Taehyung P.O.V
Als ich am nächsten morgen aufwachte schaute ich auf mein Handy. 11Uhr. Hab ich solange geschlafen? Kopfschüttelnd sah ich neben mich um festzustellen das dort kein Bett war und auch keine Y/N. Ich spürte einen Kloß in meinem Hals. Ist was passiert? Nein, nein, es darf nichts passiert sein......oder? Nein, es wird schon alles gut sein. Ich führte einen innerlichen Kampf sodass ich gar nicht mitbekam wie jemand den Raum betrat. "Herr Kim?" riss mich eine Stimme aus meinen innerlichen Kampf und ich dreht micht um um den Arzt zu erblicken. "Hm?" war das einzige was ich von mir gab "Könnte ich Sie sprechen? Es ist sehr wichtig" sagte der Arzt worauf ich nickte und ihm folgte.
Als wir in seinem Büro ankamen nahmen wir platzt und langsam aber sicher merkte ich meine Nervosität steigen während der Arzt in eine Akte packte. "Also, Herr Kim, ich habe leider schlechte Nachrichten was die junge Patientin angeht" er machte eine kurze Pause und schaute mich an "bei der Operation gab es ein paar Komplikationen" er räusperte sich und mein Blut gefror in meinen Adern "als erstes haben wir das sie das Narkosemittel nicht vertragen hat und somit einen kurzzeitigen Herzstillstand hatte. Wir mussten sie wiederbeleben. Wir haben die Ursache schnell herausgefunden undzwar hat sie einen Herzfehler den wir aber beheben konnten und auch ihre Mandeln konnten wir entfernen. Da sie aber zu schwach war mussten wir sie in ein künstliches Koma versetzen" berichtete der Arzt. Einen Herzfehler? Koma? Wiederbelebung? Sie hätte sterben können? Bei diesen Gedanken kamen mir die Tränen. Ich hätte meine Kleine verlieren können. Und nun kullerten mir die Tränen runter. "Herr Kim, sie ist auf der Intensivstation das heißt sie müssen einen schutzanzug und mundschutz anziehen um ins Zimmer zukommen damit Sie sie nicht anstecken. Sie befindet sich in Zimmer 311, passen Sie auf sich auf. Wenn Sie mich entschuldigen, werde ich jetzt weiter arbeiten" er verbeute sich nochmal und ging dann raus. Ich war einfach nur in schockstarre während mir die tränen immernoch liefen. Ich stand langsam auf und begab mich in Richtung Intensivstation.
Als ich dort ankam und alles anzog ging ich auf die Suche nach ihrem Zimmer. 309, 310.... 311. Hier ist es. Ich schluckte den schweren Kloß in meiner Kehle runter und legte meine, in einem Handschuh befindende Hand, auf die eiserne Türklinke und drückte diese nach unten um eintreten zu können. Beim eintreten des Zimmers fielen mir die Bieps-geräusche auf die zeigten ob Y/N lebt.
(A/N: wisst ihr was ich meine?😅 diese Geräte die die Sauerstoffsätigung usw. anzeigen😅 Ne? Okay, sry😅)
Mit langsamen Schritten ging ich ins Zimmer bis ich schließlich komplett drinne war und meine Kleine komplett verkabelt und mit einem Schlauch im Mund, für Sauerstoff, auf dem Bett liegen sah. Ich ging näher an sie ran und setzte mich neben sie auf einen Stuhl. Ich nahm ihre Hand in meine und streichelte ihren Handrücken mit meinem Daumen auf und ab. Mit meiner anderen Hand streichelte ich vorsichtig ihre blasse Wange. Es tut so weh sie so zu sehen. Sie sieht so zerbrechlich und, und tot aus. Mit der Zeit spürte ich ein paar Tränen meine Wangen runterlaufen und auf ihrem Handrücken landen. Kurz darauf hörte man auch meinen ersten Schluchzer. "I-ich hab dich l-lieb meine k-kleine" sagte ich unter meinen schluchzen und versuchte mich wieder zu beruhigen was mir auch einigermaßen gelungen ist. Ich fischte mein Handy aus der Hosen und schrieb in unsere Gruppe.
BangtanBoys💜
Ich
Leute, könnt ihr vielleicht vorbeikommen?Jinnie
Na klar, ist Y/N schon da und wach? :DIch
Nein, sie wurde ins künstliche Koma versetztKooks
WAS?!?!? WIE GEHT ES IHR?!! WAS IST PASSIERT?!?!?!?!? ICH KOMME SOFORT!!!!!ChimChim
KOOKIE! BERUHIGE DICH!! Wir werden alle sofort kommenIch
DankeJ-Horse
Wo ist ihr Zimmer denn jetzt eigentlich?Ich
Zimmer 311 auf der IntensivstationJ-Horse
Ok, wir werden sofort kommenDance Monster
Ich werde bei dir in der Firma Bescheid geben das du aus Gesundheitlichen Gründen erstmal nicht erscheinen wirstIch
Danke HyungDance Monster
Immerwieder gerne :)Grandpa
Ich trenne mich zwar ungern von meinem Bett aber ich mache eine Ausnahme da die Kleine mir irgendwie wichtig wurdeChimChim
Was ist mit mir? (/ ❤〰❤)/J-Horse
Aha, was läuft denn da?😏😏Jinnie
I schmell YoonMin 😏😏Dance Monster
Smell, Jin, smell🤦♂Jinnie
Sorry du Dance Monster🙄Kooks
KÖNNEN WIR JETZT BITTE LOSFAHREN WEIL SONST SCHLAG ICH EUCH AUS DEM HAUS!!!!!Grandpa
Bunny komm mal wieder runter, wir fahren doch jetzt🙄🤦♂Kooks
Bla bla bla🙄🙄Grandpa
🤦♂Ich
Bis gleich JungsJinnie
Bis gleich TaeTaeChimChim
Bis gleich TaeGrandpa
JoKooks
ENDLICH!!Dance Monster
Wir sehen unsJ-Horse
Bis nachherDu bist offline
Ich packte mein Handy wieder weg und streichelte erneut Y/N's Wange. "Ich hoffe du wachst schnell wieder auf mein kleiner Engel" flüsterte ich und küsste durch meinen Mundschutz ihren Handrücken. Ich streichelte weiter ihre Hand und Wange während ich meinen kopf auf ihrem Bett ablegte da ich langsam müde wurde. Mir fielen langsam die Augen zu doch dies wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. "Herein" brummte ich leide, denoch verständlich und hob meinen Kopf langsam an. Als ich zur Tür blickt, blickte ich in 6 besorgte Blicke. "Tae" hauchte Jungkook leise und kam auf mich zu um mich in den Arm zu nehmen was ich erwiderte. Kurze Zeit später war dies doch eine Gruppen-umarmung und alle flüsterten mir leise "alles wird wieder gut" "mach dir nicht so viele Sorgen" "wir sind bei dir" oder "bleib für sie stark" zu. Nachdem wir uns gelöst hatten und ich wieder Y/N's Hand in meine nahm, erklärte ich ihnen die ganze Situation. Bei den meisten war Schock, Trauer, Besorgnis und Angst zu sehen. Wir unterhielten uns leise bis sie wieder gehen mussten doch ich blieb hier, bei ihr. Ich werde nicht ihre Seite verlassen. Niemals. Zum erneuten male legte ich meinen kopf auf ihrem Bett ab und nahm mit beiden Händen ihr kleine Hand. Während ich auf ihre Hand schaute und diese streichelte fielen mir meine Augen zu. Ich verschwand in einen traumlosen Traum.
___________________________________________
Meinung?😅
Hier noch ein paar Worte:
Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich das Kapitel letzte Woche oder so noch nicht fertig hatte😕 Es lag einfach daran das ich die letzte Woche krank war und nicht wirklich in der Lage war ein Kapitel zuschreiben ˚‧º·(˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )‧º·˚ 💜
Entschuldigt mich🙍💜Bis zum nächsten mal ヾ(^︶^*)ノ♬💜
___________________________________________
DU LIEST GERADE
adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍ
FanfictionEine Story, in der Taehyung das 15 Jährige Mädchen Y/N adoptiert. Start:~03.11.2018 End:~14.06.2020 diese story ist, meiner meinung nach, total cringe but oh well, dient am ende des tages nur zur "unterhaltung"