Taehyung POV:
Wir wiederholen Idol jetzt zum gefühlt 100en Mal und Hobie macht immer noch Fehler. Klar, nicht jeder ist perfekt, aber heute ist er so unkonzentriert, wie noch nie. Kookie läuft zur Anlage und stellt das Lied aus. „ was ist denn los mit dir Hobie? Du bist doch sonst immer der erste, der die Tanzschritte perfekt drauf hat." spricht nun Yoongi meine Gedanken in einem genervten Ton aus. Aber es stimmt. Normalerweise ist er wirklich immer der erste, der die Choreografie kann und hilft uns dann bei Problemen. Aber der Tanz von Idol hat es auch echt in sich. Wenn man da ein Mal unkonzentriert ist, dann hat man echt ein Problem. Ich bekomme garnicht mit, über was die Jungs diskutieren, als ich von Namjoons Stimme zurück in die Realität geholt werde: „Ja, Jin hat recht. Ich denke wir brauchen mal alle eine Pause,wir trainieren jetzt schon lange genug und so können wir uns auch wieder beruhigen." Als wir uns alle auf den Weg machen den Raum zu verlassen, drehe ich mich um und rufe Suna zu , ob sie mit kommen will. Sie verneint es mit einem Kopfschütteln (?) und so gehen wir ohne sie in die „Kantine" des Entertainments. Ich mache mir Sorgen um Suna. Hätten wir sie nicht mitnehmen sollen? Ich als ihr großer Bruder sollte auf sie aufpassen und nicht alleine in einem riesigen Entertainment lassen. Als könnte Jin meine Gedanken lesen, legt er seinen Arm um meine Schulter und sagt: „ mach dir keine Sorgen um Suna. Sie ist ein großes Mädchen und kann bestimmt für 30 Minuten alleine bleiben (grinsend) . Außerdem hat sie ja auch gar keinen Grund abzuhauen oder?" seine Worte beruhigen mich etwas. „ Danke eomma jin" bedanke ich mich bei ihm und kassiere dafür einen Schlag auf den Hinterkopf „nenn mich nicht so! Und jetzt komm und heul nicht rum. Essen wartet auf uns" wir betreten den Essraum und setzen uns hin. Auf dem Tisch ist bereits alles gedeckt. Es gibt für jeden eine Schüssel Reis mit ****. „ beeilt euch mit essen. Wir haben noch viel zu tun" spricht unser Leader Namjoon und alle fangen an zu essen.20 Minuten später
Das Essen war wie immer sehr lecker, leider war es nicht wirklich viel, weil wir ja mit vollem Bauch nicht tanzen können. Naja. Wir sind jetzt auf den Weg zurück zum Tanzraum und können vom weiten schon die Musik von unserem neuen Hit Idol hören. „Wieso läuft die Musik noch?" fragt Hoseok und bekommt von allen nur ein Schulterzucken. Neugierig auf die Antwort beschleunige ich meinen Schritt und komme somit als erster am Fenster zum Tanzraum an. Was ich dort erblicke stockt meinen Atem. „ Tae, was ist los?" Fragt mich Yoongi, der mit den anderen nun auf mich zu kommt. Meinen Blick immer noch auf Suna gerichtet sage ich: „ S-suna, s-sie tanzt" „ sie was?!" Fragt Kookie ungläubig und steht nun mit den anderen neben mir. Als sie ebenfalls in den Tanzraum schauen, stehen alle ihre Münder offen. Ist ja auch klar, ich meine HALLO?! Suna, meine kleine Schwester, tanzt unser Lied Idol und das auch noch fehlerfrei. Natürlich sind wir da geschockt. „ was geht hier ab? Wie kann es sein, dass sie unseren Tanz besser kann, als wir selbst. Und das nur durch zugucken" spricht nun Hoseok, der offensichtlich seine Stimme wiedergefunden hat. „ d-das ist" „ unglaublich" beendet Kookie meinen Satz und starrt meine Schwester förmlich an. „ Taehyung, hat sie früher, als sie klein war auch getanzt?" fragt mich jin und nun liegen alle blicke auf mir „ ja das hat sie. Sie liebte es zu tanzen und zu singen. Ihr Traum war es schon immer Sängerin oder Tänzerin zu werden." antworte ich Ihnen und wir schauen wieder zu Suna , die grade dabei ist den letzten Abschnitt zu tanzen. Als sie fertig ist, will Hoseok gerade den Raum betreten, doch ich halte ihn davon ab „ hoseok stop" er bleibt stehen und sieht mich fragend an „ Leute, bitte tut so, als hättet ihr das gerade nicht gesehen okay?" „ aber wieso denn Tae ? Das war doch unglaublich, wir müssen sie dafür loben!" sagt er und ich rede weiter „ das war es ja auch, aber ich denke, dass es ihr unangenehm wäre, wenn sie wüsste, dass wir es gesehen haben. Sonst hätte sie doch getanzt, als wir noch da waren oder?" „ Tae hat recht, der Arzt hat mich ja gebeten sie mitzunehmen aber er wollte mir nicht sagen wieso. Ich denke Suna will nicht, dass wir das wissen" stimmt mir Jin hyung zu und ich nicke dankend „ na schön, dann eben nicht. Aber ich werde das nicht vergessen und jetzt los! Wir müssen proben" sagt Hoseok, der nun anklopft und darauf hin die Tür öffnet. Wie als wäre nie etwas gewesen sitzt Suna wieder in ihrer Ecke und guckt durch den Raum. Wow, sie ist eine gute Schauspielerin. Alle gucken sie so verwirrt und überrascht wie ich an und dann holt uns namjoon zusammen „ so Leute erstens: hört auf Suna so auffällig anzugucken und zweitens: wir machen jetzt erstmal mit DNA weiter." wir nicken und entfernen uns wieder aus unserem Kreis. Jungkook geht zur Musikanlage und schaltet das Lied DNA an. Schon beginnen wir zu tanzen.
Es verlief sehr gut und nachdem wir auch Blood, Sweat& Tears ein paar mal getanzt haben, wurde es Zeit zu gehen. Suna, die die ganze Zeit still in ihrer Ecke saß, erhebt sich ebenfalls von ihrem Sitzplatz und kommt auf uns zu. Sie sieht leicht nervös aus, hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass sie weiß, dass wir sie gesehen haben? Ach egal, ich sollte mir darüber jetzt keine Gedanken machen. Man kann es eh nicht mehr ändern. „ habt ihr alles" fragt Namjoon in die Runde und als er von jedem ein Nicken bekommt, sagt er: „ na dann los, an nach Hause unter die Dusche." total übermotiviert öffnet er die Tür und wir verlassen alle zusammen das BigHit Gebäude.
———————————————
Hey Leute. Das Kapitel ist zwar etwas kurz (976 Wörter) aber ich versuche dafür dann morgen noch ein Kapitel hochzuladen 🤗. Hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich immer über Votes und Feedback ❤️
Bis zum nächsten Kapitel ,
~Vicki~👋🏾💗
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanfictionFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...