~29~

331 23 0
                                    

Taehyung

als ich wach wurde und meine Augen aufmachte, erschrak ich. Ich war in Jungkooks armen der auf dem Weg war mich zurück zu tragen. ich machte wieder meine augen zu und hoffte das er das nicht mit bekommen hat. "du brauchst garnicht so zu tun ich weiß das du wach bist." sagte er kühl. scheiße. Ich machte wieder meine Augen auf und schaute hoch. Er funkelte mich böse an. "taehyung warum bist du weg gelaufen. weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe!" schrie er mich an. " du, ach vergiss es." sagte ich nur und senkte mein Blick. " nein komm sag es, es beschäftigt dich offensichtlich." sagte er einfach trocken. "du möchtest ja nicht mein Mate sein." murmelte ich vor mich hin. " ich möchte was?! Tae wer hat dir diesen schwasinn erzählt?!" schrie er mich weiter hin an. "du hast mich doch ignorert, und vohin zu mir gesagt was ich denn da machen würde. du gehst mir doch aus dem weg!" wurde ich etwas lauter und fing wieder an zu weinen. Jungkooks blick wurde sanfter, er blieb auch stehen und drückte mich enger an ihn. "Hey so war das nicht gemeint, ich habe in letzter zeit einfach nur zu viel zu tun okey?" fragte er mich. Er stellte mich ab und drückte mich nochmal in eine feste Umarmung. er drückte mein kinn zu sich hoch und schaute mir tief in die augen. " Tae ich wollte dir damit nicht weh tun. und damit du weißt eigentlich wollte ich das so romantisch wie es geht machen aber naja." nachdem er das sagte platzierte er seine Lippen auf meine. Der kuss aber dauerte nicht lange. " Tae ich liebe dich." sagte jungkook als er sich von mir löste. "was du liebst mich?" fragte ich ihn und er nickt lächelnd. "ich dich auch." sagte ich etwas leiser. " gut dann können wir ja wieder zurück oder?" fragte er mich was ich mit einem lächelnden Nicken beantwortete. er streckte seine Hand zu mir aus was mir signalisieren sollte das ich sie nehmen soll. Hand in hand gehen wir zu den anderen zurück die uns beide wie verrückt am suchen sind. "da seit ihr ja endlich!" kam jimin auf uns zu gerannt. " hab den kleinen ausreißer endlich gefunden." sagte jungkook und hebt die hand die mit meiner verschränkt ist. "aha, ihr kommt also zusammen und ich darf nicht dabei sein, ich glaube es hagelt autos!!!" Jimin regt sich total auf wärhend die anderen sich vor lachen nicht mehr halten können, genauso wie ich und jungkook. "und wann makiert jungkook dich?" kam dann belustigt von Namjoon. "makieren?" fragte ich stadtdessen. " egal vergiss was er sagt baby. die sind idoiten. komm mit ich erzähl dir jetzt erst mal von der versammlung." sagt Jungkook und zieht mich richtung seiner Hütte. 

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt