber es wird aufjedenfall Vkook ;p

P. P. S. Ich werde wahrscheinlich aufhören, mit der Altion, bei allen 10 Kapiteln 2000 Wörter zu schreiben. Ich würde jedes Kapitel individuell lang machen. So wie ich es halt für richtig finde :D

P. P. P. S. Liest jemand das fette überhaupt? •~•

P. O. V. Third Person

Geschockt blicken Jisoo, Jennie und Rosé zu Lisa. „Du hast uns nichts gesagt, obwohl du es seit 3 Tagen weißt?!", fragt Jennie aufgebracht, wird aber durch die Hand ihres Freundes auf ihrem Oberschenkel beruhigt. „Er lebt wirklich?", fragt Rosé nach, die es noch immer nicht glaubt. „Wann hättest du es uns sagen wollen, Lisa?", fragt Jisoo mit einem leicht enttäuschten Unterton. „Wahrscheinlich heute Abend auf unserem Hotelzimmer.", meint Lisa deutlich ihres Fehlers bewusst. „Bitte, bitte beruhigt euch etwas-." „Beruhigen?!", fällt Jennie Jungkook ins Wort. „Lass ihn ausreden Schatz. Bitte.", meint Yoongi und zieht Jennie an sich. „Ja, Lisa hätte euch Bescheid sagen sollen. Aber versteht sie doch. Bambam ist ihr ehemaliger Crush und dass er plötzlich einfach wieder da ist, ist schwer zu verdauen.", beschützt Jungkook seine Freundin und drückt sie tröstend an sich. „Du musstest über das Wochenende viel darüber nach denken, oder?", fragt Rosé und blickt zu Lisa, die mit glänzenden Augen nickt. Sofort umarmt die Orangehaarige ihre Blonde Freundin über die Jungs hinweg. „Alles gut. Beruhig dich bitte, ok Lisa? So schlimm war jetzt diese Aktion auch nicht.", flüstert Rosé beruhigend auf ihre Freundin ein und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf.

„Wir stehen hinter dir - auch nach dieser Aktion.", meint auch Jisoo und legt eine Hand auf das Knie von Lisa. „War schon schwer ihm wieder ihn die Augen zu blicken, hmm?", fragt Jennie ruhig und tätschelt Lisa auf ihren Kopf. Leicht lacht diese auf. „Ja und wie. Ich konnte nach einer Stunde mit ihm reden noch immer nicht glauben, er seie nicht tot. Aber langsam, wirklich sehr langsam, kommt man mit dem Gedanken klar. Also nicht wirklich klar, aber man realisiert es und ist irgendwie glücklicher.", beichtet Lisa und lächelt dankend ihren Freundinnen zu. „Aber wie konnte er verschwinden? Du musst uns alles erzählen!", meint Rosé. „Immer Up to date sein, nh?", meint Jisoo lachend und bringt auch die anderen zum Lachen. „Ich erzähle es euch auf dem Zimmer heute Abend. Wir wollen doch unsere Jungs nicht vernachlässigen.", antwortet Lisa und lächelt Namjoon an, der leicht überfordert von der Situation zu ihr blickt. „Du erzählst uns aber jedes Detail, ok?"
„Ja Rosé. Jedes Detail." Lachend setzen sich alle wieder auf ihre Plätze und Jimin startet seine Playlist, die durch seine Bluetooth Box den hinteren Teil des Busses mit Musik einhüllt.

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt