Ich hatte auf einmal irgenwie Lust drauf und hatte einen Inspirationsschub bekommen. Ich kenne mich jedoch zugegeben nicht perfekt in diesem Fandom aus.
Alpha: Tony, Peter und Bobby
Beta: Wade und Steve
Omega: JohnnyEin lautes Klirren war aus dem Wohnzimmer zu hören in dem gerade Johnny und Bobby standen und sich böse anfunkelten.
"Sag mal spinnst du?! Das war die Lieblingsvase meines Pops!" Knurrte Johnny. Hinter ihm lagen weiße Scherben die bis vor wenigen Momenten noch eine schöne Vase ergeben hatten.
Die Beiden sahen sich wütend an und knurrten Beide als die Stille durch schwere Schritte gebrochen wurde. "Was ist denn hier los?!" Fragte Tony streng als er und Steve im Tür Rahmen des Wohnzimmers standen und zu den jungen Männern schauten.
"Euer Sohn ist ein Idiot!" Fauchte Bobby und ließ seine Augen auf seinem Mate.
"Ich bin der Idiot?! Du wolltest doch darüber sprechen!" Gab Johnny wütend zurück.
Steve seufzte und lief zwischen die Streithähne. "Wir atmen jetzt erstmal durch und dann beruhigen wir uns. Abgemacht?" Doch keiner der beiden schien den Vorschlag von Steve zu hören.
Nach einer Weile in der sich Bobby und Johnny weiterhin angeknurrt hatten drehte sich der Omega dann weg. "Weißt du was?! Fick dich einfach!" Knurrte er und stampfte nach draußen in den Garten. Dort angekommen fing er an zu brennen um dann weg zu fliegen.
Er flog den ganzen restlichen Nachmittag, erst als es dunkel wurde bleib der junge Mann auf einem Dach eines Hochhauses stehen. Johnny atmete einmal laut und erleichtert auf danach lief er zum Ende des Daches und setzte sich dann hin und ließ seine Beine schwingen.
'Habe ich überreagiert?
Wieso versteht mich Bobby nicht?
Warum muss mein Leben nur immer so kompliziert sein?' Fragte sich Johnny selbst."Wusstest du dass die meisten Ehen kaputt gehen weil einer der Mates einfach verschwindet?" Fragte Tony der gerade aus seinem Anzug stieg und zu seinem Sohn hin lief.
Johnny rollte mit den Augen aber machte ein wenig Platz so dass sich sein Rudelführer hinsetzen konnte. "Sooo wenn du damit fertig bist dich selbst zu bemitleiden, kannst du mir ja mal erzählen was los ist."
Johnny fing automatisch wieder an zu knurren was jedoch bei seinem richtigen Alpha gefährlicher war als bei Bobby, doch beide wussten das Tony seinen Sohn nicht verletzen würde. "Ich will keine Kinder, Dad." Grummelte er als er merkte dass er seinen Vater nicht so einfach abschütteln konnte.
"Und warum?" Fragte Tony leicht verwirrt. Zwar würden Bobby und Johnny später wahrscheinlich nicht das Rudel anführen sondern eher Peter mit Wade aber trotzdem war Tony ja nicht nur Alpha sondern auch Vater.
"Ich habe schon Bobby gesagt dass ich nicht darüber reden möchte!" Sagte der junge Omega wütend.
Tony verdrehte nur genervt die Augen und stand dann auf. "Gut dann lass es. Aber lass deinen Frust nicht an mir oder Bobby aus." Johnny war nur ein Omega! Was fiel ihm ein so mit zwei seinen Alphas zu sprechen?
"Ich... Dad... Ich würde ein schlechter Vater werden." Murmelte Johnny, jedoch laut genug um sicher zu gehen dass sein Vater ihn gehört hatte.
Dieser drehte sich um und schaute zu seinem Sohn."Johnny..." sagte Tony etwas verwundert und lief zu dem kleinen hin doch er wurde unterbrochen.
"Nein! Du wolltest wissen warum ich kein Vater werden will und jetzt hörst du zu." Knurrte der Omega der sich nun wieder verhielt wie ein Alpha. Schrecklich diese Teenager Omegas...
"Erstens ich bin Iron Mans und Captain Americas Sohn. Ich bin Human Torch, Bobby Ice Man. Insgesamt habe ich eine gute Verbindung zu den Fantastic Four, X-Men und natürlich den Avengers. Um an uns ranzukommen... Mein Kind könnte eine Zielscheibe werden." Seufzte Johnny ein wenig geknickt und unterwürfig.
Er setzte sich wieder mit seinem Vater auf das Dach."Ist das alles?" Fragte Tony. Doch Johnny schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich- Bobby und ich sind Mutanten... Die Wahrscheinlichkeit dass unser Kind ebenfalls ein Freak wird, ist zu hoch. Ich meine... Ich will nicht das Leben meines Kindes durch eine verdammt Mutation schaden." Johnny suchte die Augen seines Vaters. "Und last but not least, Ich habe Angst dass," der junge Mann schaute runter. "Was ist wenn ich so werde wie mein Vater? Liegt es mir nicht im Blut genau so aggressiv zu werden?"
Tony seufzte wie solle er seinen Sohn diese Sache nur erklären? "John," er legte seinen Arm um Johnnys Schultern. "Bin ich ein schlechter Vater oder Alpha?" Fragte er und lächelte dabei.
Schnell schüttelte Johnny seinen Kopf. "Nein, wie-"
"Mein Vater hatte mich geschlagen. Sein Rudel hatte ihn nie respektiert sondern gefürchtet. Dieser Mann, Johnny, hatte mich so früh es ging in ein Internat geschickt. Er hatte mir nie gesagt dass er mich liebt... Aber ich liebe meine Söhne dafür um so mehr." Sagte er und küsste Johnnys Schläfe.
Bevor der Omega etwas antworten konnte fuhr der Alpha fort. "So, du hast also Angst dass man dein Kind gegen dich einsetzen könnte, weil du Verbindungen hast. Hör mal, denkst du wirklich, das irgendjemand sich mit den X-Men, Fantastic Four und den Avengers anlegen will? Hm? Glaub mir, keiner ist so lebensmüde." Lachte der Ältere.
"Und was ist mit der Mutation?" Fragte der Blonde seinen Alpha ein wenig ängstlich.
Tony dachte nach. "Nun, du hast recht. Dein Kinder würde sehr wahrscheinlich ein Mutant werden... Aber dass ist nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil. Weißt du, es gibt nichts Schöneres als deinem Sohn dabei zu zu sehen wie er die grinsend, stolz zeigt wie er seine Feuer Kräfte beherrscht oder wenn ihr beide eueren ersten gemeinsamen Flug macht... Es gibt wenig was diese Gefühle toppen kann." Erklärte Tony seinem Sohn.
Johnny war rot geworden und nickte dann lächelnd.
"Ich sage ja gar nicht dass du und Bobby bei deiner nächsten Hitze Welpen machen sollt, aber ich möchte dass du beide Seiten kennst. In Ordnung?" Sagte Tony und hielt Johnny den kleinen Finger hin.
Johnny hackte ein. "Versprochen!" Sagte er lächelnd und sprang dann vom Dach um anzufangen zu brennen. "Wer als erstes zuhause ist!" Rief er glücklich und flog so schnell er konnte, gefolgt von Tony, nach Hause.
DU LIEST GERADE
Superfamily One Shots [Deutsch]
FanfictionHallo, da ich es liebe zu schreiben und ich keine einzige Superfamily Geschichte auf Deutsch kenne (mit Johnny) dachte ich mir, ich übernehme das jetzt selbst. Ich freue mich immer über Kritik und Lob. Ihr kenn Iron Man und Captain America? Ihr ken...