~Zeitsprung 1 Woche nach dem Kuss von Valentina und Matteo~
🗯Matteos Sicht🗯
Ich habe es die letzten Wochen versucht mich bei Luna zu entschuldigen doch entweder ignoriert sie mich oder geht mir aus dem. Meine Nachrichten und Anrufe hat sie auch ignoriert. Ich will nichts von Valentina! Ich will nur Luna und das wird auch so bleiben! Doch sie will mir nicht zuhören und ich weiss langsam nicht was ich machen soll. Gerade ist die Schule fertig ich warte vor der Tür auf Luna doch sie geht neben mir herbei zu....Gaston und küsst ihn...das heisst wohl sie sind wieder zusammen. Ich schaue ihr nach und sehe nur noch wie sie auf sein Motorrad steigt und sie los fahren. Und ich vollidiot dachte wirklich sie liebt mich. Ich muss meine Frust rauslassen. Ich gehe zu Vale und frage sie ob sie heute schon was vor hätte.
M: Hey hast du heute schon was vor?
V: Nein wieso fragst du*lächelt*
M: Ich dachte vlt wir können zu mir und naja ein bisschen chillen wenn du verstehst was ich meine 😉
V: Ja klar ich komm dann um 6 Uhr zu dir
M: Bis dann *zwinkert ihr zu und geht nachhause*Zuhause angekommen bereite ich alles vor ein paar Horror Filme dann ein paar Kerzen ein bisschen Snack und natürlich Alkohol. Gerade als ich fertig geworden bin klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging runter und es war Valentina sie sah bezaubernd aus aber noch lange nicht so bezaubernd wie Luna. Ach was red ich da. Ich muss sie vergessen und am besten funktioniert das mit Valentina. Wir setzen uns auf mein Bett und scho haben wir angefangen uns zu Küssen. Natürlich blieb es nicht bei einem Kuss wenn ihr versteht was ich meine ☺️😉 Ich ziehe mir gerade wieder meine Boxershorts an und ein Shirt. Dann legte ich mich zu ihr, wir kuschelten eine weile bis wir dann auch schon eingeschlafen sind!
~Nächster Tag~
Ich wache auf und sehe das Valentina vor mir ist, dann fiel mir wieder die heisse Nacht von gestern ein und bei diesem Gedanken bekam ich ein Grinsen!
V: Guten Morgen *lächelt glücklich*
M: Morgen Süsse. Gut geschlafen?
V: In deinen Armen ja *wird rot*
M:*lacht leicht* Wollen wir nicht langsam zur Schule gehen?
V: Ja *steht auf und zieht sich an*
M:*umarmt sie von hinten und küsst ihren Hals*
V:*stöhnt auf* Matteo lass das *lacht leicht weil sie sich nicht konzentrieren kann*
M: Wieso babe? Bringe ich dich so um den Verstand?
V: Nein tust du nicht aber wir müssen jetzt gehen!
M: Jaja *zieht sich auch an und gehen dann zur Schule*
V: Ich geh schonmal hoch ich muss noch was aus meinem Spind hollen bis gleich Schatz!
M:*sieht gerade wie Luna von Gaston abgesetzt wurden, sie küssten sich* Bähhh ich könnte kotzen was für ein Schmarotzer *leise für sich*
L:*sieht Matteo*
M:*ist eifersüchtig und geht zu ihr* Sieht wohl so aus das du wieder mit Gaston zusammen bist...
L: Und du mit Valentina hmm?
M: Woher weisst du das...
L: Check mal dein Instagram ab! *will gehen*
M:*hält sie auf* wovon redest du?
L:*zeigt ihm die halbnackten Bilder oder auch ein Sex Tape*
M: Ist da jemand vielleicht eifersüchtig weil ich es mit ihr getrieben habe und nicht mit dir 😏
L: Pff weshalb soll ich denn eifersüchtig sein.
M:*raunt es in ihr Ohr* du wärst doch viel lieber mit mir in einem Bett als mit Gaston
L:*ignoriert ihn und geht einfach*
M:*geht zu Vale und küsst sie auf den Mund*
Ana:*zu Luna* hast du gesehen Matteo und Valentina sind zusammen *meint den Kuss*
L: Ja hab ich gesehen
J: Und du willst nichts dagegen unternehmen?
L: Was will ich den tun?
J: Ja zu ihm gehen und ihm sagen das du ihn liebst!
A: Jana er hatte mit Valentina Sex da gibt es nichts mehr zu retten!
J: Man sieht doch wie eifersüchtig Matteo ist das du wieder mit Gaston zusammen bist!
L: Hmm weiss nicht!
J: Ausserdem sieht man auch das du eifersüchtig bist! *will auf den zerbrochenen Bleistift aufmerksam machen*
L:*lässt den Bleistift los* ich bin doch nicht eifersüchtig. Auf Valentina?!?
J: Hmm *schaut sie komisch an*
L: Ich hätte keinen Grund dazu!
J: Ja dir wäre bloß lieber das Valentina verschwindet und du an ihrer Stelle gehen könntest!
L: Jana ich bin mit Gaston zusammen und ausserdem bin ich sehr glücklich also.
J: Ich sag ja nur 🤷🏽♀️—————-
So jetzt kommt mal wieder ein sehr langes Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ja wie immer gerne Feedbacks ❤️
#luston konsti 😘
*Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Verstand gegen Herz ✔️
FanficBeschreibung 💗👀 Meine Erste Story also seit bitte gnädig mit mir 🙈 Ich habe einen Freund dennoch fühle ich mich zu ihm so hingezogen....Was soll ich tun meinem Herz folgen dafür gegen meinen Verstand oder für mein Verstand... Wieso musste er auch...