Vierte Geschichte

541 9 7
                                    

Titel ^ Alles verloren^ 
Ash and Serena - Used to be
Ash |16√
Serena √15|
Ash sieht

Alles Schmerz in mir aber auch äußerlich, ich spüre wie schwer es ist meine Augen zu öffnen, oder sich zu erinnern was passiert ist.

Wo bin ich?

Immer der selbe Frage, ich machte meine Augen auf aber sah nur verschwommen. Ich spüre nur das ich gefesselt bin, ich schaue mich müde um aber erkannte nichts nur etwas gelbes das in ein Käfig ist.

Was ist das? Was ist passiert? Wer, oder was bin ich?
Serena sieht

Zeit drei Wochen ist er verschwunden, die Polizei Versuchen ihn zu finden. Wem? Ihn, Ash Ketchum, der Sohn von Delia Ketchum. Er wird schon Zeit drei Wochen vermisst und ich weiß nicht wo er ist, oder wie das passieren könnte?!

"Wieder diese blöde Zettel." Sagte Lucia und schaut traurig weg, ich schaue sofort hin und sah ein Bild von Ash, wie er darauf lächelte und nur glücklich ist, sein Pikachu ist auf seine Schulter und er lächelte auch glücklich.

" Sagte Lucia und schaut traurig weg, ich schaue sofort hin und sah ein Bild von Ash, wie er darauf lächelte und nur glücklich ist, sein Pikachu ist auf seine Schulter und er lächelte auch glücklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein lächeln....wie ich ihn vermisse.

"Los, gehen wir weiter." Sagte Lucia traurig und zog mich ihr hinterher, diese Zettel sind überall aufgehängt und niemand hat ihn gesehen.

Arme Delia.....wer könnte Ash entführt haben?
Ash sieht

"Pika?" Hörte ich es plötzlich, ich erschrak leicht "Pika...chu?" kam es schwach von mir. Ich fühlte mich müde, ich spüre kein Hunger, als hätte ich schon was gegessen.

Was ist ein Pika?

Meine Augen sind leicht offen und ich erkannte so wie immer nichts, nur Umrisse die sich mir nicht zeigen möchten. Ich hörte etwas....es klang so als würde was aufgemacht, ich hörte dan Schritte die immer lauter würden.

Auf einmal hörte ich nichts, ich schaue hin wo ich es zu letzt gehört habe und erkannt nur ein schwarzer Gestalt.

"Er sicht....schwach aus." Hörte ich eine Männer stimme, diese stimme wiederholt sich in mein Kopf, so wie ein Echo. "Das ist gut so, so kann er nicht entkommen. In der erste Woche sah er noch normal aus und jetzt sind schon drei Wochen vergangen, wir haben ihn so lange gequält, ob er was vergessen hat?"

"Keine Ahnung? Aber sein Pikachu sieht auch ganz schwach aus." "So wie seinen andere Pokemon." "P-Po- Pokemon?....Drei W-ochen vergangenen..... Pi-Pi-Pikachu?" Sagte ich schwach und es tat weh es zu sagen, mein Hals fühlt sich so trocken an und erst meine stimme, so Rau.

AmourshippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt