2. unerwartet

59 3 0
                                    

Nach dem Unterricht lief ich wieder nach Hause. ich wusste das mich jemand verfolgte aber ich beachtete dies nicht, da ich gleich zu Hause war. Ich spielte mit dem Gedanken das Thaddeus hinter mir war. Währe sicherlich witzig.

Ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer, riss mir die Kleider aus und stesste in die Dusche. Es fühlte sich so befreiend an wie das Wasser des Regenduschkopfes auf mich rinnte.

Nach der erfrischenden Dusche aß ich noch etwas. Danach ging ich in mein Zimmer und zeichnete nur noch.

-nächster Tag-

Der Wecker erschrak mich aus meinem Traum. Ich hämmerte auf ihn bis er endlich ausgeschalteten war. Ich zog eine schwarze Hose, schwarze Stiefel mit silbernen Gürtelschnallen, ein schwarzes Shirt auf dem Nirvana stand mit einer Kasette und meine lieblings Lederjacke an. Mit ein bisschen Make-up ging es auch schon in die beschissene Schule. Wie immer zündete ich auf dem Weg eine Zigarette an.

Ich lief ins Klassenzimmer wo ich von jedem dumm angesarrt wurde.

„Sitzt du nicht am falschen Platz?" grinste Thaddeus provokant aber dennoch erstaunt.

„Bist du nicht in der falschen Schule? So dumm wie du bist" entgegnete ich.

„-lachen- du fühlst dich so cool.." Ich liess ihn nicht aussreden und sagte nur

„Nein aber du, so wie du immer über andere herschen willst"

„Ey T komm mah" rief Viktor von der Tür aus.

Endlich Ruhe von dieser Scheisse.

-einen Monat später-

Taddl
Bei Taddl zu Hause
„Nein Lu ich steh sicherlich überhaubt garnicht auf Sally!! Und jetzt hör auf mit dem Scheiss AAAAAH" rief ich überfordert durch die Bude.

„Ey T beruhig dich mal etwas" versuchte Vik mir zu zu reden.

Ich seufzte leise.

„Ich frage mich überhaubt ob es diese Wette zwischen dir und Vik wegen Sally noch gibt?" sagte Ardy verwirrt.

„Ich denke nicht" lachte ich auf.

„Ach Leute das hätte ich fast vergessen. Morgen kommt ein mega guter Freund zu uns in die Schule also damit meine ich das er hier her zieht. Er heisst Niek. Er ist echt chillig und hat etwa der gleiche Charakter wie ich. Nur das ich klein und dick bin und er gross und dünn ist -lachen- nein Spass, ich wollte euch nur darum bitten ihn bei uns auf zu nehmen" erklärte uns Vik.

„Ist er ein Badboy?" fragte Simon.

„Nein er ist eher ein Gothic/Punk" sagte er und zeigte uns ein Bild von ihm.

„Nein er ist eher ein Gothic/Punk" sagte er und zeigte uns ein Bild von ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Süss" gab Simon lächelnd von sich.

„Dein Ernst?" Grinste Vik verstöhrt.

Simon zuckte mit den Schultern und musste lächeln. Wir wussten alle das er es nicht so ernst meinte.

Wir chillten alle noch bei mir bis es Abend war.
Morgen war Montag scheisse wie immer.

-nächster tag-

Genervt schaltete ich den Wecker aus. Ich machte mich noch kurz fertig und fuhr mit meinem Longboard in richtung Schule. Dort traf ich auf Vik und Niek.

„Hey ich bin Taddl kannst mich auch nur T nennen" meinte ich nett.

„Niek.. ich eeh hab keinen Spitznamen" lachte er.

Er kam echt sympathisch rüber.

Sally

Ich war gerade auf den Weg zur Schule. Ich sah wie Taddl und Vik mit einem Typen redeten den ich nicht kannte. War das der Neue der angekündigt wurde? Er war verdammt süss.
Sie liefen vor mir ins Schulhaus.

Ich setzte mich an meinen Platz und ignorierte alles bis die Lehrerin kam.

„Wir haben ab Heute einen neuen Schüler" meinte sie zur Klasse.

„Steh mal auf und stell dich vor du faules Stück Scheisse" lachte Vik leise zu ihm.

„Hi ich bin Niek und komme von Düsseldorf" sagte er und setzte sich wieder.

Er hatte anscheinend nicht viel zu sagen. Dieser Gedanke brachte mich zum grinsen. Ich spürte wie Taddl mich anstarrte. Eifersucht? Taddl? Niemals. Bildete ich mir ein.

„Wir werden Gruppenarbeiten machen zu dritt. Ich habe sie schon erstellt.

1: Thaddeus, Viktor und Elena
2: Summer, Dasy und Kelly
3: Simon, Ardymon und Luna
4: Sally, Niek und Veronika
5: Sebastian, Jodie und Patrik
6: Nic, Angela und Samantha

Geht erstmal in eure Gruppen und ich sagte euch dann was ihr machen müsst" erklärte sie.

„Ey Vik du Pisser komm her" lachte Taddl zu ihm.

Ich und Niek gingen zu Vroni.

„Erster Schultag hier und schon ein Gruppenprojekt" meinte ich.

„Das ist verdammt scheisse" lachte er.

Er kam mega sympathisch rüber.. und süss.

Wir bekamen das Thema erster Weltkrieg. Wir mussten einen Vortrag halten und einen Miniaturkrieg basteln. Das wird witzig. Ich gab den Vorschlag bei mir zu arbeiten. Alle waren einverstanden. Wir hatten kaum Zeit in der Schule zu arbeiten. Wir trafen uns heute bei mir.

Badboy oder doch eher PlayboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt